Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ingo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingo

    Wieder ein Inserat, wo alle Fantasie der Welt nicht ausreicht, um eine Ähnlichkeit zwischen Original und Fotos zu finden.
    Frei nach dem Motto „Wenn der Kerl schon mal da ist, wird er auch bleiben - egal welche Scheiße er auch geboten bekommt“, wird hier immer dreister vorgegangen. Das hat schon mafiöse Grundzüge mit denen hier die Männerwelt verarscht wird.

    Anscheinend könnte sogar ich mich als junge, zierliche Japanerin anbieten, mit einer Liste an sexuellen Neigungen ...

    Betrug deswegen, weil man hier unter Vorspielung falscher Tatsachen bewusst getäuscht wird.
    Die Mädels, die in der Annonce japanisch, jung, hübsch und schlank sind, sind in der Realität dick, etwas reifer, größtenteils unansehnlich und chinesischer Herkunft.
    Während der Kontakt mit den vermeintlichen Traumfrauen noch in perfektem Deutsch über die Runde geht, können die Damen vor Ort kein einziges Wort deutsch, oftmals nicht mal englisch sprechen. Ich bin sogar geneigt zu sagen, die meisten wissen nicht mal, was sie alles anbieten, wirken beim Sex nahezu unbeholfen.

    Hier sollte seitens ladies.de eine Art fakecheck eingebaut werden, sonst leidet irgendwann das Vertrauen in diese Plattform.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.03.2023, 08:25. Grund: Spekulationen entfernt
    Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    potsdamer42 (01.04.2023)

    #2
    Wenn Frauen mit Männernamen werben (und dann wie mein Klempner heißen) - den Fake-Check schaffe ich alleine!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (31.03.2023)

      #3
      Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Wenn Frauen mit Männernamen werben (und dann wie mein Klempner heißen) - den Fake-Check schaffe ich alleine!
      Wenn die Damen demnächst Manfred oder Hartmut heißen geh ich ins Kloster
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar

      Lädt...
      X