Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jever - Linda - Franz. L*der

    Moin zusammen,
    Möchte einen kurzen Bericht zu Linda schreiben habe sie heute in Jever besucht.
    Ich denke mal das war sie. Es war eine Frau ihr Bild ist mindestens 10 Jahre her wollte erst wieder gehen aber ich war geil also bin ich rein zu ihr. Kurz das Finanzielle geklärt 1/2 Stunde 80 Euro . Linda hat mir dann gründlich meinen Penis gewaschen und ab aufs Bett schön sanft an geblasen . Hab ihr dann ihn ganz in den Mund schoben . Schön tief das gefällt Dir Schatzi ihr Kommentar dazu . Sie fragte ob ich ficken möchte was ich verneint habe so toll ist ihre Figur nicht mehr. Also weiter Deepthroat dabei ihren kopf runter gedrückt machte ihr nichts aus. Zum Schluss hat sie mir dann einen gewixt hab ihr geholfen bin gekommen und dann fix gewaschen und ab dafür . Fazit Zweck erfüllt aber nix dolles nicht nochmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.11.2023), greeni68 (04.11.2021)

    #2
    Ich war gestern in Dresden bei dieser Linda und bin begeistert.
    Bereits am Telefon eine freundliche Stimme.
    Die Bilder finde ich realistisch, Größe 95E und 38 ist auch richtig. 95 E(DD), "fest". Das "fest" kann ich nicht bestätigen, schön normal natürlich weich, nicht hängend, ein aus meiner Sicht traumhafter Körper, alles weich und gepflegt.
    Auch hier 80€ für 30 Minuten. GFS in allen Stellungen. Die Chemie hat zu 100% gestimmt, sie wusste genau was ich will, traumhafter Einsatz, stöhnen klang echt.
    Sie ist auch sehr sauber, hat vorher meine Hände desinfiziert mit Spray.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.05.2022)

      #3
      Schönen Dank für eure Berichte
      frage mich nur was die im Bremer Forum zu suchen haben, wüsste auch nicht das Linda mal hier in Bremen war

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (06.05.2022), Norddeutscher (06.05.2022)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Schönen Dank für eure Berichte
        frage mich nur was die im Bremer Forum zu suchen haben, wüsste auch nicht das Linda mal hier in Bremen war
        Hatte den gleichen Gedanken...

        Kommentar

        Lädt...
        X