Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kataleya bei den X-Ladies

    Hallo Forengemeinde,

    ich war heute Nachmittag bei Kataleya,

    kontakt via WA promblemlos Termin für heute ausgemacht Sie spricht recht gut Deutsch (Sie kommt aus Rumänien). Im Bremerhaven angekommen konnte ich sogar eher kommen. Am Apartment angekommen huschte Ihre Freundin Samyra beim öffnen der Tür raus. Ich wurde dann freundlich begrüßt (Sie raucht im Apartment als hinweis für Nichtraucher). Zur Optik die Bilder passen Sie sieht so aus, ich schätze Sie auf Mitte Zwanzig. Dann das Finanzielle geklärt (150460) und unter die Dusche. Das Bad ist sauber aber unordentlich und Mundspüllung fehlt.

    Sie wartete Nackt auf dem Bett auf mich. Es fing mit ein paar Köperküsschen an, dann gabs einen Blowjob der OK war für mich wars zuwenig Druck dabei, aber ohne Handeinsatz. Anschließend Reiter war schön mann kann dabei Ihre Brüste bearbeiten (Liegen gut in der Hand). Danach wechsel zum Doggy (Sie hält sehr wenig dagegen), Sie spielt sich dabei an der Mumu. Dann ein wenig Löffelchen, Reiter und Reverse. Zum Finale BJ und HJ wobei Sie es mit der Hand echt gut kann(Sie wollte mit Vibrator bearbeitet werden aber die Batterie war leer also ein bischen mit den Fingern), dass Gummi wurde Voll gefüllt. Tücher wurden mir zur Reinigung gereicht. Danach erstmal Raucherpause. Anschließend gabs eine Massage. HInterher noch schönen AST. Die Zeit wurde bestimmt um 10 Minuten überschritten. Ich würde freundlich verabschiedet.

    Mein Fazit:

    + Passende Optik
    + HJ war gut
    + Kein Zeitdruck
    + netter AST
    + Sehr freundlich

    - Für mich verwendete Sie ein bischen viel Flutschi
    - zu wenig Köperküsse
    - eher Durschnittlicher BJ
    - Das wenige gegenhalten

    Solide Nummer aber nichts besonders. Wiederholung durchaus möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (14.08.2023), Lustgärtner (17.05.2023), robinho (16.05.2023), Hendrik der Kater (26.02.2023), greeni68 (29.11.2022), BamBamInSpace (29.11.2022), Angerfist (28.11.2022), Bubi 18 (28.11.2022)

    #2
    Hab mir gerade mal die beiden Anzeigen angeschaut, echt hübsch.
    Hätte man direkt mal nach einem dreier fragen können, oder?

    Ansonsten scheinst du ja bei den X-Ladies Stammgast zu sein. Hatte dort auch schon einige gute Dates.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Der gedanke mit einem Dreier kam mir auch. Sie beschwerte sich das Sie kaum Kunden hat.

      Ja ich bin Stammgast. Ich hatte bisher auch nur ein schlechtes Date bei den X-Ladies.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.11.2022)

        #4
        Ich wollte heute eine B-Probe machen, aber Sie hat mich versetzt trotz Termin. Zum Glück Schreibe ich immer eine Stunde, dass ich unterwegs bin. Ich bekam dann eine Nachricht sie sei heute nicht in Bremerhaven. Zum Glück hatte eine andere Dame Zeit. Finde Ich nicht nett so ein verhalten erst Termin machen (Gestern für Heute) und dann nicht vorort sein. Hätte ich nicht geschrieben wäre vor verschlossener Tür gelandet.

        mfg Beat111

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.12.2022)

          #5
          Zitat von Beat111 Beitrag anzeigen
          - zu wenig Köperküsse
          war vor ein paar Wochen bei ihr kann nicht über zu wenig klagen, Chemie hat bei uns aber auch gut gepasst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Konkubine (14.08.2023), greeni68 (14.05.2023)
          Lädt...
          X