Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
27570 Bremerhaven
0160-6973267
#Aufgrund der aktuellen Corona Situation, biete ich meinen Service unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienemaßnahmen an#

Hi lieber (noch) Unbekannter,

Leidenschaft, Hingebung, Sexhunger und eine Prise verd*rbenheit, sind die Zutaten aus denen ich gemacht bin. Die ganze Köstlichkeit ist verpackt in einen Traumbody, den Du nun vernaschen darfst. Mein Wesen ist unkompliziert, ehrlich und liebevoll und ich bin steht darauf bedacht, Dir und mir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Ich nehme mir gern Zeit um auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Was auch immer Dein *Herz* begehrt… Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Service auf Anfrage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Jenny --Wow

    Einfach toll, diese Frau.

    Die Kontaktaufnahme erwies sich jedoch als schwierig, hat wohl auch genug Kundschaft, was ich absolut nachvollziehen kann. Per WA geht wohl auch.


    Letztlich hatte ich Glück und erwischte sie mit guter Laune am Telefon.
    Es ergab sich eine kurzfristige Terminierung in einer mir nicht bekannten, aber sehr schönen gepflegten Wohnung in Bremerhaven.

    Geöffnet wurde im Slip und BH, ein sehr ansprechender Anblick und im Flur wurde noch höflich ums Schuhe ausziehen gebeten.


    Mit einem frischen Smalltalk den Erstkontakt hergestellt, das Gegenüber beäugt und nebenbei noch das geschäftliche geregelt. 70430 bzw 130460 ohne schnick schnack , Extras habe ich nicht erfragt.

    Badbesuch war selbstverständlich und so durfte ich dieser schöne Frau dann näher kommen,
    Das Bauchgefühl jubelte und wenn man etwas genauer hinschaut passen ihre Bilder 100%ig. Die großflächigen Tattoos sind Geschmacksache, aber passen zu ihr und haben mir gefallen. Die Angaben der Sedcard dürften passen, vielleicht ein Jährchen mehr, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Das Gesamtbild überzeugte und die Haptik noch viel mehr.

    Tolle schlanke Figur, knackiger Hintern, straffe Taille sowie schöne weiche Naturbrüste. Sieht sportlich aus das Mädel.

    Das eher zärtliche Starten mündete schnell in einem scharfen Bj, variantenreich, fordernd aber im rechten Moment abbremsend.
    Dann Reiter, das passte irgendwie nicht richtig, also Stellungswechsel, langsam und intensiv in der Missio. Das war schön, Jenny ging gut mit und natürlich war es auch bald vorbei. Die Reizüberflutung forderte den Tribut. Die gefühlvolle Reinigung mit Tüchern durch die zarten Finger ließen nochmal Gänsehaut entstehen. Sie hat gut das Gefühl einer Freundin auf Zeit vermittelt die sich auf mich gefreut hat.

    Eine schöne durchaus gekonnte Massage rundete das Date ab. Bei einer guten Unterhaltung habe ich ihre Nähe genossen.
    Sie als Ungarin spricht sehr gut Deutsch, mit leicht schwäbischem Akzent der den längeren Aufenthalt in den Gefilden verrät.

    Nach der voll genutzten Zeit kam der dezente Hinweis auf das Stundenende und so durfte ich auch das Bad nochmal nutzen.

    Einen Abschiedskuss gabs auch noch.

    Wow- Jenny ist eine tolle Frau, authentisch, direkt und weiß genau was sie will. So ein bisschen habe ich mich wieder verliebt, nur blöd, daß sie recht selten in meinem Einzugsgebiet ist.


    Wiederholungs Wunsch — keine Frage — Baldmöglichst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (01.12.2023), 100-Prozent (09.07.2022), Willysy (30.05.2022), saschalove (21.05.2022), Genießer321 (09.05.2022), Bishop (09.05.2022), Schneeflocke (07.05.2022), DareDevil (20.01.2022), Bubi 18 (19.01.2022), onlySatisfaction (15.01.2022), Da_Niel (15.01.2022)

    #2
    Natürlich gab es eine Wiederholung...
    ... und es war einfach wunderschön.

    Das geschäftliche beschränkte sich darauf die 130/60 auf die Kommode zu legen und schon waren eher private Gesprächsthema angesagt.
    Die Reinigungsstation ist mit Spiegeln großzügig ausgestattet und das Schlafzimmer zur gemeinsamen Freude ebenso.
    Ein sehr zärtlicher Umgang miteinander gipfelte in einem extrem intensiven Orgasmus der mich tatsächlich noch sehr lange im Nachhinein beschäftigt hat.
    Wäre es zeitlich möglich gewesen hätte ich Jenny jeden Tag besucht....

    ps. Jenny hat neue Bilder in der aktuellen Anzeige , am besten ist das 3.Foto

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (09.08.2022), Bishop (09.05.2022), onlySatisfaction (08.05.2022), Der Arnschter (08.05.2022), Schneeflocke (07.05.2022), greeni68 (06.05.2022)

      #3
      Vielleicht bin ich ja hier der Alleinunterhalter, aber sicher nicht ihr einziger Besucher wie der Terminkalender verrät.
      Die Terminfindung erforderte etwas Geduld aber es lohnt sich sowas von.

      Das Handy habe ich bei ihr noch nie gesehen und so wird es wohl auch bei den anderen sein und so erklärt sich die schwierige Erreichbarkeit.

      Der Empfang war fröhlich und wieder gut gelaunt wie bei der Freundin die mich lang vermisst hat. Ich habe sie vermisst....

      So unkompliziert und unkonventionell trafen wir zusammen, zärtliches streicheln und dann immer mehr Körper- u. Hautkontakt der immer intensiver wird.
      Jenny weiß genau was sie will und sagt dies auch mal ganz unverblümt und gerade heraus. Aber wenn sie die Augen schließt und man sieht wie sie sich entspannt und genießen kann ist alles gut und das gibt sie einem doppelt und dreifach zurück.
      So ganz ohne Fahrplan oder Programm, sich treiben lassen und den gegenüber genießen, das nenne ich ein Traumdate...

      Dabei fällt mir ein, ich habe ihr noch nie erzählt was ich so mag - das hat sie selber rausgefunden ..... und behalten.
      In dem Sinne
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (09.08.2022), onlySatisfaction (08.07.2022), Norddeutscher (08.07.2022), greeni68 (08.07.2022), garnele6 (08.07.2022)

        #4
        Hat jemand eine Info wann die gute Jenny und Ihre Busenfreundin wieder nach Bremerhaven kommen?

        Kommentar


          #5
          Ich warte auch schon auf sie und Cassy. Leider machen die beiden sich in der letzten Zeit sehr rar. Schade.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
            Ich warte auch schon auf sie und Cassy. Leider machen die beiden sich in der letzten Zeit sehr rar. Schade.
            Wozu Insiderwissen verraten..........macht ihr ja auch nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

              Wozu Insiderwissen verraten..........macht ihr ja auch nicht
              Habe kein insiderwissen verraten. Werde ich auch nicht. 😉

              Kommentar


                #8
                JENNY - Top Adresse!

                Ich habe heute morgen Jenny besucht. Ich hatte schon früh Telefonkontakt. Sie musste mich erst einmal bremsen und bat sich noch eine halbe Stunde zur Vorbereitung auf unser Treffen aus. Jenny ist mit ihrer Kollegin umgezogen und empfing mich in einer tadellos renovierten Wohnung, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist.
                Jenny ist eine Naturschönheit. Ich hatte sie früher schon einmal besucht. Sie ist top in Form und sehr schön anzusehen. Wir näherten uns langsam im Stehen und sie war super zärtlich. Sie streichelte mich auf dem Bett mit ihren Händen und Füßen und versetzte mich in höchsten Erregungszustand. Sie hatte keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil: sie fordert mich noch dazu auf, an ihr herumzufummeln.
                Die ganze Sache war dann doch schneller vorbei als ich gedacht hatte. Ich wäre gerne noch den ganzen Tag geblieben.

                Ich kann euch Jenny uneingeschränkt empfehlen!

                p.s. durch die City-Lage müsst ihr für die Parkplatzsuche bei der Anfahrt evtl. ein paar Minuten mehr einrechnen.

                Aber es lohnt sich❗​​
                ​​​​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  erst_ab_2008 (27.11.2023), Däne15 (26.11.2023), loverboy007 (25.11.2023), greeni68 (24.11.2023)

                  #9
                  Hallo Nobby,
                  danke für das Update.
                  Ich habe Jenny auch im Blick.
                  Kannst du zur City Lage etwas mehr sagen?
                  Ein Straßenname wäre toll.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nobby (28.11.2023)

                    #10
                    Zitat von erst_ab_2008 Beitrag anzeigen
                    Hallo Nobby,
                    danke für das Update.
                    Ich habe Jenny auch im Blick.
                    Kannst du zur City Lage etwas mehr sagen?
                    Ein Straßenname wäre toll.
                    Wenn in der Anzeige keine Adresse genannt ist, gibt es hier im Forum auch keinen Straßennamen.
                    Aber da Jenny eine liebenswerte Person ist, wird sie ihn dir sicherlich bei einem netten Telefonat verraten.
                    Und einen Besuch ist sie alle male wert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nobby (28.11.2023), greeni68 (27.11.2023)
                    Lädt...
                    X