Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
15230 Frankfurt (Oder)
0155-10558638
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU!

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit
Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne
Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig,
dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir
verbringst, vollkommen genießen kannst und so
immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.
Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah ..anfassen verboten ...

    Wegen den Großen ..Augen.. ;) hab ich da mal vorbei geschaut. Nach dem Rein kommen war ich mir schon nicht mehr Sicher ob ich bei der Richtigen Person gelandet bin . Also von der Brust hier auf dem Bild ist vielleicht noch 1/3 da und jetzt kommts ....die dürft ihr nicht mal Anfassen.. Dafür ist der Bauch jetzt mehr .... 80 für 30 wurden verlangt, beim Vorspiel waren die beine zusammen gekniffen und manchmal hatte sie sogar ihren Arm absichtlich über ihre Brüste gelegt. Gut dachte ich, lässt sie schön Reiten , dann kannst die wenigsten Anschauen....ja Scheiße was , sie legte sich FLACH auf mich rauf...wieder nix Brüste..... omg so was hab ich auch noch nicht erlebt. Hab sie dann noch von der Seite genommen, aber auch da wurde jedes mal weggezuckt wenn meine Hand den Brüsten zu Nah gekommen ist. So an sich ist sie Nett und das Blasen war gechillt gut...... aber der Rest, Spart euch das Geld, ich geh da kein 2tes mal hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (17.03.2023)

    #2
    Also wenn ich mich nicht sehr irre habe ich sie schon mal in cottbus besucht . Das war aber schon vor 5 Jahren . Ich glaube da war sie auch schon 20 ! . Bin da aber vor der Zeit wieder gegangen , was ich eher selten tue. Also den Bericht kann ich nachvollziehen und kann ich bestätigen . Da kommt null Spaß auf

    Kommentar

    Lädt...
    X