Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - guter Service

    Berufsbedingt führte es mich in die Hansestadt. Auf meiner Liste hatte ich ursprünglich 2 andere Damen die aber leider nicht zu erreichen waren.

    Also kurz bei Olga durchgerufen und Sie hatte Zeit. Es gibt bereits andere Berichte , die gut ausfielen. Ich hatte leider wenig Zeit und deshalb buchte ich die 20 Minuten Variante für 50€.

    Als ich klingelte eröffnete mir eine durchaus attraktive Frau die sicherlich noch die üblichen 5 - 6 Jahre älter als angegeben ist.

    Sie hat ein sehr nettes Wesen und ihr Körper ist schön stramm und fest. Eine Augenweide sind natürlich diese wundervollen Brüste und sie hat Brustwarzen an die man wunderbar saugen.

    Bad wurde vorher angeboten. Von mir dankend abgelehnt da ich frisch geduscht war.

    Los ging es mit schönem französisch was sie perfekt beherrscht. Dann in die Reiter weil ich ihre schönen Titten dabei tanzen sehen wollte . Sie gab dabei richtig gas.

    Dann Stellungswechsel Missi und Abschluss im Doggy. Sie sagt dazu noch, dass Sie doggy liebt. Man konnte auch ruhig fester zustoßen was sie nur noch mehr anfeuerte.

    Alles in allem war ich nach guten 35 Minuten draußen.

    Als Alternative würde ich Sie jederzeit wieder besuchen. Die Location war sauber und gepflegt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (05.09.2022), greeni68 (01.05.2022), Schneeflocke (29.04.2022), onlySatisfaction (29.04.2022), Paulo1 (29.04.2022), Bubi 18 (28.04.2022), roland13 (28.04.2022), Commander (28.04.2022), Angerfist (28.04.2022)

    #2
    Kann den Beitrag zu 100% bestätigen Top Milf. Früher auch in Hannover aktiv in den letzten Jahren ausschließlich Bremen. Wenn ich beruflich in Bremen bin und sie ist da besuche ich sie immer. Wie gesagt wer auf Milfs steht macht nichts verkehrt mit ihr.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.05.2022)

      #3
      Kann die Berichte der Vorgänger nur bestätigen. Ein Besuch lohnt sich in cm. Wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Ich besuche Olga schon seit Jahren mehr oder minder regelmäßig.
        Für mich ist sie die absolute Super - MILF mit einer super MILF-Figur. Unkompliziert, noch nie launisch erlebt. Hinkommen herzhaften Service geniessen kann man sanft und heftig ficken. Immer eine gute Wahl.
        Bleibt gesund und munter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.05.2022)

          #5
          Die Super - MILF ist wieder in der Stadt, für zwei Wochen
          Hab Olga heute besucht und war wieder einmal hoch erfreut und erstaunt, wie unverändert sie aussieht.
          Für mein Empfinden ist diese Frau in den letzten Jahren kein Stück älter geworden (ihr Aussehen) eher kommt sie mir mit ihrem wunderbaren Körper noch jünger straffer, glatter, schöner vor. Das ist einfach phenomenal wie sie aussieht. weiss der Himmel, was diese Frau macht um trotz der zunehmenden Jahre kein Stück in ihrem Erscheinungsbild zu altern .. da bin ich beeindruckt.
          Ich will hier und jetzt auch nur diesen Eindruck vermitteln, den eine scheinbar nicht alternde SDL auf mich gemacht hat, in der Vergangenheit und auch heute wieder.

          Ich wollte hier keinen Besuchsbericht schreiben, denn über Olgas Qualitäten ist schon alles geschrieben worden.
          Sie ist nach wie vor in allen Bereichen und Spielarten absolute Spitze.

          Bleibt gesund und munter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.09.2022), Hanseat69 (05.09.2022)

            #6
            Moin zusammen,

            ich hatte über Olga vor 7 Jahren zu meiner "aktiven" Zeit ausführlich berichtet (kann man noch einfach suchen und finden). Eine klasse MILF Hure, top Service, top Aussehen, super freundlich.

            Frage an Satisfaction: Knutscht sie immer noch wie der Täufel und kaut sie dabei immer noch ein Kaugummi ?

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.09.2022)

              #7
              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,
              Frage an Satisfaction: Knutscht sie immer noch wie der Täufel und kaut sie dabei immer noch ein Kaugummi ?
              Ich steh nicht so auf das Knutschen, da kann ich also nichts zu sagen.....
              ... aber Blasen kann sie auch wie der Teufel

              Liebe Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (07.09.2022)

                #8
                Moin Gemeinde

                dies ist mein erster Beitrag und ich schreibe gerne etwas zu meiner Erfahrung mit Olga.

                Es wurde ja hier schon etwas zu Olga geschrieben, aber ich finde man kann ruhig öfter mal etwas positives über sie schreiben.

                Einen Termin zu machen war per Telefon problemlos möglich. WA ist nicht nötig (möglich?).

                Also Pünktlich zum Termin an der bekannten Adresse angekommen und hoch in die Wohnung, wo Olga mich leicht bekleidet empfing.

                Erstmal positiv anzumerken: Die Räumlichkeiten sind sauber, inkl. Bad. Man fühlt sich schonmal gleich wohl.

                Mir persönlich gefällt Olga optisch schon mal sehr gut. Wer nun natürlich auf junge, sportliche Frauen steht, sucht sicherlich woanders.
                Wer aber eine erfahrene Frau um die 40 sucht, ist hier genau richtig.

                Wir regelten erst mal das geschäftliche und ich wählte 130460 mit Aussicht auf 2 Runden.

                Mir wurde dann das Bad angeboten, was ich natürlich auch in Anspruch nahm. Minze war auch vorhanden. Man möchte ja auch aus dem Mund gut riechen.
                Auch hier war alles sauber. Lediglich die Handtücher könnten etwas mehr an Größe vertragen.

                Wieder im VZ kam mit Olga im Engelskostüm entgegen und ging auch noch fix ins Bad. So konnte ich schon mal einen Blick auf ihre tollen Brüste und auf ihren Hintern werfen. Überhaupt gab es hier an der Figur für mich nichts zu bemängeln. Ich mag meine Damen aber auch gerne etwas griffiger. Das war hier für mich schon mal genau das richtige!

                Wir begangen dann erst mal stehend mit wirklich guten ZK und ich erkundete Olga schon mal händisch ein wenig, was wir dann nach kurzer Zeit auf dem Bett weiterführten.

                Olga wechselte dann in einen super Blowjob und nach einiger Zeit stieg ich dann in einer 69 mit ein in's orale Vergnügen. Schmeckt gut, sieht gut aus...was will man mehr. Quittiert wurde mein Einsatz dann mit einem (wie ich vermute) sehr gut gespieltem Orgasmus ihrerseits. Das war schon mal eine tolle Einleitung.

                Gut geschützt wurde dann aufgesattelt und ich konnte mir Olga noch mal genauer anschauen, wie sie da auf mir saß. Die Brüste sind schon ein Genuss, sowohl optisch als auch in der Hand. Olgas Reitkünste sind hierbei sehr gut. Sie ist schon sehr fordernd und der Fan des Untenliegens sollte hier schon auf seine Kosten kommen.

                Haltet mich für verrückt, aber ich liege nicht so gerne länger unten und so wechselten wir in die Doggy Position, in der Olga sich auch gleich Richtung Spiegel drehte. Um Ehrlich zu sein, war ich aber die meiste Zeit von ihrem Hintern und ihrem tollen Rücken abgelenkt und hatte wenig Muße, in den Spiegel zu schauen.
                Olga geht auch von Achtern richtig gut mit und man kann von zart bis hart alles auffahren, was die Technik so her gibt. Hier gab es auch akustische Unterstützung, allerdings in Russisch und das sind bei mir eher auf "Ja" und "Nein" beschränkt.
                Zur Belohnung gab es hier noch mal das Schauspiel eines Orgasmus ihrerseits zu erleben.

                Wir begaben uns dann in die Missi und auch hier ging Olga voll mit, bis ich dann letztendlich selber abschloss, allerdings mit einem ganz klar nicht geschauspielerten Orgasmus.
                Nachdem Olga mich dann untenrum gesäubert hatte, merke ich allerdings fix, das heute nicht mein Tag für eine zweite Runde war und so bekam ich noch eine wirklich gute Massage. Natürlich nicht medizinisch gut aber weit von einer Streichelmassage entfernt.

                Ich suchte danach noch mal das Bad auf und war nach etwas über einer Stunde wieder sehr entspannt im Auto.

                Ich persönlich würde Olga auf alle Fälle wieder besuchen. Es gibt aber noch so viele andere Damen, die ich gerne noch besuchen möchte. Mal sehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  El_Lion (25.10.2022), greeni68 (24.10.2022), onlySatisfaction (24.10.2022), Bubi 18 (24.10.2022), Hanseat69 (24.10.2022)

                  #9
                  Moin Jogi,

                  danke für dein gutes "Erstlingswerk" - liest sich prima. Ich finde es absolut richtig wenn über Ladies regelmässig berichtet wird über die es schon etliche Berichte gibt. Das rundet das Bild ab.

                  Olga hat dich bestiommt mit Dawei Dawei angefeuert......

                  Das Problem der Minihandtücher ist ja hinreichend bekannt.... leider.

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paulo1 (27.11.2022), greeni68 (24.10.2022)

                    #10
                    OLGA - erst skeptisch, aber dann wow

                    Gestern einen Termin bei ihr vereinbart. Telefonisch, da kein WA, unproblematisch... gutes deutsch.
                    Sie empfing mich in schönen Dessous (ähnlich Foto 6) und wir besprachen die Konditionen.
                    Für 70 Euro bietet sie ZK, Frz, Lecken, 69, fingern, Tittenfick, GV und Abspritzen auf den grossen Naturtitten an.
                    Das ist schon ein volles Programm für kleines Geld, und man könnte skeptisch werden. Aber die ausnahmslos positiven Berichte über sie
                    überzeugten mich dann doch. Inklusiv einem kleinen Extra ging es für 80 4 30 in die Proberunde.

                    Ein Getränk und das Bad wurden mir angeboten... alles top sauber, Handtücher (klein) und auch Mundspülung vorhanden.
                    Als ich zurück ins VZ kam, stand sie auch schon nackt vor mir. Nach leichtem ertasten unserer Körper ging auch sie noch mal ins Bad.
                    Sie ist eine wahnsinnig gepflegte Milf, mittlerweile sicher Mitte 40, ein paar Kilos mehr als auf den Fotos, mit weicher Haut und festen Rundungen.
                    Wie sie allerdings diese grossen Naturtitten so in Schuss hält, bleibt mir ein Rätzel. (Sport ???)

                    Wir trafen uns dann auf dem grossen weichen Bett wieder. Wir streichelten uns und es gab immer wieder fordernde, intensive ZK von ihr.
                    Sie bemerkte natürlich, wie angetan ich von ihren Brüsten war und drückte sie mir immer wieder ins Gesicht, massierte meinen Körper damit und auch den Schwanz. Schöne grosse und harte Nippel waren der Erfolg.
                    Nun gings mit französisch weiter, Eier und Schaft lecken, das volle Programm. Dabei positionierte sie sich so optimal, dass ich sie überall streicheln
                    und auch fingern konnte. Mein anschliessendes Lecken bei ihr begleitet sie mit einem gekünstelten Orgasmuss. Nicht nervend, eher anregend.
                    Einen Tittenfick mit ein wenig Gleitgel folgte. Sie drückte ihre Titten schön zusammen und ich hatte einen guten Gripp dabei.
                    Weiter gings in der Missio, ebenfalls mit optimal dosiertem Gleitgel, sodass ich sie immer noch gut spüren konnten.
                    Dabei konnte ich auch weiter an ihren Nippeln knabbern und mit ZK verwöhnen.
                    Dann ging sie in die Reiterstellung und präsentierte ihren geilen Körper in Perfektion. Das war geiles Ficken pur, natürlich mit Dawei-Dawei,
                    und nochmals einen gekünstelten Orgasmuss. Sie weiss genau was sie macht und das macht sie gut.
                    Sie erstickte mich fast mit ihren Titten und ZK. Zum Abschluss gabs das Finale auf ihren Titten.

                    Nach ca. 40-45 Minuten war ich wieder draussen.
                    Eine Wiederholung gibt es unbedingt, wenn ich wieder in Bremen bin.


                    Gruss vom VS

                    Gruss vom VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      onlySatisfaction (27.11.2022), Paulo1 (27.11.2022), Hanseat69 (26.11.2022), greeni68 (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

                      #11
                      Erster Pay Sex Fick nach 5 Jahre - Olga klasse wir früher

                      Hallo Jungs,

                      nach ca 5 jähriger Pay Sex Abstinenz war ich heute wieder unterwegs. Ich habe mich für eine mir bekannte und bewährte Lady entschieden und besuchte Olga für 80430 inklusive FN was mit 10 Euro extra zu Buche schlägt aber gut angelegt ist. Sehr gute Wohnung übringens.

                      Sie sieht immer noch klasse aus, eine tolle MILF Hure wohl so um die Mitte 40 aber bestens erhalten, KF 38 schätze ich, 174 cm groß, mit Fickschuhen über 180 cm..... , Sehr niedliches Gesicht und immer ein Lächeln, super sympatisch. Und ihre Titten..... einfach wow, die schönsten und geilsten großen Naturtitten die ich im Gewerbe gesehen und in der Hand hatte und mega geile Nippel - sie besteht darauf sich intensiv mit denen zu befassen......

                      Sie knutscht wie der Teufel, für mich ein Hochgenuss. Man darf sie überall anfassen, überhaupt keine Berühungsängste, sie bläßt wunderbar und ausdauernd, sie liebt es geleckt und gefingert zu werden...... ach ja, gefickt haben wir in der Reiter....

                      Super zufrienden habe ich Olga nach gut 30 Minuten verlassen. Eine ganz klare Empfehung für Jungs die sich bei super erhaltenen, erfahrenen Ladies im etwas älteren Alter aber mit tollen Service wohl wohl fühlen - aber nett müsst ihr sein, ist klar!

                      Gruß -Hanseat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (27.11.2022), onlySatisfaction (27.11.2022), Paulo1 (27.11.2022), vielspritzer (27.11.2022), Angerfist (26.11.2022), greeni68 (26.11.2022)

                        #12
                        Bin gestern bei Olga gewesen. Um es gleich vorwegzunehmen - es war richtig geil. Sie machte mir die Tür auf und ihre Brüste "sprangen" mich direkt an. Hui, ganz schön groß. Groß ist sie selbst auch und einige Kilo schwerer als auf den Fotos. Aber wie ein Vorredner schon schrieb, alles fest. Kurz das finanzielle geklärt, 120445 inkl. einem Extra. Danach zuerst ich, dann sie ins geräumige und saubere Bad.
                        Anschließend heftiges Geknutsche mit beidseitigem Abtasten und Körperaneinanderreiben im Stehen. Klasse Warmup. Dann ab aufs Bett und weiter geknutscht. Macht richtig Spaß mit ihr. Hab mich zu den Brüsten vorgearbeitet und musste/wollte da eine Weile zubringen, bis es mich zur Liebesgrotte zog. Mein Zungenspiel und Gefinger quittierte sie mit einem Orgasmus, wenn gespielt, dann hervorragend. Wieder wildes Geknutsche und dann verwöhnte sie meinen Harten und die Kronjuwelen mit fantastischer Ausdauer und Variation. Musste mich echt zusammenreißen, wollte ja noch mehr. Nach einem 69er Intermezzo gings in den Reiter - toller Anblick und schönes Gefühl für einige Minuten. Und immer wieder ihr geiles Lächeln. Danach Doggy, tief und fordernd ( Dawei, dawei), wow. Zum Abschluss die Wochenladung auf die Wahnsinnstitten abgeschossen.
                        Toll an ihr fand ich übrigens auch ihr sehr hübsches Gesicht und dieses geile, süße Lächeln. Für mich ein echter Volltreffer. Die Frau vermittelt Spaß am Sex, Wiederholung sehr gerne. Nach 55 Minuten saß ich nach anschließender Dusche und etwas Smalltalk sehr zufrieden wieder im Auto. Bin ich übrigens jetzt auch noch.

                        Grüße, der Libero

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (29.11.2022), greeni68 (29.11.2022)

                          #13
                          Hallo Libero,
                          ja, die Olga ist eine sichere Bank. Was hast du bei ihr denn als Extra gebucht ?

                          Gruß - Hanseat

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,
                            War gestern bei ihr. Schlank ist sie nicht mehr, aber gute Titten. Das Blasen gehörte Schon deutlich zu den sehr guten! Viel geknautschte und dann sauber im 3 Stellungskampf weiter gemacht.
                            Finale mit Hand und vor allem Mund. Auch immer wieder schön mit den Bällen gespielt.
                            Leider fährt sie Ende der Woche weg und kommt erst im nächsten Jahr zurück.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (01.12.2022), Paulo1 (30.11.2022)

                              #15
                              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                              Hallo Libero,
                              ja, die Olga ist eine sichere Bank. Was hast du bei ihr denn als Extra gebucht ?

                              Gruß - Hanseat
                              Da müsstest du sie schon selbst fragen.

                              Gruß, der Libero

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X