Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - puuh, nicht nochmal bitte

    Zu meinem Besuch vor ein paar Wochen bei dieser Dame aus Moldawien an der berüchtigten Bremer Adresse mit der 19 möchte ich noch einen kurzen Bericht nachreichen, da sie jetzt wieder auf Ladies inseriert:

    Optisch gesehen ist sie wirklich gar nicht so übel, die Bilder passen relativ gut.

    Allerdings ist direkt nach der Geldübergabe 70430 die Stimmung gekippt, sie ließ sofort die Maske fallen und machte mit ihrer misslaunigen Art sofort klar, dass sie sehr froh ist, wenn man sich am besten sofort verpissen würde, bevor man auch noch auf die freche Idee kommen könnte sie anzufassen.

    Lecken nicht möglich, Küssen natürlich auch nicht, Nähe nicht erwünscht, Stimmung oder GF6-Feeling absolut ausgeschlossen. Ständig angewiderte Blicke und deutliche "Ich hab kein Bock auf diesen Job" -Signale machten es zur absoluten Herausforderung.

    Kurz: Ich war fix wieder draußen und tue mir das garantiert nicht nochmal an.

    Wie sie es dort so lange schafft überhaupt Geld zu verdienen, ist mir ein Rätsel, niemand tut sich das zweimal an. Sie ist schon länger dort.
    Ich hab ihr gesagt, dass sie gut verdienen könnte, wenn sie soliden Service machen würde, ihr war das egal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    elchapo (18.03.2023), greeni68 (17.03.2023), Norddeutscher (17.03.2023), Herr Renklo (17.03.2023), white.buffalo (17.03.2023), Manfred789 (17.03.2023)

    #2
    Mein schlechtestes PaySex Erlebnis überhaupt….

    Sie ist zwar schlank, doch alles an ihr hängt ein wenig. Aber vor allem ist sie völlig gelangweilt. Sie lag die ganze Zeit, mit auf der Hand aufgestütztem Kopf, neben mir, hat völlig unmotiviert meinem besten Stück gewidmet, Als ich sie fragte, ob wir KörperKüsse austauschen können, hat sie das einfach verneint. … ich wurde dann etwas aktiver und hab ihren Po streicheln dürfen, sie hat sich ein wenig zu Seite geneigt und ich habe sie dann halb von hinten genommen, aber eher um es schnell hinter mich zu bekommen. Wie gesagt noch nie so ein schlechtes Erlebnis gehabt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.03.2023), Herr Renklo (17.03.2023), white.buffalo (17.03.2023), Manfred789 (17.03.2023)

      #3
      Schade, das ist natürlich ärgerlich.

      Optisch auf alle Fälle ein echt hübsches Mädel / junge Frau. Wäre der Altersunterschied zwischen ihr und mir nicht so groß, hätte sie auch eine für mich werden können. Zumindest mal zum antesten wie man sich versteht. Wenn sie allerdings eher zu der Fraktion "ich bin hübsch und will schnell und einfach Geld verdienen" gehört, dann besser die Finger davon lassen. Ansonsten hätte sie doch sicherlich Potential, wenn sie ihre Arbeitseinstellung an ihr Aussehen anpassen würde...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.03.2023), Manfred789 (17.03.2023)

        #4
        Uiuiui,

        es gibt schon einen Thread zu ihr. Von gestern Abend. Hab ich leider auch übersehen, da muss wohl wieder ne Hochzeit her?!?

        Kommentar


          #5
          Wo denn? Ich kann nichts finden

          Kommentar


            #6
            Guckst du vier Threads weiter unten. Wurde gestern Abend erstellt.

            Kommentar


              #7
              Wurde von Leon75 erstellt, der musste leider auch schlechte Erfahrungen machen…. Ich sitze gerade am Handy, versuche mal das zu verlinken.

              Lina - puuh, nicht nochmal bitte - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Kommentar


                #8
                Schade, dass ich deinen Bericht nicht auch früher entdeckt habe, denn bei mir war es kein bisschen anders.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sich mal den Text in ihrer Anzeige genau ansieht steht da als Name Lina, aber im Anzeigetext...

                  Hier werden Deine Träume und Wünsche wahr!
                  Warte nicht lange und melde Dich bei Arya!


                  Vielleicht muss man bei der Kontaktaufnahme ja explizit nach Arya fragen, sonst läuft man Gefahr schlechten Service zu bekommen?!

                  Das kommt ja leider öfter vor, das ein Anzeigename nicht mit dem der Beschreibung übereinstimmt. In den meisten Fällen, lasse ich dann die Finger davon. Hilft euch nicht, muss auch nicht zwingend schlecht sein, nur weil der falsche Name dort steht, macht aber auf mich immer einen schlechten Eindruck...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (17.03.2023)

                    #10
                    Sie hat mehrfach ihren Namen geändert, Fotos waren immer die gleichen.
                    Auf einem anderen Portal inseriert sie als IZABELLE, so hieß sie hier auch anfangs.
                    Adresse ist jetzt in der Bremer Neustadt.
                    Sie hält sich schon einige Wochen in Bremen auf, schätze so 2 Monate vielleicht.
                    Ich empfehle immer einen Bericht abzuliefern, wenn man auf solche Frauen getroffen ist, das hilft Geld sparen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (19.03.2023), Däne15 (18.03.2023), Beat111 (18.03.2023), elchapo (18.03.2023)

                      #11
                      Ich bin gerade auf diesem anderen Portal (HM) über ihre Anzeige gestolpert. Die Bilder kamen mir sehr bekannt vor und mir viel sofort der Grund dafür ein.

                      Nur als kleine Randnotiz, Lina, Arya und Izabelle, alles dieselbe Person, da soll sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (19.03.2023)
                      Lädt...
                      X