Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
03046 Cottbus
0172-1649213
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Hallo mein lieber neuer Freund auf Zeit, ich bin Laura,eine junge deutsche Frau mit s*nnlichen L*ppen.
Meine schönen Rundungen an meinem jungen (18) sexy Körper wirst du lieben und meine süße Art genau so. Ich liebe es verwöhnt zu werden.. aber ich verwöhne auch dich sehr gerne. Mit einem BJ raube ich dir deinen Verstand.

Ob du meine Füße verwöhnst oder mich leidenschaftlich l*ckst und mich um den Verstand bringst.. ich bin für fast alles offen am liebsten bis zum Org*smus lange und ausgiebig ... gerne können wir auch NS spiele machen..deine Geliebte auf Zeit komm zu mir und vergiss dein Alltagstress… auch gerne der ältere Herr ist willkommen ?? gerne auf WhatsApp schreiben da ich es oft nicht schaffe so viele Telefonate entgegenzunehmen ??
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Heute wollte ich der guten Laura ein zweite Chance für meinen nicht stattgefundenen ersten Besuch geben. Naja, wie man sich’s denken kann, genau die gleiche Verarsche wie beim ersten Mal: Ich stehe pünktlich und wie abgesprochen vor der Tür und niemand öffnet. Fazit: Spart euch den Weg und das Geld.

    #2
    Die hat auch ihre Preise innerhalb 1 Monats Mal erhöht, von 70 auf 80 für 30min und von 120 auf 150 für 60min. Stand vor 1 Monat auch vor der Tür keiner da gewesen aber nach der Erhöhung war ich sowieso raus.

    Kommentar

    Lädt...
    X