Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina totaler Reinfall

    Kurz gesagt eine Nullnummer. Per WA angefragt umd Termin gemacht. Sie residiert in einer altbekannten Seitenstr in der Neustadt.
    Geöffnet hat mit das personifizierte Desinteresse. Plötzlich wusste sie nichts mehr von der Absprache, nutze den Übersetzer. Sie war total genervt und tat dann so als würde sie überhaupt nichts mehr verstehen.
    Ich entschied mich aber doch für eine schnelle Entsaftung. Aber ich hätte es wissen müssen. Sie stellte die Stoppuhr, ich fragte nach einer Waschgelegenheit aber es war ihr egal. Das Bad klein und dreckig ohne Handtücher.
    Sie hat kurz angeblasen aber ich hab das ganze nach 5 Min abgebrochen und bin gegangen. So etwas lustloses hab ich noch nicht erlebt. Da kann ich meinen Lachs lieber in die Matratzenritze stecken. Das ist mehr Leben drin.
    50 Euro verbraten, scheiss drauf.
    Munter bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.06.2022)

    #2
    Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
    ...., ich fragte nach einer Waschgelegenheit aber es war ihr egal. Das Bad klein und dreckig ohne Handtücher..
    allein das es ihr egal ist , wäre für mich schon ein NOGO
    dreckiges Bad ohne Handtücher das nächste NOGO

    Solche Mädeles sollte man komplett meiden.
    Ich halte es aber auch für sinnvoll, dass man den Mädels sagt, dass das ein NOGO ist und man deshalb sofort wieder geht.
    Nicht alle SDL lesen hier mit und bekommen dadurch dann auch kein feed back.

    Viele Grüße und bessere Dates in der Zukunft

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.06.2022)
    Lädt...
    X