Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina die Zärtliche

    Tina ist ein ganz besondere, aus meiner Sicht völlig singuläre, in sich gekehrte, aber gleichzeitig auch durchaus humorvoll auftretende, sehr reizvolle und wohl auch empfindsame, junge Frau, welche ihr Domizil in dem berühmten Ambiente der Nordstrasse gefunden hat. Nun wie war unser Treffen? Ich rief sie an, an sich ohne große Erwartung. Aber da war eine Stimme die mich verzauberte, von phantastischer Weiblichkeit. Ich beeilte mich zu ihr zu kommen. Im Hause öffnete mir eine kleine mit ernstem Blick mich anschauende - zunächst! - aber wie zauberhafte von geradezu engelhafter Gestalt geprägte junge Frau. Nach Erledigung der finanziellen Absprachen - es waren 150460, der Waschung, der Vorfreude auf die Prozedur, der ersten Liebkosungen ihrer Brüste ihres Mundes der Haare - begaben wir uns wie Aphrodite und Ares ins Bett. Ich liebte es in ihre Augen zu blicken, die ernsten und traurigen aber auch einfühlsamen Augen einer. Ich fühlte sie die Frau an meiner Seite. Nun was geschah dann: Ich, ich küsste sie, sie, die Traumhafte. Konnte in sie eindringen- natürlich mit Kondom- drang in sie ein immer tiefer. Sie sah mich an...

    Dee Rest ist schnell erzählt. Ich kam in der Misso in ihr während eines Zungenkusses. Ein einzigartiger Augenblick.

    Wiederholungsgefahr: 1000%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.07.2022)

    #2
    Da mein Bericht aufgrund von Zeitnot, doch so kurz ausfiel, liebe hier Lesende, möchte ich die Gunst der anfallenden Stunde nutzen, hier von meinem Orgasmus in Tina der Zärtlichen zu berichten. Deshalb, da es ein mich, auch noch jetzt nachdenklich stimmender Augenblick gewesen. Nach dem sehr vorsichtigem, doch tastenden Eindringen in sie, in die Schöne, verharrten wir. Sie flüsterte mir ins Ohr, doch zu warten. Ich tat es. Sie atmete mir entgegen, ich roch sie, ihren Duft überall, roch ihren Atem, feucht und voller Frucht. Gesicht an Gesicht spürte ich, wie die Verdickung zwischen meinen Beinen immer weiter zunahm, obwohl wir ins nicht bewegten. Ich füllte sie aus. Es war die bloße Berührung dieser Frau Aphrodite, die Nähe ihres Körpers, der Körper der sich mir hingab. Ein sanftes Lächeln auf ihrem Mund. Ihre Brüste von ergreifender Schönheit. Das Haar geschwungen auf dem Bett. Ich drückte mich gegen sie, merkte ihre Feuchte, ihr Verlangen und ergoss mich in sie, in die unendlich Schöne küssend, riechend und sie fühlend. Eine herbsüße Vereinigung mit der Welt die mich umgab, sie umschloss, pulsierend in dem Wunsch ewiglich mit ihr verbunden zu sein. Dies ist der Sinn des Lebens.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (03.07.2022), greeni68 (02.07.2022)

      #3
      Moin, gibt es da auch eine Telefonnummer oder Adresse?

      Kommentar


        #4
        Sie ist wohl zur Zeit nicht mehr aktiv. Würde mich aber melden, wenn ich etwas
        neues erfahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.07.2022)
        Lädt...
        X