Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, eine tolle Frau wechselt nach Bremen

    :Ihr Bremer habt es gut!

    Mit den Freundinnen Rita und Tina/ vorher Tanja wechselten zwei unserer besten und treuesten Ladies von Magdeburg nach Bremen 😩. Magdeburg war bei diesen gelernten Masseusen vorher ihr einziger Standort, wenn Sie nicht zu Hause im Baltikum waren.
    Behandelt Tina gut, wir wollen sie hoffentlich bald so fröhlich wiederhaben wie wir sie kennen und lieben gelernt haben. Sie ist eine tolle, liebevolle 😘😘aber auch sehr selbstbewusste Frau, mit der man immer sehr viel Spass hat und vollste Befriedigung finden kann. Der Sex mit ihr, aber auch ihre erotischen Massagen sind grandios! 👍👌👍
    Näheres könnt Ihr folgendem Link aus Sachsen -Anhalt entnehmen!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/131180-tanja

    Habt viel Spaß mit Tina!

    Liebe Grüße von Foerstermd

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (05.07.2022), 6Ted (01.07.2022), Lustgärtner (30.06.2022), greeni68 (27.06.2022), Russenhocke (27.06.2022)

    #2
    Danke für den Tip.
    war heute da. Die Tina ist eine recht süße, und hat eine ganz angenehme Art und Weise.
    bezahlt 80430 plus 20 für ein extra.
    eine Massage durfte ich nicht genießen aber dafür war der blow Job besonders ausgiebig und variantenreich. Beim sex bin ich nicht über 2 Stellungen hinausgekommen.
    hat aufjedenfall Spaß gemacht und werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in Bremen ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brinkumer (05.07.2022), Lustgärtner (30.06.2022), greeni68 (28.06.2022)

      #3
      Gestern war ich bei ihr. Die Tarife sind 80430 und 150460.
      Ihre Zungenküsse sind zum Genießen.
      Französisch kann sie auch gut sowie EL.
      Beim Sex habe ich auch nur zwei Stellungen geschafft: Die Reiterstellung in mehreren Varianten und Missi. Dabei geht sie gut mit und ihr Stöhnen wirkt dabei authentisch und nicht übertrieben.
      Nachdem Sex durfte ich eine kleine Massage genießen wobei ich schon bemerkt habe, dass sie auch Massagen beherrscht.
      Ich hoffe, ich schaffe es bald ein zweites Mal zu ihr. Danach schreibe ich gerne nochmal ausführlicher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brinkumer (05.07.2022), greeni68 (01.07.2022), Lustgärtner (01.07.2022), foerstermd (01.07.2022)

        #4
        schon wieder weg, das Mädel?

        Kommentar


          #5
          Zitat von brinkumer Beitrag anzeigen
          schon wieder weg, das Mädel?
          Frauenbedingte Pause für paar Tage✌️
          war zu b Probe da und es war wieder hervorragend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brinkumer (06.07.2022), greeni68 (05.07.2022)

            #6
            Die Tage scheinen noch anzudauern, kein Kontakt möglich.

            Kommentar


              #7
              Ich habe sowohl per Tel. als auch per WA versucht Kontakt zu bekommen.

              Kommentar


                #8
                Nach zwei Wochen in Bremen wollte sie zwei Monate Heimaturlaub machen und danach wahrscheinlich wieder in Magdeburg durchstarten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (10.07.2022)

                  #9
                  Zitat von KS90 Beitrag anzeigen
                  Nach zwei Wochen in Bremen wollte sie zwei Monate Heimaturlaub machen und danach wahrscheinlich wieder in Magdeburg durchstarten.
                  Danke für die Info, dann müssen wir uns in Bremen ja noch länger gedulten, bis sie mal wieder kommt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (10.07.2022)

                    #10
                    Ich war dann auch bei ihr.
                    Der Tarif war 150460 für die per WA gebuchte Stunde. Die schriftliche Kommunikation lief auf deutsch und so war ich etwas überrascht dass Tanja überhaupt kein Deutsch spricht.
                    Eine Empfangsdame nahm mich in Empfang denn Tanja war wohl noch nicht richtig wach oder der Kaffee noch nicht alle...

                    Aber als sie dann nach ca 15min auftauchte, wow, eins zu eins wie auf den Bildern und den ersten Kuss gabs auch.

                    Übliche Vorarbeiten im Bad und auf der Bettkante wurde Tuch- bzw. Hautfühlung aufgenommen.

                    Französisch kann sie gut und als ich mich revangierte machte sie den Eindruck es gefiele ihr.
                    Beim Sex habe ich nur zwei Stellungen geschafft. Reiter mehreren Varianten und von hinten war es dann ganz schnell vorbei. Dabei geht sie gut mit und ihr Stöhnen wirkte passend und nicht übertrieben.
                    Nach dem Sex gab es eine schöne Massage und wie schon beschrieben kann sie das gut.
                    Die Zeit wurde trotz Verspätung eingehalten und ich war gut zufrieden.

                    Nun, mir fehlte die Kommunikation aber sonst ist Tanja absolut zu empfehlen



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (09.08.2022), foerstermd (08.08.2022), Lustgärtner (08.08.2022), Schneeflocke (07.08.2022), greeni68 (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022)

                      #11
                      Warst du heute bei ihr??? Laut Anzeige ist sie in Magdeburg 🤔

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von slingi Beitrag anzeigen
                        Warst du heute bei ihr??? Laut Anzeige ist sie in Magdeburg 🤔
                        Nein , natürlich nicht. Das war bei ihrem Bremen Besuch ende Juni, aber da nun die Anzeige wieder (als Tanja in Magdeburg) online ist habe ich den Bericht nachgeholt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (08.08.2022)
                        Lädt...
                        X