Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona-nur bis Sonntag da

    Guten Abend liebe Gemeinde.. ich möchte euch von meinem heutigen Besuch bei Ilona berichten.
    Ich hatte kurz vor dem Treffen per WA mit ihr Kontakt aufgenommen.
    Bei ihr im Zimmer angekommen wurde 80430 ausgemacht. Aussehen…Top! Ein wirklich schöner Busen 75c Natur und wunderschön geformt. Ihre Figur…ein Traum! 32/34KF und (meiner Meinung nach) ein hübsches Gesicht.
    Küsse nicht auf den Mund.. als sie dann mit dem Bj anfing klingelte das Handy!
    Ich dachte ok..mach es einfach aus.. aber nein😂 sie geht ran und lutscht meinen Freund während sie mit einem potenziellen Nachfolger telefoniert😂 und vielleicht ließt es ja derjenige.. NEIN ohne Kondom Sex ist nicht so cool und da legt die Dame halt auf!😉 Lautstärke so dass ich das ganze Gespräch mithören konnte! Gespräch beendet!
    Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Lieblingsstellung (normaler Reiter) nicht gewünscht ist.
    Alles in allem war ich nach 20 Minuten wieder raus. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck verschaffen.

    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (03.06.2022), greeni68 (01.06.2022), onlySatisfaction (30.05.2022), a12345678 (30.05.2022)

    #2
    Unglaublich. Habe auch schon negativ über sie berichtet. Schade, dass ihr Service so schlecht ist... denn optisch ist sie extremst heiß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.06.2022)
    Lädt...
    X