Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko, das war nix

    Hi,
    hab mich mal geopfert, etwas Licht in die Asia Damen mit den Fake Profilen und Fotos zu bringen. So War ich bei Miko. Hatte auch Yoki auf dem Zettel, aber da gab es gar keine Antwort. Glück hatte ich nach Tipp schon bei Miki in Oldenburg. Aber hatte keine Lust so weit zu fahren.

    Kommunikation mit Miko war nett. Antwortete schnell und freundlich so dass ich mit aufraffte. Vor Ort dann die Enttäuschung. Es öffnete eine Frau, die so gar nichts mit den Fotos zu tun hatte. Ca 35-40 J alt, KF ca 42-44. So gar nicht mein Typ. Aber sie war nett und freundlich. Hatte schöne strahlende Augen und schien ein liebes Wesen zu haben. Für Freunde rundlicher Damen mag es eine Empfehlung sein. Für mich war es nichts, so dass ich mich verabschiedete, auch wenn es mir für sie leid tat, weil sie echt nett zu sein schien. Aber ich wollte auch ein Statment da lassen, dass es mit den Fotos so gar nicht geht. Wenigstens der Typ sollte schon passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.11.2022), Frantz00 (30.10.2022), Norddeutscher (22.06.2022), greeni68 (22.06.2022), saschalove (22.06.2022)
Lädt...
X