Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
10178 Berlin
0157-89805453
  • 19 Jahre 
  • 95B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • MMF 
Ich bin Alexa nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame Frau. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

+49157-89805453
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Reinfall!!

    Hallo zusammen,
    ich war am Sonntag bei Alexa und möchte euch klar warnen.

    Kommunikation auf Englisch über WA lief recht problemlos, Termin für 20:45 ausgemacht und hingefahren. Exakt um 20:43 fängt sie an Sturm zu klingeln und schreibt warum ich denn nicht komme. Kurz beruhigt, geantwortet und 3 min später stand ich vor dem Haus (einfaches Haus mit Wohnungen, recht anonym).

    Sie hat mir die Tür geöffnet und WOW, auch wenn gerade das erste Bild bearbeitet ist sieht sie echt top aus. Die 19 kauf ich Ihr direkt ab, Ihr Gesicht kommt dem auf Bild 5 am nächsten. Alles steht wie eine eins bei Ihr und Brüste sowie Arsch sind schön griffig. So oder so, echt eine Wucht und optische eine 10/10.

    Aber das wars dann auch schon mit den positiven Meldungen. 100430 übergeben, Dusche musste ich einfordern. JEDES Extra kostet 50 Euronen Aufpreis, auch Basic Sachen wie Küssen
    Danach ab aufs Bett, ich musste Sie ein bisschen bremsen, worauf Sie ganz verständnislos sagt: why dont you wanna cum? ... nach 5 Minuten ...
    Daraufhin hat sie sich aufrecht vor mich gesetzt, die Arme verschränkt und "gewartet" und dabei geschwiegen

    Sie hat ein ordentliches Tempo vorgelegt, nach keinen 10 min war der Spaß vorbei, reinigen musste ich mich selbst und danach hat sie mich rausgeworfen, Massage Fehlanzeige...

    Fazit:
    Optisch wirklich eine absolute Wucht.
    Kommunikation ganz ok
    Service wäre mit unterirdisch immernoch zu positiv, und Sie ist von ihrer Art deutlich kälter als die Antarktis

    Für mich zu null Prozent eine Wiederholung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (20.08.2022), SledgeHammer (28.06.2022), der_Finne (28.06.2022), Willysy (28.06.2022)
Lädt...
X