Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amara bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Schwarz - Aufzug in der Passage
0157-39781101
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
NEU IN DEINER STADT!
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara

    Moin Forengemeinde,

    da es mit Kataleya nicht klappte brauchte ich eine neue Dame. Da ich Amara auch schon auf dem Schirm hatte schrieb ich Sie via WA an und Sie hatte zu meiner Gewünschten Uhrzeit Zeit. Dort angekommen wurde ich freundlich und mit einem netten Lächeln empfangen. Dann das Finanzielle geklärt ich blieb eine Stunde zum üblichen Tarif. Anschließend ausziehen und ab ins Bad zum Duschen. Sie wartete wärendessen in der Küche. Zu Ihrer Optik Mann erkennt Sie anhand Ihrer Bilder, aber in Natura sieht Sie wie ich finde deutlich Besser aus. Mann bekommt etwas mehr Frau (Aber nicht Dick).Alter schätze ich auf 26-27.

    Nach der Dusche wurde ich ins VZ begleitet und aufs dirigiert. Und dann ging es los mit richtig Lüsternblick fing Sie an mein bestes Stück zu bearbeiten. Dann gabs eine Schöne Französich Lehrstunde mit Zungen einsatz und der Stamm wurde auch nicht vergessenund immer wieder Ihre geilen Lüsternenblicke dabei . Anschließend eine kurze Spanische einlage. Danach wurde ich gefragt was für eine Stellung ich möchte, also auf zum Ritt. Sie RItt ausdauernt und mit wechsender Technik und geschwindigkeit. Dabei hatte Mann Ihre "Zwillinge" immer schön vor der Nase umd Ihre Lüsternenblicke das kann Sie echt gut. Wechsel zum Doggy hier hält sie gut dagegen (Sie stöhnt die ganze "Yes Baby" stört evtl. den ein oder anderen).

    Noch ein kurzer Ritt. Zum Finale ein HJ mit wechselndem Druck und Geschwindigkeit, ein wenig Dirty Talk und natürlich Ihren geilen Blicken. Sie unterbrach mehrfach mit absicht (Hab ich bis dato auch noch nicht erlebt) . Es wurde aber schließlich das Gummi gefüllt. Sie zog das Gummi runter und reichte mir ein Feuttuch. Ich war echt platt danach. Es folgte ein netter AST auf Englisch und Deutsch (Sie spricht schon recht gut Deutsch) und ich half ihr bei der Plannung zur Heimreise mit der Bahn App. Die Zeit war gefühlt sehr schnell um . Ich wurde freundlich mit Küsschen und Umarmung verabschiedet. Glücklich war Ich wieder auf der Straße.

    Mein Fazit:

    + Top Optik
    + BJ + HJ Super
    + Macht Gut mit
    + Ihre geilen Blicke
    + Super Nett
    + Kein Zeitdruck

    - Es fehlte mir die Massage

    Für mich eine Klasse Nummer aber nichts für GF6 liebhaber. Wiederholung auf jeden Fall

    mfg Beat111

    ps Beim wechsel zum Doggy meinte Sie kein Anal. Ich war verduzt war ja auch nicht vereinbart❓. Sie bietet es auch nicht an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (14.05.2023), robinho (09.02.2023), SNBOY (06.12.2022), onlySatisfaction (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), Däne15 (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022)

    #2
    Ab morgen Mittag (15.4.23) ist Amara wieder in LEIPZIG.

    Hier meine Erfahrung vor paar Wochen. Ist irgendwie unter gegangen:

    Hi, ich kann Beat111 absolut zustimmen.
    Hier kurz zusammengefasst wie ich meine 30 Minuten in Leipzig mit Ihr erlebt habe.
    Absprache über Whatsapp extrem schnell und nett. Kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Viele Handtücher. Alles sauber. Hat sofort gefragt ob ich noch was brauche mit dem süßesten Lächeln. Rückenmassage bekommen weil ich gleich danach gefragt habe. War schön. Das brauchen wir nicht, hat gelächelt und meine Boxershots gemeint :) Mit Mund Kondom lustvoll übergezogen. Blasen war gut. Ohne Zahneinsatz. Sack etwas gestreichelt. Dann ist sie aufgestiegen. OHNE Gleitgel. Naturfeucht. Hatte wirklich das Gefühl, dass es Ihr gefallen hat. ENDLICH: eine Frau, die meinen etwas dickeren Schwanz liebt. So dick ist der gar nicht. Trotzdem waren einige meiner letzten 3-4 Besuche im Gewerbe mit "Beschwerden" über mein Gemächt geprägt. Dann Missio. Dann von der Seite. Dann Doggy. Da habe ich dann massiv Gas gegeben und bin schön gekommen. Sie hat mich schön auszappeln lassen und hat sich dann liebevoll um mich gekümmert. Amara hat immer ein Lächeln im Gesicht + die heißen Blicke. Süße Küsse. Aber keine Zungenküsse. Lecken ja. Fingern nicht erlaubt.
    Sie riecht köstlich. Sie schmeckt toll.
    Aus Whatsapp:
    15-20 min (Quickie) 50 Euro
    30 Min 70 Euro
    40 Min 100 Euro
    1h 130 Euro
    im Preis inbegriffen: Ficken, Blasen, Massage, Körperküsse.
    Arbeitet auch mal bis 2 Uhr Nachts.
    Sie ist diese Woche in Leipzig. Lasst Euch das nicht entgehen!
    101% Weiterempfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (14.05.2023), Bishop (17.04.2023), greeni68 (16.04.2023), Beat111 (16.04.2023), Angerfist (15.04.2023)
    Lädt...
    X