Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
OLIVIA - zum 1. Mal!
93059 Regensburg
0155-10063569
  • 30 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • devot 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAp 
  • GBp 
NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

Ruf an!

0155 10063569
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLIVIA - zum 1. Mal!

    Ich bin neu hier und das ist mein erster Bericht. Über Olivia hatte ich bisher nichts gefunden, darum schreibe ich mal was. Ursprünglich wollte ich ein anderes Mädchen in der Kirchhuchtinger besuchen, die Damen haben es dann aber so organisiert, dass ich zu Olivia kam, womit ich einverstanden war. Sie ist kein Mädchen mehr, sondern schon eine Frau. Ob die 30 Jahre stimmen, weiß ich nicht, aber ihr Körper ist gut in Form und sie ist so schlank wie angegeben.

    Aber das alles ist im Nachhinein zweitrangig für mich. Mittlerweile war ich jetzt schon das dritte Mal bei ihr und das nicht ohne Grund. Die Verständigung ist eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Polnisch, aber sie war sehr herzlich. Olivia gibt einem direkt ein warmes Gefühl, sie läßt alles unkompliziert wirken. Sie liest einem quasi die Bedürfnisse von den Augen ab. Ihre Ausstrahlung vermittelt, dass sie Männer und Männerkörper liebt. Sie weiß mit ihnen umzugehen. Ihr Französisch war ein Kracher. Sie gibt einem das Gefühl, dass es für sie nichts Besseres als deinen Schwanz gibt. Variantenreich, tief, mit Zungenspiel und Eierlecken. Hin und wieder Blickkontakt - perfekt.

    Es gibt keinerlei Berührungsängste oder ähnliches. Ihre Massagen sind sehr gut und ihre Finger vollbringen Zauberdinge. Sie streichelte ganz sanft meine Hoden und schon stand er wieder, dabei bin ich keine 20 mehr.

    Es waren immer tolle Stunden und es wurde nie mit der Stoppuhr gemessen. Olivia will, dass der Mann befriedigt wird. Ich denke auch gerade für etwas unsichere Männer wäre sie eine sehr gute Wahl.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2023, 16:37. Grund: ANzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (09.12.2023), seeker (08.12.2023), Sag1 (10.08.2023), Harry023 (15.05.2023), robinho (24.02.2023), Commander (24.02.2023), Kemptener (24.02.2023), Gast1 (10.12.2022), Steve McQueen (24.11.2022), ThisGuy (21.11.2022), oralliebhaber (18.11.2022), robbe05 (08.10.2022), Däne15 (08.10.2022), Lustgärtner (08.10.2022), briggs2 (08.10.2022), greeni68 (07.10.2022), onlySatisfaction (07.10.2022), Bubi 18 (06.10.2022), nutreon (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    Olivia – eine klare Empfehlung
    Den Bericht von professorX kann ich nur bestätigen und ich wundere mich, dass es nicht mehr positive Berichte über Olivia gibt, denn wer abwechslungsreichen Sex sucht, ist bei Olivia bestens aufgehoben. Schon die Begrüßung an der Tür mit dem unbeschreiblichen Lächeln und dem lasziven Augenaufschlag versprechen nur Gutes in der kommenden Stunde (150460).

    Für mich ist es schon ein Genuss ihr ins Zimmer zu folgen und die perfekte Rückenansicht zu genießen. Olivia ist sehr sportlich – Schwimmen ist ihre Lieblingsdisziplin – und das verrät der straffe Body und die trainierten Arme und Beine. Dazu eine zarte und gebräunte Haut (die wunderbar riecht), ein wunderschönes Gesicht, ein sinnlicher Mund, strahlende und offene Augen ...

    Zur Begrüßung umgarnt Olivia mit Körperküssen und den Griffen an die richtigen Stellen, sodass der Pulsschlag schon ordentlich in Fahrt kommt. Bei Olivia kann man sich fallen lassen, wie von selbst ergeben sich verschiedene Stellungen. Details brauchen an dieser Stelle nicht wiedergegeben zu werden, der Gentleman schweigt, aber kann versichern, dass Olivia weiß, wie man einen Mann in den Wahnsinn treibt. Man spürt, dass sie Sex liebt und genießt und dass es ihr wichtig ist, dass der Gast zufrieden ist und ein besonderes erotisches Erlebnis hat. Und sie möchte selbst auch auf ihre Kosten kommen.

    Wer anspruchsvoll ist und mehr erleben möchte als ein festes Programm bzw. einen „Dreistellungskampf“, der ist bei Olivia gut aufgehoben. Bei Olivia gibt es keinen festen Ablauf, sondern variantenreichen Sex, der auf Improvisation und kreatives sinnliches Zusammenspiel setzt; dazu kommt ihre freundliche und sympathische Art, ihre positive Ausstrahlung, die entspannte Atmosphäre und ein gepflegtes Zimmer mit schönen Dekorationen und passender Hintergrundmusik … das ist die „Erfolgsmischung“ von Olivia. Ich war in diesem Monat schon mehrfach bei ihr und genieße diese Vielfalt – was sie alleine mit ihren beweglichen und gepflegten Füßen und ihrer Zunge beim Französischkurs für Fortgeschrittene oder mit ihrem Fingerspiel bei der Hodenmassage anstellen kann – das sucht ihresgleichen. Und alles ist sehr „relaxt“, es kommt niemals Hektik auf, egal welche Variante ihres erotischen Repertoires Olivia gerade wählt.

    Olivia ist eine stilvolle und sehr erfahrene Frau, die es versteht ihren Mitspieler in den Bann zu ziehen und eine langsam aufbauende Spannung zu erzeugen, die sich immer mächtig entlädt. Ich liebe es und es ist einfach ein Genuss, diesen Top-Body zu spüren und streicheln zu dürfen. Auf Wunsch gibt es am Ende auch eine Massage, bei der sie sich auch als Könnerin präsentiert. Auch sprachlich setzt Olivia auf Vielfalt: am besten funktioniert ein Mix aus polnisch, deutsch und englisch, die Konversation mit ihr ist immer humorvoll. Beim Schreiben wird mir gerade klar, dass ich sie morgen nochmal besuchen muss, bevor sie am Wochenende wieder in ihre Heimat fährt. Für mich ist Olivia eine klare und uneingeschränkte Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fred123 (01.04.2024), Lustgärtner (10.08.2023), Sag1 (10.08.2023), Harry023 (15.05.2023), robinho (24.02.2023), Commander (24.02.2023), Kemptener (24.02.2023), Gast1 (10.12.2022), Steve McQueen (24.11.2022), oralliebhaber (18.11.2022), greeni68 (18.11.2022)

      #3
      Als Olivia noch in Bremen war hatte ich einen Stundentermin bei ihr gebucht. Mit Olivia zu kommunizieren war für mich nicht möglich. Olivia ihr Service ist sehr gut und sie ist eine der besseren huren in Bremen. In ihrem Kleid wie sie mich empfing sah sie sehr gut aus. Meinen Wunsch hat sie super erfüllt. Auch ihre Art der Service Erbringung war super. Sie ist eine milf die Bilder könnten Mal aktualisiert werden. allerdings muss ich auch dazu sagen finde ich sind ihre Bilder von der Ausstrahlung her top. Richtige lady Bilder. Das sollte so bleiben wenn sie denn Mal neue macht. Getränk und sweets wurden auch angeboten. Das nächste Mal aber bitte nicht im Pappbecher. Ich würde sie wieder besuchen theoretisch praktisch aber weiß ich noch nicht weil Kommunikation dann doch sehr wichtig für mich ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.02.2023), briggs2 (25.02.2023)

        #4
        Danke für die tollen Berichte. Manchmal ist es echt verwunderlich, dass man über solche Frauen keinen Bericht findet. Macht sie Zungenküsse und richtig Deep Throat?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.08.2023)

          #5
          Moin zusammen,
          ich war die Tage auch bei Olivia (in Hannover) und habe die 150460 Variante gewählt.
          den meisten Schreibern kann ich beipflichten. Aber bei den Bildern und der Altersangabe muss dringend nachgebessert werden. Die angegebenen 30 sind m.E. schon mehr als 9 Jahre her….
          Sie hat dennoch eine weiche, angenehme Haut und versteht was vom Blasen!!! Nicht in DT aber mit können und Hingabe!!!
          die Zeit wurde fast voll genutzt und es war das Geld wert.
          Der einzige Punktabzug ist halt die Altersangabe…..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (10.10.2023), greeni68 (10.10.2023)

            #6
            Zitat von Erfahrungssuchender Beitrag anzeigen
            .....und es war das Geld wert.
            Der einzige Punktabzug ist halt die Altersangabe…..
            Ich verstehe nicht warum überall und immer auf dem Alter rumgeritten wird Ich gehe doch nicht zu einer Frau weil sie 30j alt ist.
            Wichtig ist doch für den Erstkontakt das die Bilder passen , alles andere zeigt sich doch erst später.

            Oben wird geschrieben 'eine Kommunikation war nicht möglich' und hier heißt es 'muss dringend nachgebessert werden'
            Da würde ich mir doch ein paar weitere Infos wünschen. Meine WhatsApp Anfrage ist ist letzte Woche in Bremen leider nicht beantwortet worden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (08.12.2023), greeni68 (11.10.2023)

              #7
              Sie spricht kein deutsch und kein englisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.10.2023)

                #8
                Kann und muss Herrn Renklo zustimmen. Kommunikation klappt auf Polnisch und in einzelnen Worten auf Deutsch und Englisch. Keine ganzen Sätze, nur einzelnes…. Der Rest ist Zeichensprache.
                Daher wohl auch das Problem per WA. Ein Satz geht. Bei mehreren hört es schon auf. Bei mir kamen nur Smileys und Uhrzeiten und eine (mäßig gut) vorbereitet (sehr kurze) Preistafel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (12.10.2023)

                  #9
                  Hallo

                  Ich habe sie auch schon ewig auf dem Zettel.
                  Da sie aber kein Deutsch spricht hat mich es abgehalten zu ihr zu fahren.
                  In ihrer Anzeige steht zwar Deutsch , Englisch und Polnisch aber wie man hier lesen kann ist Deutsch und Englisch nicht bei ihr möglich.
                  Und ich kann kein Englisch und auch kein Polnisch.
                  Daher eher schwierig zu ihr zu fahren , wie soll man sich auch mit ihr verständigen.
                  Schade nur das sie schon so lange im Geschäft in Deutschland ist und sie dann immer noch nicht das nötigste auf Deutsch kann.

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (07.12.2023)

                    #10
                    Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    Ich habe sie auch schon ewig auf dem Zettel.
                    Da sie aber kein Deutsch spricht hat mich es abgehalten zu ihr zu fahren.
                    In ihrer Anzeige steht zwar Deutsch , Englisch und Polnisch aber wie man hier lesen kann ist Deutsch und Englisch nicht bei ihr möglich.
                    Und ich kann kein Englisch und auch kein Polnisch.
                    Daher eher schwierig zu ihr zu fahren , wie soll man sich auch mit ihr verständigen.
                    Schade nur das sie schon so lange im Geschäft in Deutschland ist und sie dann immer noch nicht das nötigste auf Deutsch kann.

                    Mfg
                    Geht mir ganz genau so.
                    Ist leider selten , dass die Chemie so gut passt , dass es kein Wort braucht um mit einander glücklich zu werden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (07.12.2023)

                      #11
                      Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      Ich habe sie auch schon ewig auf dem Zettel.
                      Da sie aber kein Deutsch spricht hat mich es abgehalten zu ihr zu fahren.
                      In ihrer Anzeige steht zwar Deutsch , Englisch und Polnisch aber wie man hier lesen kann ist Deutsch und Englisch nicht bei ihr möglich.
                      Und ich kann kein Englisch und auch kein Polnisch.
                      Daher eher schwierig zu ihr zu fahren , wie soll man sich auch mit ihr verständigen.
                      Schade nur das sie schon so lange im Geschäft in Deutschland ist und sie dann immer noch nicht das nötigste auf Deutsch kann.

                      Mfg
                      Hallo,
                      ichhabe es auch schon erlebt, dass eine SDL am Anfang so gut wie kein deutsch konnte, aber nach einigen alen auf einmal sehr gut deutsch sprach. Sie wollte wohl zu Anfang keine Kommunikation.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von popie Beitrag anzeigen

                        Hallo,
                        ichhabe es auch schon erlebt, dass eine SDL am Anfang so gut wie kein deutsch konnte, aber nach einigen alen auf einmal sehr gut deutsch sprach. Sie wollte wohl zu Anfang keine Kommunikation.
                        Also beim sex brauch ich keine Verständigung ! Ich führ sie so in verschiedene Stellungen ohne das sie deutsch spricht ! Denke auch das sie wohl weiß was wir Männer mögen , deshalb wird sie ihren Teil dazu beitragen! Also echt Sex geht ohne Verständigung, legt ihr das Geld hin und sie weiß genau 30 oder 60 Minuten der Rest kommt von euch oder ihr ! ✌️🤣

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (18.12.2023)
                        Lädt...
                        X