Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Schwarz - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0176-59204856
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Neu in deiner Stadt!!

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina bei den X-Ladies

    Ich war bei der kleinen süßen Valentina. Wer auf liebevollen schönen netten Girlfriendsex steht bzw bevorzugt, dem kann ich diese Dame nur ans Herz legen.

    Kommunikation per WhatsApp, ohne Probleme. Sie spricht und schreibt sehr gut deutsch, ohne Probleme/fließend.
    Termin ausgemacht und hin. Adresse ist im Profil.

    Angekommen, freundlich empfangen worden, kurz das finanzielle geklärt, Getränk und Bad mit frischem Handtuch direkt angeboten bekommen. Sie vorher rein, ich mich in Ruhe ausgezogen keine Hektik etc. Sie raus, ich rein.

    Als ich aus dem Bad kam, empfing Sie mich wirklich lieb vorm Bett, die ersten Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, die letzten Kleidungsstücke wurden abgelegt und es ging auf das Bett.
    Um es hier nicht ausarten zu lassen, es war wie mit der eigenen Freundin, immer wieder ZK, Oralverkehr war sehr ausgiebig und mit Nachfrage von Ihr, ob es ok ist. Ich habe mich danach ausgiebig bei Ihr Bedankt, Sie schmeckt hervorragend und es kamen zufriedene Laute von Ihr, was ich merkte, dass es Ihr gefällt.
    Die üblichen 3 Stellungen, reiten kann Sie sehr ausdauernd, Abschluss in Doggy. Reinigung übernahm Sie, mit nochmal fordernden Küssen, dass es fast wieder losging.

    Ich hatte mit Ihr eine schöne Stunde für 150. Absolute Empfehlung. Alles mit Kondom natürlich, auch BlowJob.
    Sie ist noch eine Woche vor Ort. Sieht in Natur wesentlich besser aus als auf den Bildern.

    (Text ist kopiert vom alten Thread, weil da die Links veraltet sind oder nicht funktionieren, hat sich aber nix geändert vom Ablauf)
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2023, 05:17. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (09.07.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Beat111 (10.12.2022), greeni68 (05.12.2022), Olemann (05.12.2022), Blondinenfan (05.12.2022), Däne15 (05.12.2022), Angerfist (05.12.2022)

    #2
    Ich wollte Valentina vergangene Woche in Worms besuchen, leider kam bei mir was dazwischen. In Worms hiess sie noch Elisa. Die Kommunikation mit ihr war super, sie kommt aus Rumänien, schreibt aber ein prima deutsch und machte einen sehr sympatischen Eindruck. Da ich bald 5 Tage frei habe bin ich am Überlegen, ob ich nicht einen Kurzurlaub in Bremen verbringen und einen Abstecher zu Valentina machen soll... Ich werde berichten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beat111 (10.12.2022), greeni68 (05.12.2022)

      #3
      Ich wollte Sie eigentlich besuchen, aber Sie war nur bis Freitag da. Sie kommt aber im Februar wieder nach Bremerhaven. Ich hoffe ich schaffe es dann zu Ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2022)

        #4
        Ich habe mal wieder die Süße Valentina besucht. Was soll ich sagen? In meinem ersten Bericht steht eigentlich schon alles.
        Ich wurde direkt mit Küsschen und den Worten "schön, dass Du wieder da bist" empfangen (Deutsch von Ihr ist SEHR GUT), nach ein bißchen Smalltalk, aber ich ins Bad (beim reinkommen roch man schon, dass Sie gerade geduscht hatte, sehr positiv), ich komme raus und wurde von Ihr nur in Slip und BH begrüßt. Ich mag es, wenn ich das noch ausziehen darf. Begleitet beim ausziehen mit WIRKLICH intensiven Zungenküssen, ging es aufs Bett. Zwischendurch immer wieder gefragt worden, ob alles ok ist (also nicht nervig, sondern in den richtigen Momenten, als ob Sie das spürt bzw Timing hat). Es war der übliche 3 Kampf, Sie ist für mich aktuell einfach die absolute Nummer 1 was Girlfriendsex angeht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (17.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Angerfist (11.03.2023), Nobby (10.03.2023), greeni68 (10.03.2023)

          #5
          Aktuelle Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-11394314

          Kommentar


            #6
            Der müsste auch dazu gehören.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Valentina , das kleine süße Mädel von nebenan

              Ich habe Valentina in Bremerhaven besucht. (auch als Elisa bekannt)
              Gelockt haben ihren natürlichen Bilder und natürlich auch die gute Berichtslage.

              Sehr angenehm gestaltete sich die Kommunikation, in Wort und Schrift in hervorragendem Deutsch.
              Die Terminierung ging einfach und problemlos , so dass ich bequem per Aufzug ins Apartment im 3.OG gelang.

              Nett begrüßt wurde ich an der Tür von insgesamt sechs Füßen. Zwei steckten in Latschen und die anderen vier gehörten ihrem kleinen weißen Mitbewohner, der mich ebenfalls neugierig beäugte.

              Zur Optik. Wiedererkennungswert anhand der Fotos: einwandfrei. Auch wenn Madame(chen) doch deutlich runder als erwartet ausschaute.
              Niedlich-süß-pummelig-klein… schoss mir durch den Kopf.
              Soweit aber alles OK, so wechselten die drei braunen den Besitzer und bei einem sehr netten Smalltalk gab es ein Handtuch für den Duschgang. Ihr Hundchen wurde im Eingang geparkt, war aber immer sehr lieb und störte in keinster Weise. Den Namen habe ich allerdings vergessen, da ich von der Besitzerin doch etwas abgelenkt war.

              Valentina zeigte sich ohne Scheu oder Berührungsängste, war anschmiegsam und so kamen wir uns schnell näher. Beim Streicheln offenbarte sich ein gepflegter, sehr strammer Body.
              Französisch bei ihr war soweit OK aber offensichtlich nicht ihr Ding und das merkte ich doch schnell. Also wurde der Pirelli montiert und ihrerseits angeblasen, mein Mitarbeiter meldete schnell ein erhöhtes Wohlbefinden, sodass die Stellung gewechselt wurde und ein sanfter Ritt begann.
              Sie fühlte sich gut an und so ging die erste Ladung flott aus dem Rohr. Gemeinsame Erstreinigung mit den bereit gehaltenen Tüchleins und es wurde eine Massage angeboten.

              Es wurde immer mal wieder nachgefragt, ob alles gut ist, welche Stellung usw. in einer lieben interessierten Art und Weise. Aber ich persönlich empfinde so eine Nachfrage hat halt als was von Abarbeiten, vielleicht müsste man sich nur besser kennen.

              Nach der Streichelmassage inkl. gutem Gespräch war noch Zeit für ne schnelle Abschlussrunde , wobei allerdings der Abschuss auch das Ende der Zweisamkeit bedeutete und nach einer kurzen Waschung der Heimweg angetreten wurde.

              Fazit: Ein super nettes Mädel, welches verdientermaßen bestimmt sehr viele Stammkunden hat. Mir war sie etwas viel und so richtig sind wir auch nicht warm geworden. Wie mit angezogener Handbremse halt. Trotzdem war es ein gutes Date und meine Empfehlung hat sie.

              Bilder, Anzeige, Optik :
              Daten und Fotos passen, hat allerdings ein paar Kilo mehr im Angebot. Schon etwas rundlich bei ihren 155cm, mit großen recht festen Brüsten.
              Kommunikation :
              Sehr gutes Deutsch im Gespräch und per WA, schnelle Antwort
              Lokation :
              IO. und alles vorhanden
              Sex :
              War gut, willig, eher passiv, Lecken war OK / geduldet, Küssen war möglich
              Zeitmanagement :
              Termin wurde sehr gut eingehalten, kein Drängeln o.ä. aber pünktliches Ende
              Preis :
              80/30 100/45 150/60
              Bemerkung :
              Rumänin, seit ca 6J im Geschäft, hat einen Hund in der Wohnung
              Wiederholung :
              vielleicht


              In dem Sinne
              D.




              PS.

              Achtung in den Berichten ist bei den Valentinas in Bremerhaven wohl einiges durcheinander gekommen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (07.04.2023), greeni68 (19.03.2023)

                #8
                Valentina besuchte ich vor ein paar Wochen.zum wiederholten mal .
                Deswegen ist dieser Bericht relativ überfällig.

                Diese kleine,hübsche und unheimlich sympathische Frau ist mit das beste was ich in diesem Gewerbe jemals erlebt habe.
                Ihre Fotos sind stellenweise etwas älter.die mit der Narbe sind die aktuellen.
                .begegenet man ihr mit einem hohem mass an Niveau und anstand hat man an und mit ihr richtig viel spass.
                Wobei zwischen uns zwei die Chemie richtig passt.wäre sie dauerhaft in meiner Gegend wäre sie meine stammdame.

                nie guckte sie bei mir auf die zeit.bzw machte zeutdruck.ihr angebotener Service wurde auch eingehalten .
                Zur Ihrer aktuellen location kann ich leider nichts sagen.ich besuchte Sie an einem anderen Ort.deutsch spricht sie erstaunlich gut.

                Man bekommt die unheimlich niedliche Frau von den Bildern.und wenn man sich gut mit ihr versteht das gefühl das man sich bei einer guten freundin befindet.die einem nebenbei den Verstand aus dem Kopf vögelt.


                behandelt sie gut.nichts anderes hat dieses süsse Frau verdient.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.04.2023)

                  #9
                  Gibt schon einen Thread mit gleichen Bildern.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (23.04.2023)
                  Lädt...
                  X