Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana
28195 Bremen
0152-10669174
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nicht verpassen!!!

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues..

Ich freue mich auf DICH!

0152-10669174
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Hallo zusammen,
    ich war heute zu sehr später Stunden bei Adriana. Der Kontakt ging problemlos über Whatsapp. Gewählt habe ich 70/30. Angekommen bei ihr im Appartement welches sehr sauber ist, gab es direkt eine sehr nette Begrüßung. Los ging es dann im stehen wobei sie ihren prallen Hintern an mein bestes stück gerieben hat und ich langsam auf Tuchfühlung mit ihren großen Brüsten gehen könnte. Dann nahm sie meine Hand und forderte das ich Sie damit verwöhne. Als wir beide heiß waren ging es mit einem sehr gekonnten französisch weiter und zwischdn durch mit einem schönen DP. Dann ging es los das Sie mich geritten hat und ich die prachtvollen Brüste genau vor mir hatte da musste ich Sie schon bremsen damit es nicht zu schnell zuende geht. Dann noch weiter im Doggy und ein absolut geiler Anblick bei diesem riesen Arsch da könnte ich nicht anders als es zu beenden. Ich konnte Inruhe auszucken und wurde von ihr gereinigt mit einem netten AST.

    Zu ihr kann ich nur sagen die Bilder kommen schon ziemlich hin und wer auf Frauen steht die etwas curvy sind kann ich einen Besuch nur empfehlen ​​​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (20.03.2023), Niko85 (20.03.2023), greeni68 (19.03.2023), Norddeutscher (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023), Jogi0701 (19.03.2023), Bubi 18 (19.03.2023), Beat111 (19.03.2023)

    #2
    Hmmm, lechz, geifer, gier…🤤

    She looks like my next mistake…🤔🤷‍♂️

    Bilder gefallen mir sehr gut und nach deinen Erfahrungen sicherlich mal einen Besuch wert

    Kommentar


      #3
      HMMMM ??????


      Nun bin ich doch etwas zwiegespalten was ich von dem Bericht halten soll. Da mir Adriana von den Bildern her doch recht gut gefällt, wollte
      ich sie besuchen fahren. Ein erstes Fragezeichen eröffnete sich mir, als ich die aktuelle Ladies Anzeige angeklickt habe. Dort kommt man auf
      die Seite von Nadia und Yasmina. Die Tel Nr. stimmt, aber es wird nur mit diesen zwei Damen geworben. Also angerufen und gefragt ob sie
      Adriana und besuchbar sei?! Die Antwort kam in recht gutem Deutsch, ja ist sie und sie ist ebenfalls auch besuchbar. Soweit so gut. Sie kam
      in diesem kurzen Augenblick recht nett rüber und ich erkundigte mich dann nach ihren Preisen, was das zweite ?? aufkommen ließ. Ihre Antwort
      war 50420 pro Person, 70430 pro Person und den Rest habe ich völlig vergessen weil ich etwas perplex war wegen dem pro Person... Da ich
      für mich selbst nicht zwingend bezahlen möchte fragte ich sie ob sie zu zweit wären, was sie ebenfalls bejahte. Sie nannte mir auch gleich die
      Straße in der gewerkelt wird, zwar ohne Hausnr., aber diese Auskunft bekam ich ohne danach zu fragen.
      Eine Suche im Netz ergab so schnell keine Ergebnisse, da ich weder bei Ladies noch bei HM eine passende Adriana finden konnte.

      Was mich nun halt generell stutzig macht ist,

      1. ein Erstbericht der ja recht positiv ist, aber nun auch nicht unbedingt zuviel verrät. Damit will ich aber nix unterstellen!!

      2. Keine Erwähnung einer zweiten Person, dafür kann es natürliche mehrere einfache Gründe geben, wäre aber ja doch schon interessant
      wenn man das vorher wüsste.

      3. Namentlich passt das ganze eigentlich auch nicht zusammen. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich ganz am Anfang unseres Telefonates
      richtig verstanden hatte.

      4. Auch wenn in der anderen Anzeige die beiden Mädels mehr oder weniger fast nur im Profil zu sehen sind, weiß ich nicht wie hoch der Ähnlich-
      keitsfaktor tatsächlich ist. Auch wenn die beiden Damen dort auch sehr lecker anzusehen sind.

      5. Den Satz von STV1208 : Zu ihr kann ich nur sagen die Bilder kommen schon ziemlich hin und wer auf Frauen steht die etwas curvy sind
      kann ich einen Besuch nur empfehlen
      kann ich von den Bildern her überhaupt nicht nachvollziehen, was aber ja auch nichts heißen muß, wir wissen ja alle, das hier und da auch
      schon mal getrickst wird. So kommen doch beide nicht als curvy auf den Bildern rüber.

      Tja was nun, was tun sprach Zeus? Ich hätte immerhin knapp 90 Km Anreise vor mir und würde nur ungern enttäuscht einen Plan B verfolgen
      müssen. Vielleicht gibt es ja noch andere Kollegen, die Adriana oder Nadia & Yasmina, oder wie auch immer bereits kennen und etwas berichten
      können. Wäre wirklich schön hier etwas Klarheit zu bekommen.
      Vielleicht kann ja sogar STV selbst etwas dazu sagen / beitragen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.03.2023), Beat111 (20.03.2023)

        #4
        Nachtrag

        habe ich gerade vergessen zu erwähnen. Einen Dreier für 100 € hört sich natürlich gut an, aber gerade bei solchen Preisen bin ich
        doch sehr vorsichtig. Wie seht ihr das?

        Kommentar


          #5
          Ich auch gerade die Anzeige entdeckt. Mir stellen sich ähnliche Fragen. Ich habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beat111 Beitrag anzeigen
            Ich auch gerade die Anzeige entdeckt. Mir stellen sich ähnliche Fragen. Ich habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache.
            Geht mir halt genau so. Ich habe mir die Handy Nr. gespeichert und mal auf WA nachgeschaut. Als Profilbild ist das kleine Bild, wo einen 4 hübsche
            Pobacken und zwei hübsche Rückansichten erwarten. Muss ja alles nichts schlechtes heißen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dazu kommt, gebe ich hier in die Suche NADIA & YASMINA ein, bekommt man diesen Thread angezeigt?!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beat111 (20.03.2023)

              #7
              Gestern war es noch Adriana bei WhatsApp als ich die Nummer gespeichert und angeschrieben habe.

              Heute im Laufe des Vormittags änderte sich das Bild.
              Es kam keine Antwort.

              Ich nehme an, die Wohnung oder das Handy wurde übergeben und Adriana ist in einer anderen Stadt oder Urlaub oder was auch immer.
              Schade.

              Aber die ganze Sache wirkt nicht seriös und ich entscheide mich erstmal für eine Andere.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (21.03.2023), Beat111 (21.03.2023)

                #8
                Moin,
                also ich hätte die Dame besucht die man hier im Forum direkt auf den Bildern sieht. Die in der neuen Anzeige nicht. Denke da wurde durchgetauscht. Deswegen kann ich zu denen die man da jetzt sieht nichts sagen. Ich weiß nur das an der Adresse als ich da war zwei Mädels am werkeln waren einmal Adriana und noch eine wovon ich aber nicht weiß wer genau.

                Kommentar


                  #9
                  Hatte sie schon lange auf dem Zettel und habe auch einige Male versucht, was klar zu machen, hat nie geklappt. Zuletzt vorgestern, wo der Dialog nachmittags über WhatsApp so ablief:
                  Ich: Hallo Adriana, hast du spontan Zeit und Lust auf ne geile halbe Stunde? Lg Antwort: Ja
                  Ich: Prima, bin gerade in der Nähe und könnte in 10 Minuten da sein
                  Antwort: Bin nix Zuhause

                  Da bin dann raus.

                  DIe Fotos gefallen mir schon, aber ich glaub da ist sonst nicht viel zu holen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (21.03.2023), Beat111 (21.03.2023)
                  Lädt...
                  X