Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Justina

    Leider habe ich es heute nicht geschafft Sie in Bremen zu besuchen.

    Spendiere daher mal einen Link zu Berichten aus Hof...
    Hof-JUSTINA-SUPER!!!

    Meine vergangenen Erlebnisse mit Ihr entsprechen den beiden Beiträgen...
    Eine tolle Frau mit Wahnsinns-Lippen...

    Justina, komm bald wieder in den Norden oder Nord-Westen
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2023, 18:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomasD (02.07.2018)

    #2
    Aufgrund misslicher Umstände (für Justina) wird Sie Bremen noch bis Freitag erhalten bleiben...

    In den anderen Häusern in denen Justina bislang gearbeitet hat werden die Terminabsprachen von einer Hausdame gemanagt - hier in Bremen muss Sie dies selbst erledigen.
    Gestaltete sich daher etwas schwieriger aber nach ca. 30 Min hatte ich Sie am Handy und sollte 20 Min später an der Tür klingeln. Feste Termine weit im Voraus macht Sie anscheinend nicht wie ich später im Gespräch rausgehört habe und gönnt sich auch Zeit für sich zwischen den Dates (daher wohl die 20 Min).
    Aufgrund der Staus rund um Bremen hatte ich vorab darauf verzichtet Sie anzurufen.
    Wer keine Zeit hat zu warten sollte besser einen Plan B in der Tasche haben.

    Habe 130 für 60 Min bezahlt und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
    Am Ende gab es eine leichte, streichelnde Massage und die Zeit insgesamt wurde eingehalten.
    Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf!

    Eine meiner Favoritinnen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Langheinrich (03.09.2018), greeni68 (06.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018), Däne15 (04.07.2018), dieter2811 (04.07.2018), Balke72 (03.07.2018), Squirtlover (03.07.2018)

      #3
      Endlich...

      ...endlich kommt eine adequate Aussage zu ihr hier in HB
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      ...und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
      Am Ende gab es eine leichte, streichelnde Massage und die Zeit insgesamt wurde eingehalten.
      Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf...
      ...denn im Tenor der Berichte ist sie eine Gute

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (03.07.2019), atcra77 (04.07.2018)

        #4
        Moin moin

        Eins vorweg, sowas hat die Welt noch nicht gesehen....
        Die Frau ist ne Sensation.

        Habe heute vormittag versucht Sie telefonisch zu erreichen, was mir aber nicht sofort gelang.
        Also auf blauen Dunst hin gefahren und erneut versucht... Und erreicht.

        Es war wohl noch Jemand im Bad, denn Sie sagte das Sie in 5 Minuten frei wäre und ich aber erst in 20 Minuten hoch kommen sollte.

        Nach endlosen 20 Minuten stand ich vor ihrer Tür.
        Sie fragte nach meinem Namen,
        Ich antwortet und bekam Einlass 😅.

        Sie sagte das in den letzten 10 Minuten 2 Männer geklingelt hätten .... Aber ohne Termin..... Fand ich schon mal richtig gut, das Sie gewartet hat.
        Einer kam mir im Treppenhaus, mit Blumen wieder entgegen..... Sorry.

        Sie führte mich ins Zimmer, schmiegte sich an mich und ich hatte ihre Zunge im Hals 🤗
        Erst dann fragte Sie wie lange ich bleiben wolle.

        Ne Stunde wollte ich bleiben, Sie sagte OK , du kennst bestimmt meine Preise.

        Ich fragte nach einem Extra, Sie sagte dass das da schon mit drin wäre.

        Also 130460 all inklusive ........ Und ich sollte erst am Ende der Stunde bezahlen. 😳
        Wohlgemerkt, ich war Neukunde.

        Zurück im Zimmer empfing Sie mich im kleinen Schwarzen.
        (Sie ging nicht mehr ins Bad, vermutlich sind das die 20 Minuten die Sie zwischen den Kunden braucht).

        Ich saß dann auf der Bettkante und Sie stand vor mir.
        Es ging los mit wilden Zungenküssen (Dieter2811), streicheln und ich zog Sie dabei aus .

        Immer noch Stehend nahm Sie meine Finger in den Mund, leckte Sie nass und führte sich meine Finger ein. 🙃

        Wir langen dann irgendwann nebeneinander im Bett und ich musste Sie mit meinen Fingern ficken.

        Dann durfte ich auf den Rücken und Sie fing an mich Halsabwärts zu küssen und verwöhnte mich im geilsten Deep throat.

        Dann legte Sie sich in eine seitliche 69 und sagte, kümmere dich mit deinen Finger um meine Muschi.

        Da es für 2× kommen zu spät war, drehte ich Sie auf den Rücken und verwöhnte Sie mit Hand und Zunge.
        War ein Genuss zu sehen und spüren als Sie kam .

        Da mein kleiner nun ein bißchen erholt war, wurde aufgesattelt.

        Als Sie merkte das es bei mir nicht mehr lange dauern könnte, sattelte Sie wieder ab , gab mir ne Minute und ging dann nochmal in die 69 über, bis ich explodierte (hier kam mein angefragtes extra ins Spiel).

        Wir lagen dann beide völlig fertig nebeneinander.

        Und dann sagte Sie, jetzt bekommst du noch ne Massage.........

        Ich habe keine Ahnung was da oben los war, sowas habe ich bei einem erst Besuch noch nicht erlebt.
        Ich war 75 Minuten da oben.

        Wiederholungsgefahr??
        Die Dame steht jetzt ganz oben in meiner Liste.


        ABER ACHTUNG, HEUTE IST IHR LETZTER TAG IN BREMEN.

        Sie wollte wohl schon Sonntag weg, aber man hat ihr Auto aufgebrochen und leer geräumt und es kommt wohl heute aus der Werkstatt zurück.

        Und wegen der schlechten Erfahrung in Bremen, kommt Sie wohl auch nicht mehr zurück nach Bremen 😭😭

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (03.08.2018), Steve McQueen (09.07.2018), greeni68 (06.07.2018), tomfuc (05.07.2018), Balke72 (04.07.2018), atcra77 (04.07.2018)

          #5
          Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
          Und wegen der schlechten Erfahrung in Bremen, kommt Sie wohl auch nicht mehr zurück nach Bremen 😭😭
          Ähnlich hat Sie sich auch mir gegenüber geäußert... Wer weiß wenn der erste Frust wieder vergessen, vielleicht...
          Oder... Zukünftig nach Flensburg oder in den Osten der Republik fahren...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (04.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018)

            #6
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Ähnlich hat Sie sich auch mir gegenüber geäußert... Wer weiß wenn der erste Frust wieder vergessen, vielleicht...
            Oder... Zukünftig nach Flensburg oder in den Osten der Republik fahren...
            OK , Sie sprach auch von Hof und Plauen.

            Dann müssen wir wohl ne Fahrgemeinschaft machen und den Dänen und Balke mit seiner Schultüte, nehmen wir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (04.07.2018), atcra77 (04.07.2018)

              #7
              Ich mache eine super Guacamole für unterwegs!

              Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
              OK , Sie sprach auch von Hof und Plauen.

              Dann müssen wir wohl ne Fahrgemeinschaft machen und den Dänen und Balke mit seiner Schultüte, nehmen wir mit.
              Ich bin derzeit in einem Ferienprogramm für Kids und befürchte ich schaffe es nicht sie vor ihrer Abreise zu besuchen. Ich würde mich dann gern der Fahrgemeinschaft anschließen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (04.07.2018), atcra77 (04.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018)

                #8
                Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
                OK , Sie sprach auch von Hof und Plauen.

                Dann müssen wir wohl ne Fahrgemeinschaft machen und den Dänen und Balke mit seiner Schultüte, nehmen wir mit.
                ...eine super Idee, auf der Fahrt können wir dann alle aus meiner Schultüte naschen, und danach wird Justina vernascht
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gorden Shumway (04.07.2018)

                  #9
                  Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
                  Ferienprogramm für Kids
                  Ist Balke bei dir

                  Fahrgemeinschaft:
                  Bin dabei... Kleintransporter reicht wohl gleich nicht mehr... Bus bestellen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (04.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018)

                    #10
                    Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                    Ist Balke bei dir

                    Fahrgemeinschaft:
                    Bin dabei... Kleintransporter reicht wohl gleich nicht mehr... Bus bestellen?
                    Ja, wir brauchen wohl doch langsam einen Bus

                    Kommentar


                      #11
                      Nur weil sich ein oder mehrere Langfinger an ihrem Auto zu schaffen gemacht haben will sie nun nicht mehr hier herkommen, Autos werden überall im Land aufgebrochen, das ist einfach Pech, oder liegt es daran dass die Kundschaft hier nicht so "freundlich" war, finde ich irgendwie komisch.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Commander Beitrag anzeigen
                        finde ich irgendwie komisch.
                        Der gesamte Aufenthalt in Bremen, auch die Woche davor, war eigentlich nicht geplant...

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend, und ich melde mich auch mal zu wort, am besten solange die erinnerungen frisch sind.
                          Bin mal wieder aus Amerika aus zu besuch in Deutschland. Habe schon die letzten paar wochen ausschau gehalten wen ich wohl besuchen wuerde, sah so aus das viele nur bis zum 1.7. da waren und jetzt irgendwie im sommer urlaub sind

                          Ich wollte aber ganz bestimmt nicht im forum nach empfehlungen fragen da ich erst einen bericht geschrieben habe, wuerde ja mehr machen aber meine auswahl im Prueden Amerika is nicht gross und sicherlich nicht von relevanz

                          Aber am ende habe ich mich dann fuer Justina entschieden, kontakt aufnahme habe ich via whatsapp gestartet. Es kam irgendwie direkt geht gerade nicht muss warten bis auto in Polen zurueck ist. Ich dachte mir super... kann man mal die anzeige raus nehme wenn sie nichtmal im lande ist. (kann auch sein das meine US handy nummer sie ein wenig verwirrt hatte...)
                          Dann sah ich ein paar tage spaeter starteten die beitraege hier und ich musste mein glueck nochmal versuchen, also heute morgen nochmal gefragt ob sie denn in Bremen ist oder auser landes und ob ich ein Termin machen koennte. Ich bekam nur die antwort das ich anrufen sollte, ok gut, ich ruf heute abend and um dann den termin zu machen.

                          So gegen 19:30 habe ich dann angefangen zu versuchen sie anzurufen aber ohne erfolg, ich tat dies alle 15 minuten. Um 20:30 hab ich dann aufgegeben und hatte schon gedacht das ich die Sara im Steffensweg besuchen werde, also da angerufen, aber handy aus... Super was fuer ein geiler start ... mein glueck denke ich mir... Um 21 nochmal ein letzter versuch und tatsache ich bekomme Justina and telefon: sie haette jetzt gleich die naechste stunde einen gast aber ich kann dann um genau 22:15 kommen, juhu ich war ihr aller letzter bremer gast.

                          Um 22:14 am hause angekommen und hoch zu ihr, vor mir an der selben Tuer ein Mann der schon geklingelt hat und am eintreten war. Ich hab erkannt das es Justina war und sie hat ihn direkt wieder weg geschickt und mich herein gebittet. Da hatte ich aber einen moment angst muss ich sagen... :D

                          Ab in ihr Zimmer und es ging direkt mit heissen zungenkuessen, da merkt man schon direkt wie gut sie blasen kann, sie hat die richtige zunge dafuer und dehnung geht ganz gut :) Darauf fragte sie sehr nett wie lange ich denn mit ihr verbringen moechte worauf ich die bekannte stunde fuer 130 gewaehlt habe. Darauf hin gabs direkt wieder zk's fuer einen augenblick bevor mir wasser gereicht und das bade zimmer angeboten wurde.

                          Nach meiner reinigung gings auch direkt auf dem sofa los mit sehr intensiven zungen kuessen die einem echt die spucke verschlagen, die hand und ihre lippen wanderten meinen koerper hinunter bis zum besten stueck. Durt angekommen hat sie mich erstmal mit grossen Augen angeguckt und erstaunt nur "Gross" von sich gegeben.
                          (ich kann das immer schlecht einschaetzen da ich kaum penise vergleiche :D)

                          Sie packt das spiel geraet aus und faengt direkt mit nem blas konzert los, ganz rein hat sie ihn nicht bekommen aber er war ziemlich tief drinne, sie hatte steets den blickkontakt aufrecht gehalten und ich glaube sie fand es sehr heiss das ich nicht meine geschlossen habe und mich zurueck gelehnt habe. Nach einer weile stand ich dann auf waehrend sie immernoch meinen schwanz bearbeitet hat. Ich wurde zu dem zeitpunkt ein wenig rabiater und sie laesst sich sehr gut den hals voegeln.

                          Jetzt aber auf die spiel wiese, ich lasse mich hier auch erstmal verwoehnen und sie gibt ganz klar und direkt die ansage das sie der chef ist. (ich dachte nur ich lass sie mal aber sie wird schon sehen wann sie denn nicht mehr chefin sein will. Weiter mit tiefem blasen und abundzu ihre finger von ihren in meinen mund. Bis ich sagte das ich endlich P**sy schmecken moechte, damit war sie ok und legte sich auf den ruecken.mit den kopf auf den kissen. Ich habe das bett verlassen, mich ans bett ende gestellt und sie dann ersteinmal an dein knoecheln gefasst und im schnellem ruck zu mir gezogen, In diesem augenblick habe ich gemerkt wie sie geswitcht hat und mich chef sein lassen.

                          Ich auf meine knie und angefangen, sie ging sehr gut mit und fing auch laut an zu stoehnen fuer etwa 10 minuten bis ich endlich mehr wollte also wieder aufs bett und sie gebeten ne reiteinlage zu starten, das lief auch sehr sehr gut fuer mich, ihr habe ich schon angesehen das es sehr viel schwanz war, kann aber auch sein das sie einfach schon fix und fertig von ihrem tag war. aber sie gab nicht auf, ein paar stellungswechsel bis ich eine 69 pause einlegen wollte. Sie unten ich oben, ihr kopf hing vom bett hinab und sie lies mich wieder tief in ihren rachen rein, diesmal hat sie ihn ganz verschlungen bekommen. Aber ich wollte sie hier nicht ersticken und mich entschieden mich nochmal ein wenig von ihr verwoehnen zu lassen.

                          Es war zeit fertig zu werden, normal schaff ich es schneller aber ich wollte meine zeit mit ihr geniessen,wer weiss ob es denn zu nem zweitem mal gekommen waere also raus ausm bett und sie vor den schrank spiegel gestellt und schoen im aufrechten doggy die party beendet, dabei haben wir uns tief im spiegel in die augen geguckt bis sie mich endlich kommen lies.

                          Danach noch ein paar kuschel einheiten, streicheln und das uebliche gerede. Sie wird definitiv nicht mehr nach Bremen kommen. Ich sag immer: sag niemals nie. Aber das ist auch ihre entscheidung und jeder sollte dies respektieren, wenn jemand spass mit ihr haben will soll er sie doch gerne besuchen. Das werde ich definitiv machen wenn ich zurueck bin.

                          Jetzt lese ich mir das nochmal durch und ich merke wie lang mein bericht geworden ist, tut mir echt leid, aber das hilft den ein oder anderen vielleicht bei einer zukuenftigen entscheidung. Und ich bin schon wieder so scharf das ich direkt zu ihr zurueck fahren koennte.

                          In dem sinne liebe gruesse und hoffentlich bis bald.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BigfootNB255 (03.08.2018), atcra77 (05.07.2018), Däne15 (05.07.2018), tomfuc (05.07.2018), dieter2811 (05.07.2018), Gorden Shumway (05.07.2018), Balke72 (05.07.2018)

                            #14
                            UPDATE!!

                            Justina wird wohl Bremen nochmals im nächsten Jahr ansteuern. Also haltet eure Augen offen und seit respektvoll :)

                            Kommentar


                              #15
                              Anbetracht der Voranmeldungen

                              Zitat von seattle Beitrag anzeigen
                              UPDATE!!

                              Justina wird wohl Bremen nochmals im nächsten Jahr ansteuern. Also haltet eure Augen offen und seit respektvoll :)
                              Sollten wir schonmal ein bisschen etwas organisieren und vorbereiten:

                              1.) es muss ein 24 Stunden Wachdienst für ihr Auto organisiert werden. Ich übernehme gerne die erste Nachtwache von 1 bis 3Uhr

                              2.) es müssen lange Reihen Bänke im Flur aufgestellt werden!
                              Ich habe noch 12 Bierzeltgarnituren. Da hätten wir schonmal 24 Bänke. Ja ok! Ich weiß das reicht nicht, aber immerhin ein Anfang.

                              3.) es muss eine Telefonistin eingestellt werden. Ich stelle für 2 Tage meine Sekretärin zur Verfügung. Den Rest bitte jemand anderes abdecken.

                              4.) jemand muss einen Zeitplan erstellen. Ich kann MS-Project zur Verfügung stellen.

                              5.) die Ordnungskräfte müssen organisiert werden.
                              Ich stelle ein komplettes Kommunikationssystem zur Verfügung, mit Sprechzentrale und 25 Funkgeräten.

                              6.) kalte Getränke und eventuell ein Rettungssanitäter für den Notfall bei den Wartenden müssen bereitgestellt werden.

                              Wäre doch gelacht, wenn wir Justina nicht davon überzeugen können, regelmäßig nach Bremen zu kommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nutreon (08.07.2018), Gorden Shumway (06.07.2018), Balke72 (06.07.2018)
                              Lädt...
                              X