Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bella Top Service

    Nachdem die Forumssuche zur Telefonnummer keinen Treffer ergab und unter dem Namen Bella es 1,785 Millionen Treffer gab, aber diese Bella nicht dabei war, hier mal mein Beitrag für alle, die sich noch nicht schlüssig sind:

    Bella (ganz früher auch schon mal als Nicha unterwegs gewesen) habe ich bisher 2x besucht, als sie in meiner Region war.

    Kontakaufnahme per WhatsApp lief reibungslos und schon war ich bei ihr.

    Die Bilder geben Sie recht original wieder, noch besser ist sie aber auf ihren WhatsApp Profilbilder zu erkennen (aktuell auch ein professionelles Bild, ab und zu aber auch private Fotos).

    Begrüßt wurde ich gleich mit Lächeln und einen festen Griff zwischen die Beine.

    Geblieben bin ich stets für 80/30, ansonsten gibt es noch die 120/60 Variante.

    Der erste Besuch war schon richtig geil, der zweite nochmal besser.

    Aber der Reihe nach:

    Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und sie legte sich seitlich neben mich und umschlängelte mit ihrem Körper gleich den meinen.

    Sie hat einen super schlanken Körper mit schönen kleinen Brüsten und sehr großen Nippel.

    Während sie ihre Hände gleich mal über meinen Körper streicheln ließ, bekam ich auch schon ihre Zunge in den Hals gesteckt.

    Ich war von 0 auf 100 gleich zu allem bereit

    Nach den heißen Küssen und fummeln, machte ich mich auch gleich an ihren Brüsten zu schaffen, wobei ihre Nippel immer härter wurden.

    Sie stand dann auf, hockte sich über meinem Kopf, so dass ich sie dann oral befriedigen sollte.

    Nachdem sie dann genug hatte, rutschte sie auch gleich nach unten und setzte sich mit dem Po zu mir gewandt auf meinen Freund und begann einen kleinen Ritt.

    Sie stand dann wieder auf, zog mich hoch, bedachte mich nochmal mit innigen wilden küssen und ging auf alle viere: Doggy-Time.

    Im Doggy ging es eine ganz Weile, immer mit sehr vielen Küssen zwischendurch und auch etwas übertriebenen Gestöhne.

    Als sie meine Reaktion darauf sah, musste sie nur lachen.

    Überhaupt küsst und lacht sie sehr viel.

    Da sie beim Doggy auch zärtlich händisch meine Eier verwöhnt hat, ging es abschließend in der Missi zu Ende.

    Nach einer kurzen Massage ging ich voll befriedigt nochmal duschen und nach Hause.

    Mein zweiter Besuch gestaltete sich dann ähnlich wie der erste, aber mit mehr Action

    Frisch aus der Dusche wurde ich von ihr empfangen und wir fummelten erst mal im stehen, wo ich sowohl ihre Brüste mit dem Mund, als auch Ihre Liebesgrotte mit dem Finger verwöhnte.

    Es folgte dann auf dem Bett das anschmiegsame kuscheln und knutschen, gefolgt vom lecken, während sie sich wieder über meinen Kopf hockte.

    Diesmal revanchierte sie sich dann oral, bevor sie wieder aufsattelte.

    Der Ritt erfolgte diesmal in beiden Varianten (1x Gesicht und 1x Po mir zugewandt).

    Mit sehr vielen rumgeknutsche und einfach nur geil-machen durch ihre Art und ihr Wesen, gipfelte das ganze
    dann erst wieder sehr lange in der Doggy und schlussendlich in der Missi.

    Zeit für eine Massage war diesmal keine mehr übrig, aber ich bin ja schließlich auch nicht wegen der Massage zu ihr.

    Sollte sie mal wieder (hoffentlich) in meine Region kommen, dann steht die Wiederholungsgefahr bei über 100%.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (13.12.2023), Hightower (11.04.2023), coppa28 (02.01.2023), 100-Prozent (18.11.2021), Harzer1200 (04.07.2021), Däne15 (23.06.2021), Niko85 (22.06.2021), merlingoe (22.06.2021), greeni68 (22.06.2021), Ostfriese (22.06.2021)

    #2
    Danke.
    Interessante Berichte.
    Spricht sie gut deutsch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
      Danke.
      Interessante Berichte.
      Spricht sie gut deutsch?
      Naja gesprochen haben wir nicht viel

      Ich glaube aber deutsch ist nicht so ihr Ding, aber mit rudimentärem Englisch sollte man sich verständigen können. Es ging eigentlich auch nur darum, wie lange ich bleibe und der Rest lief auch ohne Worte super.

      Noch was zu ihrer Anzeige: Also 1,50 m ist sie nicht, eher größer um die 1,65 - 1,70 (bin im schätzen nicht so gut) und bei mir war sie beide male komplett rasiert.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (11.04.2023), Niko85 (13.08.2021), greeni68 (24.06.2021)

        #4
        Bremen - Bella na ja

        Hallo,

        aufgrund des guten Vorberichts wollte ich Bella mal besuchen. Beim ersten Termin hat sie mich versetzt und war telefonisch nicht erreichbar. Heute nun zweiter Versuch... Termin gemacht, aber zum vereinbarten Zeitpunkt war noch ein Kunde da, so dass ich 20 Min. im Keller bei der Hausherrin warten musste.

        Optisch entspricht sie den Angaben des Vorredners und hat wirklich große Nippel. Sie geht gleich auf Tuchfühlung und lacht viel. Bad wurde angeboten und angenommen. Im VZ geht es gleich mit wirklich tiefen ZK und einem angenehmen Gebläse los. Schneller Wechsel in die Missio, dann ritt sie ihn, war aber wohl etwas zu "anstrengend" bis zum Absch(l)uss. Danach vorsichtige Säuberung von ihr und noch mal ins Bad.

        Alles zusammen ok - ich werde Bella jedoch nicht wieder besuchen. Deutsch oder rudimentäres Englisch funktioniert nicht, auf einfache Fragen direkt oder per Whatsapp gibt es nur ein "ok". Außerdem hat sie ihre Termine nicht im Griff; die Zeit kann ich besser nutzen.

        Gruß hambre74

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (11.04.2023), spezialist77 (01.07.2021), Däne15 (01.07.2021), greeni68 (01.07.2021), Ostfriese (01.07.2021)

          #5
          Einfach wieder geil und besser als zuvor

          Halli Hallo,

          Bella ist zurück in Berlin

          Als ich gestern gesehen habe, das sie wieder nach Berlin kommt, hatte ich schon einen Ständer in der Hose.

          Also schnell heute Mittag per WhatsApp einen Termin für einen Feierabendf*ck vereinbart.

          Dabei musste ich an hambres Beitrag denken, kamen doch ihre Antworten wirklich nur immer als "ok" zurück :-)

          Bella gastiert an der mir bekannten Adresse in Neukölln, wo leider wirklich kein Platz für ein gemeinsames Duschvergnügen vorhanden ist, aber deshalb gehe ich ja nicht zu ihr.

          Ich also pünktlich hin, Sie öffnete die Tür und erkannte mich gleich wieder.

          Einziges Manko gleich vorneweg: Sie hatte ihre Haare diesmal irgendwie komisch nach hinten zusammengesteckt, wodurch ihr Gesicht natürlich ganz anders wirkte, als bei offenen Haaren, und sie war komplett ungeschminkt.

          Wäre ich das erste Mal bei ihr gewesen, hätte ich mich wohl auf den ersten Blick gefragt, ob sie das Mädel von den Fotos ist. War sie aber natürlich :-)

          Noch im Flur auf dem Weg zum Zimmer tauschten wir innige Zungenküsse aus, wobei ihr Griff auch gleich wieder an mein bestes Stück ging. Ich revanchierte mich dann mit fummeln an ihren Brüsten und Po.

          Im Zimmer schnell das Finanzielle geklärt: 80/30 und schon ging die Küsserei weiter.

          Ich war übrigens immer noch komplett angezogen, während sie einen schicken schwarzen Body an hatte.
          Also hieß es schnell ausziehen und ab unter die Dusche.

          Sie ging dann nach mir duschen und kam dann gleich splitterfasernackt ins Zimmer

          Sie hat wirklich einen tollen schlanken Körper mit kleinen Brüsten und super großen Nippeln.

          Im stehen ging es dann gleich mit dem knutschen und fummeln weiter, wobei sie meinen besten Freund und ich ihre Brüste im Griff hatte.

          Dazu streichelte ich ihre Vagina und begann schon leichtes fingern.

          Wir wechselten dann aufs Bett, wo es minutenlang so weiterging.

          Wenn man an ihre geilen Nippeln saugt, geht sie richtig geil ab.

          Sie drehte mich dann auf den Rücken und setze sich mit ihren Liebesspalte auf meinen Freund, ohne jedoch das ich bei ihr eingedrungen bin, sondern sie rieb sich dann schön ihre Spalte daran.

          Man war das geil, dazu rumgeknutsche vom feinsten.

          Ich drehte sie dann wieder zurück und machte mich auf den Weg zu ihrer Liebesgrotte, welche schon feucht war, und leckte und fingerte sie eine Weile.

          Dann war es Zeit für sie sich zu revanchieren und mein bester Freund wurde oral verwöhnt - freihändisch und mit EL :-)

          Dann setzte sie sich irgendwann richtig drauf und began gekonnt zu reiten.
          Mal liebevoll auf meinem Oberkörper liegen, mal richtig aufrecht sitzend und tief.

          Junge, Junge, ich musste mich echt zusammenreißen.

          Wir wechselten dann in die Doggy, wo sie den Ton angab.
          Sprich sie führte die Stöße aus und bestimmte das Tempo.

          Danach folgten im Löffelchen weitere geile Minuten, bevor wir zum Schluß nochmal in die Missi gingen,
          damit ich mit ihr noch rumknutschen konnte.

          Und dann war es auch leider irgendwann zu Ende und ich brauchte erst mal paar Minuten zur Erholung.

          Während der ganze Zeit hat sie wieder sehr viel gelacht und diesmal auch viel Thai gesprochen, als wenn ich das verstehen würde

          Nach dem Duschen fragte ich noch wie lange sie bleibt, was mit 2 Wochen in Neukölln und danach 1 oder 2 Wochen in Pankow beantwortet wurde.

          Insgesamt war ich rund 45 min. da, das heißt wenn man 2x duschen und das aus-& anziehen abzieht, dann haben wir rund 30 min. nur gevögelt.

          Wiederholungsgefahr: Ihr könnt es euch ja denken: 100%.
          Solange wie sie in Neukölln ist, gehe ich nochmal hin
          Nach Pankow werde ich bestimmt nicht fahren (außerdem braucht man in paar Wochen ja auch wieder Abwechslung).

          PS: Da ist natürlich meine persönliche Erfahrung mit Bella und nicht auf andere 1:1 übertragbar, wie man es anhand des Berichtes von hambre sieht.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (11.04.2023), coppa28 (02.01.2023), garnele6 (17.07.2021), greeni68 (06.07.2021), maik12353 (06.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)

            #6
            Bella in Berlin wie immer geil

            Was hier nachzulesen ist.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service
            Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2021, 17:20.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (17.07.2021), greeni68 (13.07.2021), Harzer1200 (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021)

              #7
              Bella, toll für mich

              Moin zusammen, mein letzter Bericht liegt nun drei Jahre zurück, scheinbar habe ich seit 3 Jahren kein Geld für Sex ausgegeben😊 eigentlich wollte ich zu Angela, aber es ist unmöglich, sie ans Telefon zu bekommen, sie muss der Wahnsinn sein.

              Ich bekomme ja schon Panik Attacken, wenn ich mit dem Gedanken spiele, überhaupt mal für Sex zu bezahlen, daher ist es für mich mega aufregend ein Telefonat zu führen 😊 egal, Angela über mehrere Tage nicht erreicht, dann probiere ich es halt bei bella. Kommunikation über WhatsApp, zügig eine Antwort erhalten mit den Konditionen, noch eine Sache nachgefragt, die war auch in Ordnung. 120460 oder 80430.

              Da ich weiß, dass ich mega aufgeregt bin und es bei mir nicht immer so klappt, wie gewollt und aufgrund der positiven Berichte hier (auch wenn es nach Werbetrommel aussieht), habe ich mich für 60 Minuten entschieden.

              Schnell noch ein Hilfsmittel eingenommen, rasiert und geduscht und ihr geschrieben, dass ich gleich da sei.

              Losgefahren mit Herzrasen, angekommen, diskrete Park Möglichkeiten sind vorhanden aber mit 5 Minuten fussweg. Der Eingang ist überhaupt nicht diskret 😣. Schnell rein gehuscht, Tür war zum Glück offen, ich stand im windfang. 4 oder 5 klingelschilder, leider ohne bella🙄 irgendwo geklingelt, war auf jeden Fall nicht bella. Ich meinte, ich möchte zu bella, sie hat mich mit fragenden Augen angeguckt, etwas auf Thai hochgerufen, da kam sie runter. Auf den ersten Blick habe ich sie nicht erkannt, wollte schon umdrehen, auf den Zweiten Blick sah sie dennoch ganz süß aus, da bin ich doch rein.

              Getränk angeboten, angenommen, Dusche habe ich verweigert.

              Sie hat sich frisch gemacht, kam nackt rein. Sie hat kleine süße brüste und nippel, wie treckerventile. Da war mir dann doch klar, dass das die bella ist.

              Sie hat ein bisschen für Stimmung gesorgt mit Musik und Vorhang zugezogen.

              Dann kam sie zu mir aufs Bett, ich war schon nackt. Das erste ausgemacht haben wir chön lange gemacht und seeeeeehr intensiv. Wurde auch die ganze Zeit immer wieder gemacht. War sehr gut. Sie fing dann an mir zwischen die Beine zu fassen und spielte ein wenig rum. So richtig wollte er nicht groß werden. Ich spielte auch am ihr rum, aber feucht wurde es nicht. Schade. Wir lagen da aber bestimmt 15 Minuten ineinander verschlungen.

              Dann ging sie mit dem Kopf zwischen meine Beine, nahm aber als erstes die Eier in den Mund. Hat mir auch gefallen. Ich ein, zwei mal ein wenig Schmerzen..... Na ja, klar, das muss hodenkrebs sein, schoss es mir durch den Kopf 😊😊😊 Stimmung war kurz unten, ich dachte mir, okay, dass ist bestimmt normal.... Oder?

              Dann fing sie an zu Lutschen, da wurde er schön groß. Erst wild und schnell angefangen, finde ich nicht so gut, dann hat sie langsamer und zärtliche gemacht. Ich genoss und dachte mir, mach mal weiter, wenn es kommt, dann kommt es......

              Kam aber nicht, als ich anfing zu stohnen, wollte sie ficken..... Ich sie aber noch lecken. Ihr zu verstehen gegeben 69 zu machen. Sie geleckt, ab und an ihr poloch durchgeschlabbert, es war mir nicht ganz klar, ob sie es mag oder nicht. Dann aber auch noch ein wenig an beiden löchern gefingert, fand sie auch ganz gut.

              Dann wollte sie doch irgendwann ficken, mein kleiner hat aber verweigert😊 sie saß auf mir drauf, wollte reiten, der war schon drinne, rutschte aber wieder raus, der war nur noch halb groß und weich.....

              Gut, probieren wir es anders, ab in die missi. Aber erst habe ich in selber per Hand groß gemacht und an ihren Füßen geleckt, das fand sie richtig gut😊 dann schnell rein, solange er noch groß ist und sie gegen die Wand gedrückt. Machte Spaß, dann ging es aber schnell von meiner Seite zu Ende 😣 conti voll gemacht und sie in den Arm genommen und ausgezuckt. Der Kollege wurde wieder klein und ich habe ihn rausgezogen..... Kondom ist dann drinne geblieben und ich habe eine Sauerei auf dem Bett veranstaltet. Kommt oft nicht sehr gut an, sie hat aber gelacht., fand es nicht schlimm.

              Sie lacht sowieso sehr viel, dass macht sie sehr sympathisch, dazu ist sie auch ziemlich albern, finde ich auch süß. Da kommt dann insgesamt eine schöne girlfriend Sex Stimmung auf.

              Bella wollte gleich die nächste Runde einläuten..... Okay, dann probiere dein Glück 😉 der wollte aber nicht.

              Dann hat bella mich gefragt, ob ich duschen möchte. Session schon vorbei? Auf die Uhr geguckt, war noch 30 Minuten Zeit. Neeee, ich will noch kuscheln, fummeln etc.

              Massage angeboten, sie hat angefangen, ich bin aber so kitzelig, daß ging nicht weiter 😊 dann hab ich sie aber massiert. Das fand sie gut, ich glaube, sie hat gelogen 🤣🤣🤣

              Dann weiter gekuschelt und immer wieder versucht mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Irgendwann hatte ich wieder ihre Füße im Mund und dann hat sie noch mal geblasen. Nun stand er endlich bereit, wieder gefickt, war aber nicht schön. Dann habe ich es abgebrochen und bin duschen gegangen, mit einem Kuss verabschiedet und ich war glücklich 😊😊

              Ich habe vergessen zu schreiben, dass der penis irgendwann desinfiziert wurde. Fand ich jetzt nicht so cool, da werden dir alle Illusionen geraubt und weißt wieder, wo du eigentlich bist. Andererseits war ich schnell darüber hin weg.

              Insgesamt ist sie echt eine kleine süße, die sich Mühe gibt, sie ist eine frohnatur und lacht ständig.

              Ich würde wieder hingehen aber dann nur 30 Minuten 😊😊😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (11.04.2023)

                #8
                Hi LanzenLars

                vielen Dank für Deinen schönen Bericht, auch wenn es bei Dir nicht richtig klappen wollte.

                Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                ... und aufgrund der positiven Berichte hier (auch wenn es nach Werbetrommel aussieht)...
                da kann ich Dich beruhigen, ich arbeite nicht in der Werbebranche.

                In anderen Foren gibt es auch Berichte über Sie, welche positiv sind und von mehr als einer Person stammen.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (07.08.2021)

                  #9
                  Bremen - Bella einfach toll

                  Heute habe ich meinen zweiten Besuch, mit einem Abstand von gut 8 Wochen bei Bella gemacht. Leider war Sie einige Wochen bei Berlin und so musste ich als Bremer warten. Aber es hat sich gelohnt. Bei 60/ 120 € gab es außer einer liebevollen Massage, viele Küsse ( ZK) und jede Menge Zärtlichkeit und Körperkontakt, wieder die geballte Ladung Sex und Erotik. Sie ist wirklich eine Frau die einem vom Begrüßen an das Gefühl gibt erwünscht zu sein( mit einem ersten Griff ins Genital ) bis zum Abschiedskuss stimmt einfach alles. Was mir besonders gefiel ist auch das man nichts erbitten oder erfragen muss, alles kommt wie selbstverständlich von alleine. Die Angebotene Dusche davor und danach und das Getränk inbegriffen. Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (11.04.2023), shubunkin (13.11.2021), spezialist77 (13.11.2021), Norddeutscher (12.11.2021), greeni68 (12.11.2021), garnele6 (12.11.2021), onlySatisfaction (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), saschalove (12.11.2021)

                    #10
                    Hallo Hansi49 :-)

                    vielen Dank für Deinen Bericht, welchen ich nur zu 100% unterschreiben kann

                    In letzter Zeit wechselt sich immer oft zwischen Bremen und Rathenow und vergisst dabei, mal wieder nach Berlin zu kommen

                    Vielleicht mag ja ein Mod Deinen Bericht hier (ebenfalls Bremen) anhängen: https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service ?
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      100-Prozent (18.11.2021), greeni68 (16.11.2021)

                      #11
                      Bella in Bremen, Hurra

                      Ich war lange Zeit begeisterter Reya Fan, im gleichen Haus arbeitend. Nachdem ich nun auf Bella umgestiegen bin muss ich mich dem Lob für diese kleine wirklich nette und gut aussehende Lady anschließen. Die Fotos hier sind, wie bei allen geschönt, aber Sie hätte das nicht nötig. Sie macht ihren Job scheinbar mit viel Freude, knutscht gerne und hat echt keinerlei Berührungsängste. Ich war immer eine Stunde bei ihr und davon war keine Minute verschwendet. Selten eine so anschmiegsame erotische Frau dort getroffen, einziges Manko, ihr Massage Service ist deutlich ausbaubar und ihre Deutsch und englisch Kenntnisse kann man als rudimentär bezeichnen. Trotzdem ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (11.04.2023), 100-Prozent (18.11.2021), greeni68 (16.11.2021), spezialist77 (14.11.2021)

                        #12
                        Nochmal Bella !!!

                        War heute Nachmittag bei ihr, der Termin war schon beim letzten mal grob vereinbart und siehe da, sie hatte ihn im Plan! Pünktlich um 14 Uhr machte sie fröhlich und gut duftend ihre Tür auf. Diesmal wurde ich von ihr in schwarzen Dessous empfangen. Mit einem festen Griff nahm Sie sofort verbindung auf und krönte das ganze mit einer Knutschorgie das ich im Anschluss daran mit Fahnenmast in der Dusche verschwand. Gezahlt habe ich 120460 , leider musste Sie kurz zum wechseln das Zimmer verlassen. Auch hier zeigte sich das Sie eine ganze Süsse ist. Artig übergab Sie mir mein 80 €, danach ging es mit bester Laune und Zungenküssen , engumschlungen in richtung Bett. Ich wünschte mir Massage und Französisch + Handentspannung.
                        Sie kippte mich aufs Bett rieb ihren Unterkörper an mir und ging fast in die Reiterposition, kippte dann aber doch nach vorn, es gab jede Menge küsse vom stück über dem Bauchnabel bis rauf zum gierigen Zungenkuss, dann die bitte Umdrehen und die Masage begann. Nach einer einleitenden Rückenmassage gings runter bis auf dem Po, alles mit Oel , dann griff Sie zwischen den Beinen sitzend unter mir und begann einen sanften Handjob , drückte mein Becken dabei leicht weiter nach oben und nutze die 2 Hand für eine extrem geile Prostatamassage. Wer es , wie ich, bisher nicht kannte, ich kann es nur empfehlen. Danach drehten wir uns so das sie über mir war, ein wechsel zwischen Hand und Blojob, bei dem ihre zweite Hand immer wieder den Weg in mein Poloch fand machten mich dann komplett fertig. Bemerkenswert locker, lustig und trotzdem sexy. Nur die Location erinnert einen daran nicht Girlfriendsex zu haben sondern eine Sexdienstleisterin der besonderen Art zu geniessen. Leider wandern Sie schon am Sonntag weiter nach Heidelberg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Londo (13.12.2023), Hightower (11.04.2023), greeni68 (18.11.2021), 100-Prozent (18.11.2021), brinkumer (18.11.2021), Niko85 (18.11.2021), spezialist77 (17.11.2021), onlySatisfaction (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), Draber (17.11.2021), saschalove (17.11.2021)

                          #13
                          Moin zusammen,
                          habe mich nun auch mal dazu durchgerungen mich aktiv anzumelden, und nicht nur eure zahlreichen Erfahrungen zu konsumieren.

                          War schon einmal bei Bella auf Grund der Berichte, als Sie zuletzt in Bremen gastierte.

                          Nun einmal meine heutigen Erfahrungen.

                          Hab Sie direkt angerufen, und war kurz davor aufzulegen, weil es doch Verhältnismäßig lange dauerte und nichts passierte. Doch dann ging Sie ran. Sie teilte mit, dass Sie gerade noch einen Termin hat, und dass ich in einer Stunde kommen kann. Gesagt… getan….

                          sie öffnete mir die Tür. Die Location ist bekannt. Es inserieren auch andere Damen an besagter Adresse. Bella gibt die Adresse aber nicht in Ihrer Anzeige an.

                          Sie hat mich auch direkt wieder erkannt. Zugegeben… man versteht fast kein Wort von dem Kauderwelsch was Sie spricht.

                          Noch bevor ich nach einem Getränk und der Dusche (ja die hat schon mal bessere Zeiten erlebt) gefragt wurde hatte ich ihre Zunge im Mund, und die Hand im Schritt.
                          Sie ist mit mir auf die Toilette gegangen und hat mich abgeduscht… eigentlich hat Sie sich nur um mein drittes Bein gekümmert, und dabei immer irgendwas erzählt und gelacht.

                          im Zimmer angekommen, hat Sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt, mit der Hand meine Eichel gestreichelt und mich geküsst. Danach in die horizontale, und weiter geküsst und alle Körperteile erkundet. Ihr Brüste sind ne kleine Handvoll, aber hervorzuheben sind die großen Brustwarzen, an denen Sie sich auch gerne rumspielen lässt, und dabei auch leise stöhnt.

                          irgendwann hat sie sich dann auf mich gesetzt und es ging in 69-Nahkampf. Ohne Hände, mal schnell mal langsam geblasen, mal nur auf meinem Gesicht hockend, und mir die Muschi durchs Gesicht gerieben. Das war schon ziemlich intensiv.

                          nach einer Weile, dann in Doggy. Hier hat Sie gut Gegengehalten, oder manchmal musste ich Gegengewalten, weil Sie den Takt vorgab. Großartig! Zum Schluss habe ich Ihre Beine nach Hinten gelegt, und Ihr ein Kissen unter das Becken gelegt. Küssend und Stoßend habe ich es dann nicht mehr lange ausgehalten.

                          erschöpft durfte ich noch Auszucken, und habe selbst das Kondom festgehalten und rausgezogen. Sie hat mich gesäubert und ihre erste Reaktion war Kuss auf die Eier und: "nochmal?!"
                          Ich wusste das das in die Hose geht, und daraufhin genoss ich noch eine wirklich gute und kräftige Massage. Das hab ich schon anders und deutlich schlechter erlebt. Also die Massage.

                          nach 45 min zog ich zufrieden und erleichtert von Dannen.
                          Bezahlt habe ich 100/45.

                          Ein paar Anmerkungen noch zum Aussehen. Die Bilder spiegeln Sie einigermaßen wieder.
                          entweder stark retuschiert, einige Jahre alt, oder einfach beides zusammen.

                          Auf Grund der Augenfalten, die bestimmt vom vielen Lachen kommen, würde ich Sie mal auf Ende 30/Anfang 40 schätzen.

                          Hier bekommt man allerdings für sein Geld wirklich einiges geboten, was selten ist. Extras für die woanders - Wie der Name schon sagt - Extrageld verlangt wird, sind hier inkl.

                          wie lange Sie diesmal in Bremen bleibt, habe ich nicht gefragt. Behandelt Sie gut.

                          reingehauen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (11.04.2023), greeni68 (19.07.2022), roland13 (19.07.2022), garnele6 (19.07.2022), spezialist77 (18.07.2022), onlySatisfaction (18.07.2022)

                            #14
                            Ich war heute ebenfalls bei Bella.

                            Nach all den guten Berichten wollte ich auch mal sehen wie es so ist mit ihr!
                            Angerufen und alles abgeklärt...was schwer ist...dann hin und direkt rein, die Adresse kennt man ja und es ist leider sehr öffentlich, Diskretion ist null gegeben!
                            Jedenfalls bin ich rein und es machte mit eine Frau auf die durchaus die Dame von den Bildern sein könnte...allerdings wurde SEHR viel geschönt, der Körper passt Null!
                            Und man muss mindestens 10 Jahre drauf packen, wenn nicht mehr würde ich schätzen.

                            Sie ist nett wie man es von Thais gewohnt ist und gibt sich mühe aber ich fand es trotzdem überhaupt nicht gut.
                            Verständigung ist quasi gar nicht gegeben sie lacht immer und auch meinen Namen fand sie witzig was irgendwie unangenehm ist.
                            Die ganze Zeit fühlte ich mich zwar willkommen aber irgendwie nicht so recht da wo ich sein wollte.

                            Wie gesagt, sie gibt sich enorm viel Mühe bei allem.
                            Der Bj war ganz gut aber man hat die Zähne gespürt, liegt wohl an mir...könnte aber auch sie sein, keine Ahnung...sie hat mir auch die Eier geleckt, besser gesagt sie hat sie verschlungen und drauf rdrgekaut und gelutscht hat kurz ein bisschen wehgetan, ein kurzes Zeichen und sie hörte auf...an sich war das ganz okay.
                            Dann wollte ich Sex und sie wollte mich reiten, hat meinen Lümmel aber nicht so recht einführen können und hat dies mehrmals probieren müssen.
                            Das ging dann irgendwann und sie fing an zu reiten, gutes Tempo!
                            Als ich dann fertig war fragte sie nach einer zweiten Runde, die ich abgelehnt habe und ich wollte lieber eine Massage, und was soll ich sagen, die Massage war mit Abstand das beste an diesem Treffen!!
                            Das kann sie, endlich mal eine Massage die sich auch so angefühlt hat!!

                            Nach gut einer Stunde war das ganze dann auch vorbei wobei sie abermals nach einer zweiten Runde gefragt hat, was ich ebenfalls abgelehnt habe...Normalerweise hätte ich sofort noch mal gewollt aber bei ihr wollte ich nicht.
                            Bei uns hat schlicht weder die Chemoe gestimmt noch fand ich das ganze gut und ich würde auch nicht noch einmal zu ihr gehen!

                            Alles zusammengefasst würde ich sagen sie ist nicht mein Typ oder sowas.
                            Ich hatte schon ein paar andere Thais oder Asiatinnen vorher und war nie so enttäuscht danach wie bei ihr.
                            Enttäuscht ist wohl das falsche Wort, zwar befriedigt etc aber irgendwie doch nicht das was ich so erwartet oder erhofft habe.
                            Besonders nach den guten Vorberichten...Wiederholungsgefahr liegt bei unter 5% und gezahlt habe ich 120460 was das ganze wirklich wieder in einem anderen Licht darstellt denn das ist nun wirklich eher günstig und wie gesagt, diese Massage war klasse!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hightower (11.04.2023), DrFumanchu (14.01.2023), Entdecker69 (24.07.2022), roland13 (23.07.2022), greeni68 (22.07.2022)

                              #15
                              Moinsen.
                              Ich hatte vorgestern das Vergnügen mit Bella.
                              Kurz per WA angefragt und kurzfristig bei ihr aufgeschlagen. Sie residiert derzeit an der Nordstr. Im Zwischenflur kurz angeklinget und um Einlass begehrt. Das war eine mittelschwere Katatstrophe bis ich endlich oben angekommen war. Sie war überhaupt nicht zu verstehen, der Summer ging nur für eine Millisekunde und ich war kurz davor wieder abzudrehen. Bei ihr in der Bude begrüsste sie mich lachend und kichernd. Die hat sich gar nicht wieder eingekriegt. Ich dachte, das kann ja was werden. Aufgrund der Situation buchte ich 20 Min für 50 €. Ich war aufs Schlimmste gefasst weil eine einigermassen vernünftige Konversation gar nicht möglich war.
                              Sie griff mir während des ganzen Eingangsszenario immer wieder in meinen Maschinenraum.
                              Nach einem Badbesuch zurück ins Zimmer. Handtuch usw alles frisch und vorhanden.
                              Sie fummelte an ihrem Handy rum und machte zur musikalischen Untermalung "Kuschelrock Süss Sauer" an. Muss man mögen, aber ich war ja nicht zum Musik hören da. Im Stehen haben wir uns ein wenig befummelt und sie drückte mir ihre Zunge in den Hals, dass ich fast Luftnot bekam. Es fühlte sich an als lutschte ich ein poliertes Stück Bongossi Holz. Der Hit waren die ZK für meinen Geschmack nicht. Sie liess sich überall anfassen und ein wenig fingern. Sie setzte sich dann auf die Bettkante und nahm meinem Lurchi direkt Volley. Sie hat sich den Lümmel komplett einverleibt. Ein schöner Blowjob. Ich habe sie dann umgedreht und nach ein wenig Flutsch Einsatz nahm ich sie Doggy. Sie lässt sich auch richtig schön durchknallen. Zum Schluss noch in die Missio und Abschuss. Am Ende wurde mir sogar noch eine Massage geboten.
                              Alles in allem ein Mega Programm für einen Fuffi.
                              Einzig ihre Brustwarzen, welche ja schon eher Mähdrescherreifenventile sind, sind nicht so mein Ding.
                              Wie gesagt, für das Geld gab es ein Programm mit dem einen oder anderen Extra, wofür man bei Anderrn allein dafür schon 50 hinlegen müsste.
                              Mehr darf ich nicht verraten.

                              Munter bleiben

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                brinkumer (11.04.2023), Hansi49 (11.04.2023), El_Lion (17.01.2023), Beat111 (15.01.2023), greeni68 (14.01.2023), onlySatisfaction (14.01.2023), Hightower (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023), spezialist77 (14.01.2023)
                              Lädt...
                              X