Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
28207 Bremen
0152-51912406
VERPASSE sie nicht!

Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.

 

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.

Küsschen Deine Lilly

Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lilly - Update

    eigentlich zur Einbindung der aktuellen Bilder der holden Maid

    Auch Lilly hat das Pandemiegeschehen heile überstanden und hat ja mal nix verlernt. Hat vielleicht die Show etwas übertrieben, aber abgeliefert oder besser ausgesaugt hat sie par excellence.
    Übliche Fehler der Redaktion.... auch Lilly ist weiterhin 25jahre jung , aber ihre Fotos passen 1:1

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-51912406
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (28.07.2021), Hubert50 (27.07.2021), shubunkin (27.07.2021), greeni68 (07.07.2021), Genießer321 (07.07.2021)

    #2
    Bremen Lilly

    Moin,

    ich kann dem so beipflichten….

    Das Alter ist inzwischen bei HM auf 29 geändert worden.
    Ich hatte gerade einen Termin bei Ihr 70für30.
    Vorher telefonisch durchgeklingelt und 20 Minuten später auf der Matte gestanden.

    Nach dem öffnen der Tür strahlte mich eine Dame an die 1:1 mit den Bildern war… vielleicht ein klein wenig die Konturen mit der Bildbearbeitung retuschiert aber das tut dem ganzen überhaupt kein Abbruch.

    Nach der Klärung der finanziellen Taler ab ins Bad.
    Alles, wie auch das Zimmer war tipptopp.

    Vorsichtiges Abtasten in der waagerechten, aufsummiert und ein Blaskonzert vom feinsten.
    Dabei ist Sie in die 69 gerutscht und es gab das beidseitige Verwöhnprogramm.

    Als Sie merkte das mein bestes Stück anfing zu pochen hörte Sie auf und unter gegenseitigen Streicheleinheiten ging es in der Missi dem Ende entgegen.

    Alles in allem war es TOP GFS.

    Sie ist eine sympathische Frau mit einer klasse Figur (alles Natur) und einer tollen Ausstrahlung.

    Die Daten stimmen, beim Alter würde ich + 5 bis 6 sagen.

    Wiederholung: 100%

    Gruß
    Nordman111
    Zuletzt geändert von Nordman111; 27.07.2021, 20:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNBOY (07.04.2022), Ostfriese (16.03.2022), Däne15 (01.08.2021), greeni68 (28.07.2021), Satyr51 (28.07.2021), shubunkin (27.07.2021)

      #3


      Wer noch nicht bei ihr war, hat was verpasst. Definitiv!

      Auch ich habe lange gewartet und bin dann doch mal zu ihr. Nun verstehe ich auch, warum sie durchgängig in Bremen anzutreffen ist und das beinahe gefühlt nur hier. Sie hat Ihre Stammis. Denn was ich erleben durfte, war Erotik pur! Diese Frau kann was, aber fangen wir von vorne an:

      Als sie mir die Tür öffnete, zeigte sich sofort die Frau von den Bildern. Hier wurde nichts geschönt, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Absolut schöne Frau. Ich ärgere mich beinahe, dass ich so lange gewartet habe, bis ich zu ihr bin.

      Ich nannte meine Wünsche und zog mich in Ruhe aus. Sie kam direkt umarmend nah und griff ALLES bei mir ab.
      Ich wusste nicht, wo vorne und hinten ist. Der Freund war natürlich sofort Betriebsbereit, solch eine Wucht von Weiblichkeit vor mir. Sie zog das Gummi aus Ihrem Strumpfband und legte im stehen ein Tröten Konzert hin, wow. Ich musste schnell abbrechen, sonst war es das. Also bitte ich sie ab aufs Bettchen.

      Ich habe sie in der Missi genommen, da ich diese wunderschönen Brüste bearbeiten wollte.
      Kurz gespielt, war es vorbei. Ich bin zügig und heftig gekommen und konnte nicht zurück halten.
      Sie hat währenddessen ich auszuckte, mein Goldsäckchen gefühlvoll nachmassiert. WOW
      Ich hatte beinahe meinen zweiten Orgasmus, während ich noch innen auszuckte. Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Das schreit nach Wiederholung.

      Ich bekam noch eine tolle Massage und sie hat auch wirklich was im Köpfchen.
      Sie sieht mich bald wieder, 100% Wiederholungsgefahr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (05.09.2022), SNBOY (07.04.2022), Ostfriese (16.03.2022), Gast1 (13.02.2022), hambre74 (20.11.2021), Däne15 (27.09.2021), bueno-cabron (27.09.2021)

        #4
        Lilly

        Hallo miteinander,
        nun habe ich mich entschlossen auch meinen 1. Beitrag zu schreiben. Habe bis dahin immer mir die positiven aber auch die negativen Kommentare durchgelesen. Und auch meine Erfahrungen damit gesammelt bei diversen Treffen.

        Jetzt aber zu heute. Bin heute Vormittag bei der Lilly gewesen. Vorher kurz telefonisch angemeldet ob Sie Zeit hätte.
        Das wurde mir bejaht und ich mit ihr angemacht das ich in 10 min bei Ihr sein werde.

        Angekommen geklingelt rein gelassen ab nach oben in den 1. Stock und die Türe zur Wohnung wurde mir geöffnet. Drinne stand eine Hübsche süsse Lady die auch zu den Bildern aus der Anzeige passte, wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt wurde. Gefragt ob wir gerade mit einander telefoniert haben welches ich bejahte.

        Ich folgte ihr in ihrem Zimmer. Das Finanzielle und die Dauer meines Aufenthaltes geklärt. Mir wurde dann das Bad angeboten welches ich auch nutzte. Danach ging Sie noch kurz ins Bad.

        Sie zurück und nur noch in ihren Halterlosen Nylons vor mir. Ein bißchen näher gekommen und dann aufs Bett. Zauberte aus Ihrem Nylon ein Verhüterli und fing an meinen kleinen Freund Guten Tag zu sagen was er sichtlich genoss denn er nahm Größe an. Es war ein gutes Zusammenspiel aus Lippen und Zunge ohne Handeinsatz mit regelmäßigen Blicke Austausch. Nach einer Weile hat Sie aufgesetzt und hat ihn erst mal schön in der Reiterstellung eingeführt bus er komplett weg war. Sehr schöner Anblick auf ihre schönen Brüste die zum küssen und lecken einem so ins Gesicht fielen.
        Nach einer kurzen Zeit in die Missio gewechselt wo ich auch dann zum ersten Mal beendet habe. Sie war auch die ganze Zeit voll dabei. Die Ruhe weg. Es kam kein Stress auf zur schnellen Abfertigung.
        Gesäubert. Kleiner Smalltalk während einer kleinen kuschelzeit. Sehr schön.
        Danach ging es mit einer Massage weiter.
        Wieder aufgummiert und den kleinen Prinzen mündlich wieder auf Arbeitstemperatur gebracht in die 69 gewechselt und Sie schön mit meiner Zunge verwöhnt welches Sie genoss.
        In die Missio gewechselt und danach in die Doggy zum beenden. Danach schön gesäubert und das Bad nochmal angeboten gekriegt.

        Es war eine schöne Entspannte Stunde die ich bei ihr verbracht habe ohne das jemals Stress oder Hektik aufkam.
        Respektvoll mit einander geredet und gelacht. Eine Lady die man mit Respekt behandeln soll denn Sie tut es auch.

        100% Wiederholung von meiner Seite aus auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (05.09.2022), Ostfriese (16.03.2022), Gast1 (13.02.2022), hambre74 (20.11.2021), onlySatisfaction (17.10.2021), Däne15 (17.10.2021), Nille1602 (15.10.2021), greeni68 (15.10.2021), Angerfist (15.10.2021), saschalove (15.10.2021)

          #5
          Verdammte Axt ....

          .... hier hat Mutter Natur wohl mal die Muskeln spielen lassen und gezeigt wozu sie in der Lage ist.
          Aber ich versuche es mal der Reihe nach.

          Nach etlichen Versuchen habe auch ich es heute geschafft die gute Lilly zu besuchen. Hatte ich eigentlich für heute einen Ausflug nach Emden geplant, musste ich umdisponieren, weil ich nach Bremen musste. Nach langem hin und herüberlegen, um wen ich mich heute bemühen sollte, hat Lilly gewonnen. (Gott sei Dank)

          Im Grunde genommen ist über diese tolle Frau bereits alles gesagt und geschrieben worden. Jeder der sie kennt und bereits das Glück hatte sie zu erleben, kann mit Sicherheit nachempfinden wie Glückselig ich bei ihr von dannen gezogen bin. Wer sie noch nicht kennt, versucht einen Termin mit ihr zu vereinbaren. ABER!!! behandelt sie gut. Ich würde nicht davor zurückscheuen, mich mit allen ihren Bewunderern zusammen zu schließen und Lilly beiseite zu stehen.

          Trotz allem mal kurz ein paar Eckdaten zum Ablauf heute. Da ich sie vorerst nicht ans Handy bekam, bin ich auf gut Glück schon mal zu Ihrer Adresse gefahren. Vielleicht kann man das Glück ja auch mal erzwingen.
          Tatsächlich Als ich einen Parkplatz nur wenige Meter von Ihrem Haus gefunden hatte, kurz nochmal angerufen. Diesmal ging sie auch ran und sagte mir sie wolle eben kurz duschen, ich solle 10 min warten.
          Na klar, was sind denn schon 10 min?! Freunde der Nacht, was soll ich euch erzählen, was nicht schon die anderen Lilly Fans geschrieben haben? Ein französisch wie man es sich vorher nicht wünschen würde (aufgrund von Unwissen oder Unerfahrenheit), da man bei ihr ein völlig neues Level erfährt. Jedenfalls erging es mir so. Absolut spitze. Die Frau weiß was sie macht, wie sie es machen will und soll und wie sie einen Mann in Ekstase bringen kann. Mal gefühlvoll langsam, dann etwas schneller, dann wieder langsam aber mehr Druck / Kontakt. Alles ohne Zahn oder Handeinsatz. Perfekt, einfach perfekt!! Auch schafft sie es immer wieder Augenkontakt herzustellen. Jungs, ihr könnt euch mit aller Ruhe fallen und sie machen lassen. Sie fragte mich ob ich 69 wollen würde. Und wie ich das wollte. Eine gänzlich glatt rasierte feine Schnecke kam da über mein Gesicht. Welch ein An / Ausblick Natürlich revanchierte ich mich so gut ich nur konnte, was sie sogleich mit wohligem stöhnen quittierte. So abwechslungsreich ihr BJ war, so war auch ihr stöhnen. Mal mehr, mal lauter, mal leiser, mal mit Aussetzern so als würde sie jeden Moment kommen.... Auch das war sehr geil. Ganz großes Kino von ihr. Ich habe mich gefühlt, als wenn ich genau der Typ bin den sie jetzt gerade braucht. Eine schöne Illusion, danke Lilly.
          Wir haben verschiedene Stellungen ausgekostet, sie unten ich oben, ich unten sie oben, sie im Cowgirl auf mir drauf, meine Güte hat die Frau einen Prachthintern. Ich habe krampfhaft versucht mich abzulenken mit irgendwelchen Bildern im Kopf, damit ich die Gute nicht gleich an die Decke schieße.
          Doggy darf natürlich nicht fehlen. Und schon wieder dieser Hintern vor meinen Augen. Lilly, falls ich in diesem Moment gesabbert habe, entschuldige bitte. Dann habe ich sie auf die Seite gedreht und habe es nicht mehr allzu lange ausgehalten und mein Tütchen voll gemacht. Langes Auszucken ist überhaupt kein Problem, es ist fast eher so, als würde sie das erwarten. Von (Zeit) Stress zu keinem Zeitpunkt auch nur eine Spur. Nach diesem Abenteuer wurde ich gefragt ob ich eine Massage möchte. Wer kann denn dazu schon nein sagen??!!
          Das alles war verpackt in ein 70 für 30 Date. Fragt mich bitte nicht wann ich das Haus wieder verlassen habe. Ich war komplett Blutleer (auch andere Körperflüssigkeiten haben ziemlich gelitten). Lilly stellte mir ungefragt ein Glas Wasser hin. Auch noch aufmerksam, besser geht es einfach nicht. Gefühlt war ich eine Ewigkeit bei ihr drin. Da sie keinen Zeitdruck macht kann es gut sein das wir vielleicht sogar überzogen haben, KA.

          Hach, am liebsten hätte ich sie ja mitgenommen und bei der Gelegenheit gleich mal an ne Heirat gedacht. Aber das wird wohl nichts. Wie ihr seht, ich bin nicht nur geflascht sondern auch ein bisserl verliebt.
          Aber nochmal, wer sie kennt, wird mich bestimmt verstehen.
          Eingangs wurde ganz kurz ihr angegebenes Alter diskutiert. Ich möchte dazu nur soviel sagen: es ist schei.. egal.
          Meiner Meinung nach, hat sie einen Körper mit dem sie in der Altersklasse 22 -25 Jahre einige Frauen neidisch machen würde. Dieser Körper ist wahrscheinlich von Amor und Aphrodite höchstpersönlich geformt worden.
          Mit ihrem Hintern bräuchte sie sich auch vor JLO nicht verstecken. (Ja ich weiß, alles mein Empfinden).
          Alles in allem einfach perfekt. Und wenn es im Auge des Betrachters alles so perfekt ist, dann ist das Alter auch egal und spielt keine Rolle. Selbst wenn sie 50 wäre, hätte sie Ihre Stammkunden sicher.

          Gibt es eine Wiederholungsgefahr? Hundertprozentig, aber auf jeden.... Lilly hat einen neuen Stammgast.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (05.09.2022), Niko85 (17.03.2022), Gast1 (13.02.2022), greeni68 (16.11.2021), onlySatisfaction (14.11.2021), Däne15 (14.11.2021), saschalove (14.11.2021), shubunkin (14.11.2021), Ostfriese (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021), Garmin (14.11.2021), brinkumer (14.11.2021)

            #6
            Nachtrag

            Hallo nochmal,

            nachdem ich gestern ein sooooo geiles Treffen hatte, bin ich so langsam wieder auf der Erde zurück.
            Der Bericht drängt vielleicht den Gedanken auf, dass ich sehr euphorisch war. Dem ist auch so. Es war ein Erlebnis, das ich glaube ich genau so gewollt und bekommen habe. Und das erstaunliche dabei, war halt das ich ihr nichts von meinen Wünschen im Vorfeld mitgeteilt habe. Auch deswegen war es so besonders. Ich würde den Bericht heute, morgen und ich glaube sogar jederzeit genau so wieder schreiben.

            Zu meinem Nachtrag.

            Ich habe selbst letzte Nacht und auch heute morgen noch an das erlebte zurückdenken müssen. Als ich also in meinen Erinnerungen schwelgte, viel mir etwas ein, dass ich euch unbedingt mitteilen möchte.
            Bereits beim Eintreten in die Wohnung und als ich sie das erste mal live gesehen habe, hab ich ein (POSITIVES)
            Gefühl gehabt. Ich weiß noch das ich dachte : WOW. Irgend etwas in ihrem Blick zog mich sofort in ihren Bann. Ohne zu wissen was es ist, überließ ich ihr sofort die Führung. Das Ergebnis kennt ihr. Heute morgen fiel es mir dann plötzlich wie Schuppen von den Augen.

            Ihr Blick. Ihr Blick ist glaube ich, genau das was man lüstern nennt.
            Ja, das muss es sein dachte ich. Eine Mischung aus: was willst du? was willst du das ich mit dir anstelle? Was glaubst du erwartet dich hier? Komm rein, denn ICH will dich. JETZT!
            Trotzdem auch irgendwie geheimnisvoll. Elegant und doch nahbar ging sie vor mir her, ins Schlafzimmer. In diesem Augenblick denkt glaube ich niemand an ein 'Verrichtungszimmer'. Nein diese Frau hat vom ersten Moment an Ausstrahlung. Ich habe in einem anderen Bericht zu einer anderen Dame geschrieben, das mir das Flair gefehlt hat. Kein Wunder, denn HIER war es. Das lag mir noch am Herzen, euch wissen zu lassen.

            Das es mir ausserordentlich gut gefallen hat, ist ja klar. Ich will auch nicht übermäßig die Werbetrommel rühren, denn dann wird es mit Terminen bei ihr nur noch schwieriger. Aber sie ist halt echt ne Wucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (05.09.2022), Ostfriese (16.03.2022), shubunkin (21.12.2021), brinkumer (16.11.2021), Däne15 (14.11.2021), onlySatisfaction (14.11.2021), saschalove (14.11.2021)

              #7
              Lilly - Wow

              Hallo,

              ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Wer noch nicht bei ihr war, hat etwas verpasst. Aufgrund der guten Berichte hatte ich letzte Woche spontan angerufen und konnte noch einen Termin ergattern. Lilly empfing mich lächelnd in Dessous und High Heels - da wusste ich, das es gut würde. 70430 übergeben und das große und saubere Bad aufgesucht. Lilly machte sich auch kurz frisch und dann ging es entspannt los. Da schon viel gesagt worden ist (und stimmt) nur soviel - sehr guter BJ, Dreistellungskampf, eine sehr sanfte Reinigung und anschließende Massage.

              Ich möchte mehr dazu sagen, was mir daneben sehr positiv aufgefallen ist. Auf den Bildern wirkt sie meiner Meinung etwas unnahbar. Das stimmt so aber nicht - ich finde, es war toller GF6 mit viel Augenkontakt in sehr entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck. Und Lilly weiß ihre Reize einzusetzen, vor allem ihr herzliches Lächeln hat es mir dabei sehr angetan. Die vereinbarte Zeit wurde komplett eingehalten, d.h. nach meiner Erleichterung gab es noch eine nette Massage bis die 30 Min. um waren. Die Zeit vor/nach der Action wurde nicht mitbezahlt.

              Auch meinerseits eine absolute Empfehlung und ich werde sie wieder besuchen. Wenn Lilly auch noch ZK anbieten würde...

              Gruß hambre 74

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (05.09.2022), Ostfriese (16.03.2022), bueno-cabron (18.12.2021), greeni68 (16.12.2021), Däne15 (16.12.2021), Ladylover007 (16.12.2021), Norddeutscher (16.12.2021), onlySatisfaction (16.12.2021)

                #8
                Oh ja,

                ich kann dich nur allzu gut verstehen Hambre.

                Ja, wenn man sich die Bilder so ansieht und man sie dann in natura sieht, merkt man deutliche Unterschiede. Nicht das die Bilder nicht passen würden, ganz im Gegenteil. Das ist hier ja auch zur Genüge erwähnt worden. Nein, vielmehr ist es ihre wahnsinnig natürliche Art. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ihr Blick dabei. Wie sie einen ansieht oh mann ich möchte wieder hin. Leider habe ich momentan kein passendes Zeitfenster, da mit Hin und Rückweg plus dem eigentlichen Grund des Besuchs, min 3 - 3,5 Std meinerseits eingeplant werden müssen. Aber ich habe bald Urlaub und bin in der Hoffnung, dass sie dann erreichbar ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (16.12.2021)

                  #9
                  Definitiv keine Zungenküsse möglich, oder vielleicht nur Sympathie abhängig?
                  Ohne Zungenküsse fehlt mir dann immer das berühmte I Tüpfelchen

                  Kommentar


                    #10
                    Thema Zungenküsse

                    Hallo zusammen,

                    bei meinem Treffen gab es zwar Küsse, aber reelle Zungenküsse waren das nicht. Störte mich in dem Moment auch nicht wirklich, war ich doch ohnehin schon völlig weggetreten (im Positiven Sinne)

                    Ich weiß allerdings noch, das ich sie drauf angesprochen habe und sie mir entgegnete: ''ich habe gerade eben noch eine geraucht.'' Fand ich in dem Moment super ehrlich und sehr rücksichtsvoll. Ob das aber nur eine Ausrede war, da ja anscheinend noch mehr Kollegen darauf gehofft, bzw. es vielleicht auch (ebenfalls ohne Erfolg) versucht haben, oder ich ansonsten tatsächlich welche bekommen hätte, weiß wohl nur Lilly alleine.

                    Trotzdem hat es mir über die Maßen gut bei ihr gefallen, so daß ich sie auf alle Fälle wieder besuchen werde wenn es zeitlich passt. Bei ihrem Service wäre das natürlich das i Tüpfelchen, das es beim nächsten Mal gilt herauszufinden, aber sonst kann ich ohne leben und bin mir sicher trotzdem ein gutes Treffen zu bekommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (05.09.2022), shubunkin (21.12.2021), Garmin (18.12.2021), greeni68 (18.12.2021), saschalove (18.12.2021)

                      #11
                      2020 war mein Besuch.
                      Ich glaube in der KHL
                      Netter Empfang und Abfrage des Namens. Gereinigt und ins Zimmer.
                      Nach einigen Minuten kam sie dazu.
                      Zum Aussehen: die Haare dunkler und kürzer, Körper wie auf den Bildern.
                      Schon sehr schick!
                      Sagen musste ich nichts, hinlegen und genießen und sie machen lassen und sie weiß genau, wie es geht.
                      BJ - Körperküsse - irgendwann 69 und fulminante Entladung.
                      Ich war ruckzuck durch und am Ende und habe ich noch eine Massage genossen, die wirklich gut war. Alles ging von alleine und bei dem Anblick kein Wunder mehr .
                      Dann noch die Frage, ob ich Geld zurück haben will-nein wollte ich nicht!
                      Dusche; Abgang im Auto geträumt und irgendwann nac,h Hause getrödelt.
                      Absolut schöne 45 Minuten
                      Danke Lilly
                      Zuletzt geändert von entsamter; 16.03.2022, 17:08.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (05.09.2022), greeni68 (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022), Ostfriese (16.03.2022)

                        #12
                        Entsamter für die Abschweifung hast du selbst gesorgt.
                        Eine aktuelle Grundpreisangabe hätte das komplette Fragen überflüssig gemacht. Das guter und schlechter Sex seinen Preis hat sollte den meisten auch klar sein. Wenn ein aktueller Preis im Beitrag steht erspart es vielen Freiern einen Anruf. So einfach geht Halma. Halma ist ein uraltes Brettspiel , für die jüngeren.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt und die vollkommen sinnlose Diskussion entfernt.
                          Nur etwas noch:
                          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                          Entsamter für die Abschweifung hast du selbst gesorgt.
                          Nein, für diese Abschweifung hast DU gesorgt.
                          Und damit ist es nun auch gut!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (24.04.2022), Däne15 (27.03.2022), greeni68 (19.03.2022)

                            #14
                            Moin,

                            letzte Woche die Möglichkeit genutzt, spontan bei Lilly angerufen und einen Termin 30 Min. später klargemacht. Treppenhaus immer noch in der Renovierung, aber Lilly empfing mich lächelnd in Dessous und High Heels. 70430 übergeben und das Bad aufgesucht. Lilly machte sich auch kurz frisch. Auf meinen Wunsch ließ sie die High Heels an. Es war wieder sehr entspannend: guter BJ, Dreistellungskampf, eine sehr sanfte Reinigung und anschließende Massage. Danach sagte ich ihr, dass ich einfach hier so liegen bleiben und weiter entspannen könnte - worauf Lilly meinte, das höre sie öfter und könne es nachvollziehen... Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, Bad ein zweites Mal ohne Streß genutzt, liebe Verabschiedung. Meinerseits weiterhin eine absolute Empfehlung.

                            Gruß hambre 74

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (05.09.2022), greeni68 (24.04.2022), Däne15 (24.04.2022), onlySatisfaction (24.04.2022)

                              #15
                              Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
                              .... Meinerseits weiterhin eine absolute Empfehlung.
                              Meinerseits ebenso... unbedingt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (24.04.2022)
                              Lädt...
                              X