Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Adina Himmlisch schön

    Ich war heute bei Adina, hab es endlich nach mehrmaligem Versuchen geschafft sie telefonisch zu erreichen und sogleich einen Termin vereinbart und mich dann zu gegebener Zeit auf den Weg gemacht.
    Ich war etwas aufgeregt, da die Bilder viel versprechen ich aber nichts über sie irgendwo finden konnte, also ein Erstbezug bei einer völlig Unbekannten, was schon des öfteren schief ging!

    Aber hier passte alles, als ich ankam hab ich kurz vorher noch mal angerufen und ihr gesagt das ich gleich da bin, hab dann noch ein paar Minuten gewartet weil sie gerade gegessen hatte und noch Duschen wollte.
    Bin dann hoch zu ihr nach ganz oben und mir machte eine Bildschöne, junge unfassbar sexy Frau auf, die sehr klein ist. Die angegeben Größe kommt gut hin!
    Auch alles andere passt perfekt, die Bilder sind keineswegs geschönt, alles sitzt perfekt genau da wo es sein soll und sie ist eine kleine Skinmy Traumfrau genau wie auf den Bildern.
    Auch die Möpse sind Echt und deutlich größer als angegeben!!
    Nur die Lippen sind aufgespritzt.

    Wir haben dann nochmal im Zimmer die Modalitäten besprochen, 80430 und 150460 wurde angeboten, alles mit drin.
    Auch die Dusche wurde mir angeboten und genutzt.

    Als ich zurück kam lag sie auf dem Bett und hat jemandem eine Nachricht geschrieben.
    Ich hab mich dann zu ihr gelegt und es ging auch schon los, erst ein Kompliment zu meinem Arbeitsgerät, der schon auf Betriebstemperatur war, allein durch ihren unglaublichen Anblick!
    Dann ein Bj der gut war, sehr tief und ausgiebig, aber leider etwas kurz.
    Auch ihre Positionierung während des Bj ließ guten Körperkontak sowie viel streichelein und anfassen zu.

    Auch der Akt war ziemlich gut, sie ist eng und nutzt viel flutschi aber alles funzt super, sehr enger Körperkontakt und viel anfassen möglich sie bewegt sich auch sehr gut und geht gut mit, egal in welcher Stellung.
    Also ich fand es gut und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
    Sie hat auch Interesse und redet viel also ebenso der AST macht wirklich Spaß mit ihr ebenso die Massage am Ende war wirklich auch mal eine richtige Massage, man hat es gemerkt und ich fand es super.
    Fazit:
    Man trifft auf eine Aufgeweckte kleine, sehr hübsche junge Frau die wirklich Bock hat und gerne einen guten Service gibt, küssen war mit drin, der Bj war gut, aber zu kurz und keine Hand im Schritt mir hat alles gefallen und hatte auch echt Spaß mit ihr.
    Kommunikation auf Deutsch absolut perfekt, wobei Englisch sicher besser geht aber sie will es!
    Sie ist schwer zu erreichen also man muss Geduld haben denke ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (23.09.2022), greeni68 (23.09.2022), ThisGuy (22.09.2022), El_Lion (08.02.2022), foreverivan (07.02.2022), oralliebhaber (07.02.2022), Da_Niel (29.01.2022), BigfootNB255 (25.01.2022), Jan2015 (25.01.2022), Genießer321 (16.01.2022), Commander (16.01.2022), onlySatisfaction (15.01.2022), benny502 (15.01.2022), Wowwow (15.01.2022), Däne15 (15.01.2022), Kuschelbär (15.01.2022), Bubi 18 (15.01.2022), piet (15.01.2022), Angerfist (14.01.2022)

    #2
    Wegen deinen Bericht Eraserblazer 🙏. Hab ich Adina besucht 🥰 . Schon vor ein paar Tagen per WhatsApp einen Termin gemacht . Hat alles super funktioniert . Tür geöffnet wow sehr schöne Frau besser als auf ihren Fotos real würde ich sagen schöne Brust toller Körper toller Hintern nicht zu dünn ich würde sagen perfekt . Geld Übergabe war erstmal nicht wichtig preis war 150460 war vorher besprochen . Kurz ins Bad dann zu ihr aufs Bett schönen Bj begonnen dann 69 schöne Bewegungen von ihr war schon geil dann in Reiter hat nicht lange gedauert abgeschossen sie ist schon sehr eng und ihre Brüste konnte ich sehr gut bearbeiten . Danach eine Massage mittelmäßig . Danach eine geile Massage für meinen Freund von 10 = 10 . War eine super Stunde wenn Sie wieder kommt bin ich da auch wegen ihrer lockeren Art . Kann Sie sehr empfehlen 👍schönen Abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (31.03.2022), foreverivan (07.02.2022), oralliebhaber (07.02.2022), Bubi 18 (29.01.2022), greeni68 (27.01.2022), onlySatisfaction (27.01.2022)

      #3
      Konnte mir heute Mittag tatsächlich einen Termin bei ihr sichern.

      Nach der üblichen Reinigung ging es gleich aufs Bett und es wurde sehr schnell das Gummi rüber gezogen und es begann ein nettes französisch. Konnte alles super erkennen.
      Positionswechsel, ich stellte mich vor das Bett habe weiterhin ihren Mund genossen. War schon sehr geil.
      Dann griff Sie zum Flutschi. In der Missi hatte deswegen kaum Gripp, was natürlich gut für mich war.
      Dann aufsatteln lassen, auch nicht viel gespürt, wieder gut für mich. Dabei die ganze Zeit die Titten genossen.
      Zum Abschluss vorm Spiegelschrank im Stehen. Sie mit Ihren High Heels. Das war sehr geil. Dann hat's auch nicht mehr lange gedauert und alles gefüllt.

      Achja, während der ganzen Zeit waren ihre beiden kleinen Hunde im Zimmer. Das fand ich tatsächlich etwas daneben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (22.09.2022), Angerfist (31.03.2022), greeni68 (07.02.2022), oralliebhaber (07.02.2022)

        #4
        …irgendwie sehen auf den Bildern die Brüste wie Fremdkörper am Körper aus, ist das in Echt auch wirklich so?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (07.02.2022)

          #5
          ich finde, dass sie total geil aussehen...

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=nighteffect;n1483579]…irgendwie sehen auf den Bildern die Brüste wie Fremdkörper am Körper aus, ist das in Echt auch wirklich so?
            [/QUOTE. Bilder sind Bilder real sieht es anders aus sehr gut finde ich 🥰. Jetzt sind schon zwei Kampfhunde bei ihr 😂beim letzten Mal nur einer wer damit nicht klar kommt sollte nicht hingehen . ❄️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (08.02.2022)

              #7
              Zitat "Jetzt sind schon zwei Kampfhunde bei ihr 😂beim letzten Mal nur einer wer damit nicht klar kommt sollte nicht hingehen ."

              Was für Wuffis hat denn die schöne Adina wenn ich fragen darf?

              Ich war auch schon bei einigen Damen die Hunde in der Wohnung/im VZ hatten, eine hatte zwei Chihuahuas, die waren so klein die hätte man problemlos in der Jackentasche herumtragen können, eine andere hatte das genaue Gegenteil nämlich eine Bordeaux Dogge und eine American Bulldog, wenn da ein Gast faxen macht und die dann an seinen Flossen hängen...na herzlichen Glühstrumpf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (10.02.2022), greeni68 (09.02.2022)

                #8
                Wir können nur hoffen, dass sie wieder nach Bremen kommt!
                Wenn einer der Admins die Threads aus 5 Bundesländern einbindet, kommt sicher gleich eine Empfehlung dabei raus: nur begeisterte Beiträge.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-%F0%9F%91%8D
                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1518304-adina
                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1493135-adina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.09.2022)

                  #9
                  Wo kann man denn Mal die aktuelle Anzeige mit Bildern sehen ? Wo ist sie aktuell ?

                  Kommentar


                    #10
                    Im Moment wohl nicht aktiv
                    Musst du warten, dann kommen die Bilder auch wieder.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, ist doch aktiv in Göttingen.
                      Im Forum Niedersachsen sind auch Bilder.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (26.09.2022), 100-Prozent (26.09.2022)
                      Lädt...
                      X