Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKINNY Alis das 1.Mal

    Hallo Forumgemeinde,
    wollte heute zu Alis, morgens nachgefragt, um 14:00 Uhr Termin gemacht. Ok bekommen.
    Um 14:00 Uhr vor der Tür gestanden. Dann per WhatsApp nach Klingelnamen gefragt, keine Antwort. Angerufen, keine Antwort. 15 min gewartet, keine Antwort. Ok, 130€ gespart. Um 15:45 dann die Frage: Wann kommst du?
    Ich nicht mehr.
    Die Ladie braucht kein Geld.
    Vor der Tür stand ein Typ vor einem Auto mit Rumänischem Kennzeichen... War vielleicht ihr Bruder....
    Vorsicht....

    Achtung, neue Telefonnummer!
    Alte Nummer: 0152-14517805

    Siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...al#post1202579
    Zweite Annonce: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-1mal-10964921
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.07.2022)

    #2
    Sei zufrieden das sie nicht aufgemacht hat. Hast dir ne Menge Kohle und Ärger gespart:) Der Service von ihr ist echt unterirdisch! Sie ist keine Empfehlung wert, auch wenn die Fotos sehr locken;)

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich kann die zuvor geschilderten negativen Eindrücke nur bestätigen.
      War so blöd und habe, angefixt durch die Fotos aus der Anzeige und dem WA-Profilbild, Alis vor einigen Tagen in Celle besucht.
      Der Body ist noch genau so wie auf den Fotos, das Gesicht ist aber in natura wesentlich verbrauchter und die Haartracht wurde tlw. blondiert.

      Um es kurz zu machen, das Ganze war eine Katastrophe. Angefangen beim kleinen Arbeitszimmer, kein Duschangebot, schwindenden Deutschkenntnissen bei der Diskussion über den ursprünglich vereinbarten Service...

      Habe die Session irgendwann abgebrochen und wollte nur noch weg. Vom Supermarktparkplatz gegenüber konnte ich aus dem Auto dann noch beobachten, wie zwei junge Kerle durch ein Fenster kletterten, um das Gebäude zu verlassen. Sind dann zu einem Fahrzeug mit rum. Kennzeichen. Zusammen mit einer weiteren SDL vor Ort scheinen die zu viert unterwegs zu sein...

      Von meiner Seite ganz eindeutig: Finger weg!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fünf gegen Willi (18.10.2022), Hendrik der Kater (07.08.2022), Lustgärtner (31.07.2022), petjansen (31.07.2022)
      Lädt...
      X