Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarina, Die wunderschöne

    Hallo zusammen. Zuerst einmal sorry für meine Sprachschwäche, Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Im Forum ist es nur erlaubt, etwas auf Deutsch zu schreiben, und mein erster Beitrag auf Englisch wurde nicht genehmigt.

    Die Dame auf dem Bild ist einfach umwerfend. War dreimal bei ihr, habe aber nichts geschrieben oder hier geteilt, und jetzt denke ich, dass sie eine Würdigung verdient hat.

    Eine nette Stunde für 200€ scheint nichts zu sein, wenn man die Zeit genießt, und das war bei mir der Fall.

    Das erste Mal traf ich sie in Paderborn im Dezember, dann in Freiburg im Januar und zuletzt in Köln im Februar. Ich nehme also an, dass sie viel reist.

    Die Umgebungen waren immer nett und gemütlich, und ich fühlte mich entspannt. Das Haus in Paderborn oder Freiburg, alle beide. Das in Köln war ein großes Hotel und ich schätze, es ist nicht unter 4 Sternen.

    Ich habe gesehen, dass einige andere gemischte Erfahrungen mit ihr gemacht haben, einige positiv, andere nicht. Aber ich hatte das Gefühl, wenn du dich mit ihr synchronisieren kannst, oder sie mit dir, dann wirst du die gleichen Gefühle haben wie ich, ansonsten wirst du nicht zurückgehen. So einfach ist das.

    Ein nettes Gespräch, Lachen und am Ende der Stunde wirst du mit einer tollen Erinnerung zurückkehren.
    Ich sehe, dass sie jetzt in Potsdam ist und nur einige neue Funktionen dieser Website nutzt, aber ihre Erinnerung ist immer noch frisch in mir.

    Also, meine lieben Hurenböcke, wenn ihr schwingt, dann schwingt ihr mit ihr, und wenn ihr es versucht, dann versucht, euch zu synchronisieren, versucht, den Rhythmus zu finden.

    Und wenn ihr dies auch lest, lasst mich wissen, wann wir wieder zusammen tanzen können ❤️

    -Ehrlich
    "der Gentleman"
Lädt...
X