Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich war gerade bei Natalie zu Besuch.
    Ein wirklich sehr hübsches Mädchen. Sie ruft 70430 und 120460 auf. Zum testen dachte ich reicht ne halbe Stunde.
    Ich wurde herein gebeten und eine Dusche angeboten. Frisch gereinigt gings auf Bett und sie fing an zu blasen. Fühlte sich richtig gut an ohne viel Handeinsatz. Danach wurde rücklings aufgesattelt und dann in die Missi gewechselt. Da sie wunderschöne Brüste hat dachte ich zum Absch(l)uss einen schönen Tittenfick. Dafür wollte sie glatte 30 Euro haben und das selbe fürs bekleckern eben dieser. War mir dann doch zu happig und so beendete sie es mündlich. Ansich war alles gut nur wirkte sie recht lustlos un
    d smalltalk kam auch nicht auf.
    Wiederholungsfaktor 70 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (20.04.2022), PeterDD (12.03.2022)

    #2
    Hallo Gemeinde,
    dies ist mein erster Beitrag und hoffe ein wenig helfen zu können.
    Da die Bilder sehr ansprechend sind dachte ich zu ihr gehst du mal.
    Ich war schon 2 mal bei Natalie zu Besuch.
    Zur Loktion, dies liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße in einem Mehrfamilienhaus wo die Haustür offen ist für ein schnelles und diskretes eintreten. Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung genügend.
    Nun zu Natalie, die Bilder geben sie zu 100% wieder. Auch die Kontaktaufnahme gelang problemlos.
    Beim ersten treffen öffnete sie mir nur mit einem Badehandtuch bekleidet die Tür. Ich wurde gleich ins Zimmer begleitet was sehr spatanisch eingerichtet war, erst auf meine Nachfrage ob ich mich frisch machen könnte (kam grad von Arbeit) wurde mir die Dusche angeboten.
    Zuvor wurde natürlich die ausgemachte Dienstleistung bezahlt 80430 ohne Extras. Die müssen extra bezahlt werden + 20 für lecken, Dildospiele,69 oder küssen
    Als ich zurück kam lag sie schon nackt auf dem Bett und bat mich zu sich, Sie fing mit einer leichten Rückenmassage an bis ich mich umdrehen sollte dann ging es auch schon an mein bestes Stück, einwenig Handarbeit um dann das Kondom über zu ziehen was sehr schwer war da ich noch nicht voll in Fahrt war.
    Als er dann endlich stand wurde geblasen mit Handeinsatz was ich sehr gut fand konnte sie in der Zeit schön fingern.
    Nach einer weile fragte sie ob ich jetzt möchte. Sie bestieg mich und der Ritt gegann Sie ist schön eng gebaut und auch ihre Brüste sind schön anzusehen dachte mir nur hui das dauert nicht mehr lang dann jin ich fertig , leider war dem nicht so. Nach kurzer Zeit stieg sie ab und fing wieder an zu blasen. Ich fragte warum sie aufgehört hat, Sie sagte er sei zu groß und es würde ihr weh tun.
    Sie beendete dann mit blasen und Handeinsatz.
    Leider war das nicht meine Vorstellung.
    Die Zeit wurde aber voll ausgenutzt.
    Beim rausgehen sagte ich aber zu ihr ich würde nochmal wiederkommen.
    Nach einiger Zeit ca. 8 Monate später habe ich Sie nochmal besucht um zu schauen ob es wieder so ist ausserdem wollte ich unbedingt einen vernünftigen Abschluss bei ihr haben. Die Lokation ist die selbe nur eine andere Wohnung. Diesmal wurde ich in BH und Slip und einem recht durchsichtigen Kleid begrüßt. Auch wurde mir gleich eine Dusche angeboten zum frisch machen.
    Vereinbarte Dienstleistung war diesmal 70430. Sie ist also preiswerter geworden. Extras müssen wieder gesondert gezahlt werden.+20
    Nach der Dusche wurde ich wieder nackt im Zimmer empfangen diesmal auch mit musikalischer Untermalung. Was ja schon eine Steigerung zum letzten Mal war Dann ging das Schlamassel aber schon los!
    Sie fing sofort an mein bestes Stück zu bearbeiten und auch hier wieder der Versuch ein Kondom über den noch nicht steifen zu bekommen . Der Ablauf ist dann wieder wie schon oben geschrieben auch fingern war diesmal nicht drin und meine Hand wurde freundlich bei seite getan danach setzte sie sich so hin dass ich keine Chance hat ausser sie an der seite etwas zu streicheln. Nach einigem hin und her war dann auch Doggy mit ihr drin und ich konnte endlich bei ihr zum Schuss kommen
    Sie wirkte diesmal aber sehr teilnahmslos. Nach zirka 15 min war alles vorbei, Sie gab mir Tücher zur Reinigung und verschwand selbst im Bad.
    Als sie wieder kam fragte ich nach einer Massage da die Zeit noch nicht um war.
    Dies wurde aber verneint da wir fertig waren.
    Also meine Einschätzung, ja kann man machen aber Mann sollte sich nicht zuviel versprechen. Wiederholung meinerseits ausgeschlossen. Das Geld ist bei anderen Frauen bestimmt besser angelegt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corradoman (23.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

      #3
      Danke für den Bericht!

      Kommentar

      Lädt...
      X