Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Heute muss ich meinen ersten Bericht erstellen. Alles was ihr im Inserat seht und lest stimmt in keiner Weise mit der Wirklichkeit überein. Kommen wir als erstes mal zum Aussehen. Die Fotos versprechen viel mehr als sie halten... wobei ich fast bezweifle das es die Dame überhaupt selbst ist... Deutlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen und nicht fest sondern schwabbelig. Die Haare kürzer und fransig. Die Konfektionsgröße mit Sicherheit etwas untertrieben. Das Gehänge (anders kann man es nicht bezeichnen) ist gigantisch aber saggy. Überhaupt nicht meins. Da wird aus dem D eher E oder F. Auf die angegebenen 22 schlagt besser 3-5 Jahre drauf. Sie kommt aus Polen , ist freundlich und spricht gutes deutsch. Das einzig positive in meinen Augen. Anbahnung war ausschließlich über Telefon möglich. WA gibts nicht und auf SMS wurde nicht geantwortet. Der Termin wurde schnell vereinbart, allerdings hat die gute micht dann 10 min vor der Tür warten lassen. Ich hätte gehen sollen. "Sex Ihre Leidenschaft... Kunde König ... Tip Top geiler Service" Alles nur Phrasen... Worte ... Buchstaben im Anzeigentext. Vor Ort dann Fehlanzeige. Nach der Übergabe des bunten Papiers gings dann schnell zur Sache. Anrubbeln, Tütchen drauf und ab in den Reiter. Dieser wurde nach ca 1-2 Minuten beendet - wegen Konditionsmangel der DL. Weiter in Missio und 3 Minuten später in Doggy (da musste ich mir das Gesicht nicht mehr antun). Hier hat sie aber auch nur 5 Minuten durchgehalten. Dann wurde das Elend in Handarbeit beendet. Massage gabs keine - gehört wohl nur zum Stundenagebot. Fingern war auch nicht drin, obwohl inseriert. Nettodienstzeit 15 Min. obwohl 30480 vereinbart waren. Aber ich war irgendwie froh wieder frische Luft zu atmen. So schnell viel zu viel Geld verbrannt. Ich hoffe wenigsten Andere vor diesem Leid zu verschonen. WDHF 0%
Lädt...
X