Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie und Micky - geiler 3er

    Hallo meine lieben Forumskollegen :-)

    Hier nun der versprochene 3er Bericht zu Micky und Natalie

    Es war klar, dass ich Micky erneut besuchen werde (Erstbericht siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-10-10-sternen )

    Der Termin war wieder problemlos schnell ausgemacht und ich schon voller Vorfreude.

    Micky empfängt mich heute in einem schwarzen sexy Bodyoutfit und mach gleich keinen Heel daraus, dass sie f*cken will

    Die Begrüßung erfolgt gleich wieder sehr anzüglich und sie steht vor mir an die Komode gelehnt, macht ihre Brüste ein wenig frei, so dass ich ihre großen Nippel sehe und gleich mal Hand anlege :-)

    Während ich meine Jacke ausziehe, lässt sie ihre Finger nach unten gleiten, und befummelt sich schon selbst

    Ich ziehe mich weiter aus und sie reib dann schon wieder, wie beim ersten Besuch, ihren geilen Po an meinem Freund und benutzt wieder die Wand gekonnt zum anheizen, indem sie sich wieder wie an einer GoGo-Stange auf und ab bewegt :-)

    100/45 wechseln schnell ihren Besitzer und sie heizt mich weiter an – ich könnte sofort loslegen, aber ich will ja noch duschen...

    Sie bring mich zur Dusche, räkelt sich auch hier an der Tür und ich mag sie am besten gleich dort nehmen :-)

    Zurück im Zimmer macht sie weiter und ich frage mal ganz schüchtern, ob sie hier noch mit einer anderen Thai arbeitet (ich weiß natürlich dass Natalie auch dort ist), was sie bejaht und ganz der Profi der sie ist, fragt sie, ob ich Interesse an einen 3er habe

    Ich ziere mich erst ein wenig, weil das erste Date mit Micky ja perfekt war und wer weiß, was Natalie drauf hat.

    Wir knutschen erst ein wenig und sie schaut mich willig an und da der Gedanke an den 3er gesähnt wurde, macht Micky mir dann den Vorschlag Natalie für 50/20 dazu zu holen.

    Also erst 20 min. von beiden verwöhnt werden und dann die restliche Zeit mit Micky alleine zu ende bringen :-)

    Da sag ich doch nicht nein

    Sie geht schnell zu Natalie und sagt ihr Bescheid und während sich Natalie noch schnell frisch macht, machen Micky und ich mit viel lachen etwas rum.

    Dann kam Natalie ins Zimmer:

    Wow – wie bei Micky stimmen die Angaben in der Anzeige perfekt und Natalie ist wirklich nur 151 klein

    Wie im Micky-Thread erwähnt, hatte ich Natalie auch mit anderen Bildern lange auf meiner Liste, war mir aber wegen der Kurzhaarfrisur (vor allem beim aktuellen Bild Nr.4) etwas unsicher, weil ich längere Haare bevorzuge.

    Zu meinem Glück hat sie aber nicht ganz so kurze Haare und sieht in natura meiner Meinung nach hübscher aus und die Anzeigenbilder 1-3 geben sie perfekt wieder :-)

    So ging es dann los:

    Wir drei auf Knien auf dem Bett und Natalie beginnt gleich mit knuschten.

    Sie hat echt einen super schönen Körper und große geile weiche Titten (ob echt oder nicht keine Ahnung, aber im Gegensatz zu Micky konnte ich hier nichts teilweise hartes erfühlen).

    Natalie geht gleich weiter runter und setzt zu einem gekonntem Blowjob an, während Micky hinter mich kommt und mich durch leidenschaftliches streicheln anheizt und ich an ihren Titten fummel

    Dann will ich Natalie zuerst nehmen, denn schließlich geht sie ja bald wieder.

    Wir legen gleich in der Missi los: super geiler Körper, geiles eindringen, knutschen, Oberweite liebkosen

    Micky liegt derweil daneben und ich betaste ihren Körper und Brüste und sie macht es sich wieder selbst – was für ein geiler Anblick :-)

    Als ich dann Micky küssen mag, will sie auf einmal nicht mehr küssen und ich habe ein deja vu von meinem letztjährigen 3er mit Phalin und Bella an gleicher Stelle (bevor ich im Forum angemeldet war, daher gibt’s dazu auch keine Berichte) – Phailin wollte mich damals auch nicht mehr küssen, nachdem ich Bella zuvor geküsst habe.

    Macht mir aber nichts aus, denn Natalie hat ja geküsst und das sehr gut

    Ich wechsel dann mit Natalie ins Doggy

    Ein Traum - und während ich Natalies Körper vor mir habe, bitte ich Micky zu mir hoch und fummel mit ihr weiter.

    Dann legt Micky von hinten Hand an meinem Freund und E*er, während ich im Doggy in Natalie bin und da wäre es mir fast gekommen – also Hand weggenommen und weiter gings :-)

    Ich war dann schon ordentlich geschafft, weil es so absolut geil war, also musste nochmal ein Wechsel her.

    Es hieß dann: Micky im Doggy und Natalie kommt hinter mich.

    Micky lässt sich sehr gut mit stöhnen ihrerseits nehmen, während Natalie erst hinter mich, dann neben mir kommt und wir die ganze Zeit eng umschlungen rumknutschen, während Micky ordentlich dagegen hält

    Am liebsten würde ich nur mit Natalie solo weitermachen.

    Dann heißt es schon Abschied nehmen von Natalie und unter viel Zärtlichkeiten geht sie aus dem Zimmer und ich widme mich wieder Micky.

    Küssen mag Micky dann aber erst, wenn ich mir den Mund nochmal ausspüle – okay also kurz ins Bad Mund ausspülen und die kleine Pause tat mir auch ganz gut

    Im Zimmer zurück sitzt Micky im Schneidersitz auf der Bettkante und verwöhnt dann meinen Freund sehr intensiv während ich vor ihr stehe – sehr sehr geil

    Wir rutschen dann aufs Bett und verbringen die restliche Zeit in der Missi, wo sie dann wieder sehr professionell (positiv gemeint) auf mich eingeht und wir geilen innigen Sex haben, wobei sie sehr gut mitgeht und mich mit ihren Blicken und Anzüglichkeiten um den Verstand bringt :-)

    Ich überlegte kurz nochmal ins Löffelchen zu wechseln, aber es war so perfekt, dass ich dann das ganze Treiben völlig erleichtert beende

    Danach lagen wir noch beim Smalltalk und mit viel Spaß kurz beieinander, bevor ich dann nochmal duschte.

    Ich bedankte mich bei ihr für ihre sensationelle Idee des 3ers und wir gingen dann noch zu Natalies Zimmer, damit ich mich auch von ihr mit Küsschen verabschieden konnte

    Fazit/Wiederholung:

    Ich werde beide nochmal besuchen, dann aber beide zusammen für die selbe Zeit :-)

    Beide sind absolut Top und während es Micky sehr gekonnt durch ihre Anzüglichkeiten drauf hat, ist Natalie im Vergleich zurückhaltender, was aber ihren Service gegenüber Micky beim 3er nicht schmählerte.

    Sollte Natalie an anderer Wirkungsstelle mal wieder kommen, dann würde ich sie auch nochmal 100%tig solo besuchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (13.12.2023), coppa28 (28.12.2022), hasi0815 (05.08.2022), Halloichbins (09.04.2022), Der Arnschter (09.04.2022), maik12353 (09.04.2022), lifeisgood (09.04.2022), Lover60 (09.04.2022), Harzer1200 (08.04.2022), Lemmer (08.04.2022), Angerfist (08.04.2022), garnele6 (08.04.2022)

    #2
    Hallo meine werten Thailiebhaber,

    heute sollte eigentlich die Wiederholung des phänomenalen 3ers mit Micky und Natalie erfolgen.

    "Sollte" ist hier das Stichwort, denn daraus wurde nichts

    Wir hatten vor ein paar Tagen schon den Termin für heute vereinbart und gestern Abend schrieb ich beide per WA an, um mir den Termin nochmal bestätigen zu lassen und ich bekam von beiden ein okay zurück.

    Heute Mittag checke ich mal mein WA und sehe schon, dass Natalie kein WA Bild mehr hat und der Zusatz "Bin in Berlin" fehlt.

    Da ahnte ich schon schlimmes und dachte, dass sie vielleicht schon abgereist ist.

    Also hab ich bei Micky nochmal gefragt, ob der 3er Termin steht und erhielt ein JA als Antwort.

    Fehler Nr. 1: Leider hab ich bei Natalie nicht nochmal gefragt...

    Sicherheitshalber legte ich mir zwei Ersatzpläne zurecht, falls Natalie nicht mehr da sei und bin los gefahren.

    Kurz bevor ich dann zur verabredeten Zeit da war, schrieb mir Micky, dass sie allein da wäre - welch Überraschung.

    Ob das okay sei ?, worauf ich schrieb, dass wir aber eigentlich ein 3er Date haben.

    Mickys Antwort: Ich könne ja Natalie ein anderes Mal alleine buchen.

    Fehler Nr. 2: Ich Idiot antworte: Das werde ich dann machen

    Mittlerweile war ich nur 5 min. von Micky entfernt und klingelte dann bei ihr.

    Sie ließ mich etwas vor der Tür schmoren und schrieb dann: Ich dachte Du wolltest zu Natalie allein?

    Sie öffnete dann aber doch und der Empfang war nicht so wie bei unseren zwei Treffen zuvor:

    Kein Lachen, Kein Küsschen, kein geiles Anmachen - eher kühl.

    Ich fragte nochmal nach Natalie und Micky sagte dann, dass Natalie einen anderen Kunden hätte

    Hier lag also der Fehler bei Natalies Zeitmanagement...

    Dann fragte Micky, ob ich dann nun allein bei ihr bleiben möchte und ich fragte, wie lange denn Natalie besetzt sei ?

    Die beiden unterhielten sich durch die Tür und die Antwort war: eine Stunde.

    Ich überlegte dann, ob ich es mit Micky alleine mache oder in einer Std. wieder kommen soll und fragte Micky, ob sie in einer Stunde Zeit hätte?

    Das wusste sie nicht und deutet auf die Uhr, dass die Zeit tickt, obwohl ich ihr noch gar kein Geld gegeben hatte.

    Da mich Micky schon wegen meiner Überlegungen genervt an schaute, beschloß ich wieder zu gehen.

    Auch wenn das Solo-Erlebnis und der 3er mit Micky geil waren, hatte ich doch in der Situation das Gefühl, dass hier auf einmal Neid im Spiel war, weil ich neben Micky auch Natalie haben wollte und die Begrüßung sprach ja auch bände.

    Damit es kein Reinfall wird, ging ich dann also erstmal wieder und meinte, ich komme in einer Stunde wieder - in der Hoffnung, dass dann Natalie frei wäre und wenn Micky Zeit hat, dann können wir ja den geplanten 3er vollziehen.

    Soviel vorab:

    Glücklicherweise hatte dann Natalie spontan Zeit, aber Micky nicht.

    Solo-Bericht zu Natalie folgt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (13.12.2023), coppa28 (02.01.2023), garnele6 (10.04.2022), Harzer1200 (10.04.2022), Angerfist (09.04.2022)
    Lädt...
    X