Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
14712 Rathenow
0152-17274777
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Bella

    Ich war vorgestern die Bella besuchen. Habe sie per WhatsApp angeschrieben und gefragt ob sie in ein paar Minuten Zeit hätte. Sie sagte ja, ich also hin. Wo man Klingeln soll möchte Sie scheinbar nicht sagen. Naja also rein ins Treppenhaus und gespannt warten welche Tür aufgeht. Sie machte dann ganz sachte die Tür auf und hat mich rein gebeten. Kurz das Finanzielle geklärt 50420, 80430 oder 120460. Ich habe dann die 30min gewählt. Dann stand ich da mit meinem Geld in der Hand und sie tippte erstmal ein paar Nachrichten in ihren Handy. Toll dachte ich geht ja schon gut los. Aber dann bedankte sie sich und fragte ob ich Duschen möchte. Also schnell unter die Dusche, als ich wieder ins Zimmer kam zog sie das durchsichtige schwarze aus und steckte mir gleich ihre Zunge in den Hals und spielte an mein kleinen Freund rum. Ich fingerte sie leicht und der kleine wurde schnell ein großer. Sie hockte sich auf das Bett und verpasste mir einen BJ. schön tief und ohne Hand Einsatz. Ich revanchierte mich dann bei ihr, keine Ahnung ob es gespielt war aber es schien ihr hörbar sehr zu gefallen und sie sagte danach: was machst du? Danke, Danke schön ;) Nun nahm ich sie von hinten wo sie gut gegen gehalten hat und ich es nach einer Weile zum Abschluss brachte. Sie säuberte mich und fragte nach einer Massage mit oder ohne Öl ich sagte ohne. Die Massage war nach meiner Auffassung einfach super so wie eigendlich das ganze treffen. Sie lacht scheinbar gern und viel. Also Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.01.2022), Da_Niel (14.01.2022), spezialist77 (14.01.2022)

    #2
    Hi Ronny :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht über ein gelungenes Date mit Bella

    Zitat von Ronny78 Beitrag anzeigen
    ...Sie lacht scheinbar gern und viel...
    Das, sowie weitere Bestätigungen Ihres Service kann man hier massenweise nachlesen:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17274777
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Nach langer Zeit war bzw. ist Sie wieder in der Stadt. Der Kontakt per WhatsApp klappt problemlos und ein Termin bekam ich sofort. Also hin, rein und gleich mit der Zunge im Hals von ihr begrüßt worden. Auf den Weg zur Dusche fragte sie ob ich etwas Trinken wolle, ich sagte nein Danke. Als ich wieder im Zimmer war griff sie gleich nach meinem Sch... und steckte mir wieder ihre Zunge im Hals. Fingern lässt sie problemlos zu. Sie rollte mir ein Kondom drüber nahm mein in zwischen groß gewordenen Freund, fast bis zum Anschlag in den Mund. Sie nahm sich extra vorher ein Zewa für ihren zu vielen speichel. Nach einer Weile mußte ich sie stoppen und sie fragte willst du jetzt Fi... Ich ja klar. Sie von hinten, ich nein Missio sie nein lieber von hinten ich nein möchte heute die Missio.😂.Ich führte ihn langsam ein und sie wollte scheinbar richtig genommen werden zog mich noch enger an sich heran und klammerte sich an mir fest. Aber nach meinem Geschmack schrie sie etwas zu laut und ich denke mal zu übertrieben. 😂 Naja egal dachte ich mir und füllte nach einer Weile die Tüte. Ging nochmal Duschen und als ich mich angezogen hatte griff sie mir wieder im Schritt und sagte aber das nächste Mal von hinten. Ich sagte ja ok und bekam zum Abschied noch einmal ihre Zunge in den Hals gesteckt. Ach ja Bezahlt hatte ich 50420 und war auch nach gut 20min wieder draußen. Wiederholungsfaktor 100%
      Zuletzt geändert von Ronny78; 19.11.2022, 19:44.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        corradoman (22.11.2022), Angerfist (19.11.2022), spezialist77 (19.11.2022)
      Lädt...
      X