Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, Rosenheim - Oh mei!

    Letzte Woche, Spontanbesuch in der Kufsteiner 109 da gerade in der Stadt. Ich klingelte bei Lisa, weil sie auf ihren Fotos hübsch und fröhlich rüberkam. Das angegebene Alter von 25 passt zwar zu den Fotos, der Zeitpunkt der Aufnahme dürfte nach erstem Eindruck aber gut 10 Jahre zurückliegen. Na gut, der Empfang war freundlich und so blieb ich für 100/30, legte nach Betrachtung der nackten Tatsachen aber gleich noch mal einige Jahre auf meine Altersschätzung drauf. Ohne Interesse an meinen Wünschen begann sie sofort mit Blasen, wobei sie sich so gut wie möglich außer Reichweite positionierte, um dann nach kurzer Zeit aufzusitzen und unter etwas nervigen Gestöhne auf meinem Schwanz auf- und abzuhüpfen. Nach einigen Hüben ging ihr allerdings die Puste aus und sie wollte in die Doggy, wobei sie es verstand, mein Lustempfinden durch ihre Körperhaltung gründlich zu sabotieren. Okay, dann eben in die Missio. Beim Stellungswechsel nahm sie das Kondom unter die Lupe und stellte mit etwas empörtem Unterton fest, dass ich ja noch gar nicht fertig sei und dass es jetzt doch aber langsam mal Zeit würde. Ziemlich schnell war klar, dass auch das - mit Abstandshand dazwischen und andauernden „Ja, Baby, spritz“ - nichts werden würde. Mittlerweile selber auf ein zügiges Ende aus, wollte ich im Liegen von hinten weitermachen, in der Hoffnung, mich durch die entspanntere Position besser aufs Kopfkino konzentrieren und die Realität etwas mit Phantasie übertünchen zu können. Doch wurde ich darüber belehrt, dass im bezahlten Tarif lediglich drei Positionen enthalten wären, die ja bereits allesamt abgearbeitet wurden (wenn auch keine die Dauer von einer Minute überschritten haben dürfte). Gnädigerweise bot sie mir noch einen Handjob an. Na meinetwegen, dann eben so. Doch zog ich meine Zustimmung schnell wieder zurück, kam mir doch spontan das Schicksal eines Jugendfreundes in den Sinn, dem damals bei einem sehr leidenschaftlichen One-Night-Stand das Fädchen abgerissen wurde. In mir stieg die berechtigte Furcht vor einer ähnlichen Erfahrung auf. Was denken sich manche wohl was sie da in der Hand halten? Also schlug ich vor, es selbst zu Ende zu bringen und sie dabei neben mir liegend im Arm zu halten, wurde aber sogleich darüber aufgeklärt, dass dies (möglicherweise wegen der körperlichen Nähe?) eine andere Art von Service wäre als der gebuchte und ich, wenn ich das denn wollte, ein neues 30-Minuten-Ticket lösen müsste.
    ?Wir waren noch lange nicht bei der Hälfte der gebuchten Zeit angelangt?
    Den folgenden kurzen Wortwechsel zum Thema nutze mein Schwanz dazu sich vollends und unwiderruflich aus der Affäre zu ziehen.
    Unbefriedigt wieder auf dem Gang, kam mir noch kurz der Gedanke, die Angelegenheit von der Konkurrenz beenden zu lassen, doch erschien mir ein erfolgreicher Abschluss nach dem gerade Erlebten doch sehr unrealistisch.

    Ein Fazit zu Service und Wiederholung spare ich mir.
    Guter Vorsatz für mich: Bereite dich bei Erstbesuchen mental wieder etwas besser vor und lasse bei größeren Diskrepanzen zwischen Erwartung und Realität entweder ganz vom Vorhaben ab oder schau nach, ob sich nicht hinter anderen Türen eine Überraschung der positiven Art verbergen könnte.

    Lisa beglückt uns eine weitere Woche in der Filiale Hechtseestraße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (01.04.2023), Frantz00 (29.03.2023), aka H.N. (28.03.2023), 80Max (28.03.2023), Apollo (27.03.2023), schnellspritzer (27.03.2023), Pussyhunter69 (27.03.2023), foreverivan (27.03.2023)

    #2
    Zitat von catramo Beitrag anzeigen
    Lisa beglückt uns eine weitere Woche in der Filiale Hechtseestraße.
    Nach dem Bericht, wird mich Lisa gar nicht mehr beglücken.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Da bist du leider einer bekannten Abzockerin aufgesessen. Sie scheint mit einer nagelneuen Handynummer unterwegs zu sein, unter der konntest du leider wohl noch keine Berichte finden. In der Snatchlist SLID3060 findet sich eine umfangreiche Historie mit vielen wechselnden Namen und Nummern, das wird seinen Grund haben bei dieser Leistung von ihr.

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-66126838"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
      0151-66126838

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0157-77650196"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
      0163-8020098
      0157-77650196

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-10302047"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
      0152-10302047

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0176-41085818"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
      0176-41085818

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (01.04.2023), Frantz00 (29.03.2023), aka H.N. (27.03.2023), lifeisgood (27.03.2023)

        #4
        Hallo zusammen,
        das ist schon komisch. Auf der Homepage des Eroscenter Platin in Passau wirbt eine Frau die sich Kate nennt mit genau diesen Fotos. Es wird eine Festnetznummer mit österreichischer Nationalvorwahl angegeben. Ich hab die nächsten Tage leider keine Zeit. Aber diese Woche komme ich bestimmt mal nach Passau, dann werde ich das überprüfen, denn so kann es nicht sein.
        Viele Grüße, Tony52

        Kommentar


          #5
          catramo

          Einfach ein geiler Bericht ich habe mich echt schiefgelacht beim Lesen. Top und mehr davon.

          Bist du vielleicht von Beruf Krimiautor oder Ghostwriter oder irgend so etwas.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tony52 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            das ist schon komisch. Auf der Homepage des Eroscenter Platin in Passau wirbt eine Frau die sich Kate nennt mit genau diesen Fotos.
            Da gibt es nichts zu wundern. Google nach Snatchlist SLID3060 und du wirst eine Auflistung finden, dass die Dame sich auch Kate nennt und noch weitere 10 Identitäten und viele weitere Rufnummern hat. Wenn du zu viel Geld hast, dann schenke es nicht dieser Dame sondern spende es dem Tierschutz oder der Tafel.

            Kommentar


              #7
              DerHesse oder wer helfen kann - wie kann mann die Snatchlist bei einer Anzeige/Lady herausfinden? Danke... 😃😃😃
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
                wie kann mann die Snatchlist bei einer Anzeige/Lady herausfinden?
                Verstehe die Frage nicht wirklich. In der Snatchlist sind natürlich auch nur Frauen drin, die fleissige User dort eingetragen haben. Wie in jedem Forum auch dort über die Suche nach Stichworten, rechts oben in der Ecke ist doch ein Suchfeld. Immer über die Handynummer die Suche versuchen, analog der "Stichwortsuche" hier im LF mit Handynummer. Und natürlich grundsätzlich vor Buchung immer auch via Google/Yandex Reverse Bildersuche. Mit den Bildern aus der aktuellen ANzeige wirft Yandex auch die dollsten Funde aus von dieser Lisa mit noch mehr Handynummern und Anzeigen aus London unter wieder anderen Namen.

                Mehr als unseriös geht nicht, entweder die Bilder sind zusätzlich noch geklaut oder ihr Management vermarktet mehrere Frauen mit den Bildern.

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell in Rosenheim LH109mit folgender Nr. 0157-79195582

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X