Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Kurzfassung: Es war (leider) keine gute Erfahrung.

    Fotos der Anzeige sind wohl schon deutlich älter, oder es wurde sehr stark nachgeholfen.
    Ok, vor Ort entschied ich mich trotzdem da zu bleiben, weil ich sie bekleided trotzdem attraktiv fand. Sie hatte insgesamt keine Lust. Verständigung war schwierig, ob wohl sie englisch bejahte. Ok. Ich glaube für 50 habe ich 20 Min gebucht, ich war mir aber auch nicht ganz sicher.

    Auf dem Bett, vorher schon ausgezogen. Ich musste auch direkt feststellen, dass sie überall etwas stoppelig war. Nagut, ich helfe noch beim Kondom aufziehen. BJ war so lalala... Dann gab sie mir zu verstehen dass wir in die nächste Phase eintreten. Machen wir. Flutschi dazu und los gings. Leider hatte kaum grip, also position gewechselt und einfach versucht schnell fertig zu werde und mit Schuss ins conti zu gehen.
    Für smalltalk hatte sie auch kein Interesse.

    Fazit: Wir beide sind jedenfalls nicht warm geworden und ich denke beim Gesamtpaket war gut dass ich mich für die kurze Variante entschieden hatte.

    Wiederholung: Nein

    Good luck! Ich wundere mich ja, dass noch niemand einen Bericht zu ihr geschrieben hatte.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (10.08.2022), greeni68 (01.05.2022), Schneeflocke (29.04.2022), Herr Renklo (28.04.2022), Entdecker69 (28.04.2022), white.buffalo (28.04.2022), onlySatisfaction (28.04.2022)

    #2
    Moin , ich habe Karina heute besucht,
    und ich muss sagen daß es nicht so prickelnd war. Termin vereinbart per WA , wo sie immer super nett geantwortet hat. Als ich pünktlich angekommen bin,schrieb ich das ich da bin und wo ich da klingeln soll, nach 5 Minuten kam die Antwort ich sollte noch 20 min warten. Habe natürlich gewartet,und dann konnte ich rein . Ja die Bilder scheinen etwas älter zu sein. Aber trotzdem sieht sie hübsch und sexy aus. Im allgemeinen war sie leider sehr gelangweilt,so kam es zu mir rüber. Das finanzielle wurde geklärt,Dusche wurde angeboten vorher und nachher. Hatte eine halbe Stunde gebucht, war aber gefühlt nach 20 min wieder draußen. Das Programm wurde nur rutergespult.

    Mein Fazit : einen weiteren Versuch wird es nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (19.08.2022), Bishop (15.08.2022), greeni68 (11.08.2022), foreverivan (10.08.2022)
    Lädt...
    X