Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina - Angebotspreise

    Hallo liebe Mitstecher Da mich heute Vormittag spontan die Lust packte, und ich eh nichts besseres vorhatte, bin ich auf die Anzeige von Paulina gestoßen.
    Die prallen Obermänner sind mir sofort ins Auge gestochen, und somit habe ich sie über WhatsApp kontaktiert und sie für einen Hausbesuch gebucht.
    Vereinbart waren 150€ für eine Std.
    Erstmal kam sie eine halbe Std zu spät, womit ich noch leben kann, aber dann kam der mega Hammer.
    Die angegebenen 24 Jahre liegen wohl schon 20 Jahre zurück, genauso wie die Bilder von ihr. Aber man erkennt darauf ihr jüngeres ich.
    Da ich nunmal geil war, und auf Blasen stehe, dachte ich was soll's, wenn sie schonmal hier ist lässt du dich entsaften. Ich, nett wie ich bin, lege ihr die vereinbarten €150 auf den Tisch. Sie bedankt sich steckt sie ein und sagt dann das sie noch 50 bekommt weil sie ja aus Stettin kommt. Hä?? Gebucht habe ich sie in Prenzlau was 15 min entfernt ist. OK habe ich dann bezahlt. Sie dann raus aus den Klamotten und da kam der nächste Schock. Ihr Bauch erinnerte mich an Wellfleisch und ihre Silikontitten bräuchten auch ein makeover.
    Geblasen hat sie im Tempo einer Singer Nähmaschine die kurz vor dem durchbrennen ist. Fazit war, das ich nur mit viel guten Willen und selber Handanlegen gekommen bin während sie mir halbherzig die Eier geleckt hat.
    Somit habe ich meine erste Erfahrung gemacht die mich lehrte das ich ab jetzt erst in die Berichte schaue bevor ich wieder Geld verbrenne.


    #2
    Wenn du auf die Anzeige besagter Dame gestoßen bist,wäre es für alle,damit man mehr deinen Bericht folgen kann,zum Vorteil,wenn du gleich die Anzeige mit eingebunden hättest.
    So weiß keiner,im wem es geht.

    Ok,Neuling,aber vielleicht kann er selbst oder einer,der weiß um wem es geht,es nachholen.
    Zuletzt geändert von flinkeZunge; 30.11.2022, 07:03. Grund: Zusatz

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/11192182

      Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, bin ja noch neu.

      Kommentar

      Lädt...
      X