Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oksana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana

    War das Wochenende sehr fleißig und gleich 3 Damen besucht wovon Oksana die zweite war. Hatte noch nen anderen Beitrag verfasst und wollt euch meine Erfahrungen alle mitteilen. Sie ruft tatsächlich 200€ für eine Stunde auf inkl sind ZK und geiler gf6 also ok dachte ich nichts wie hin, Tür auf und ja die Bilder sind wirklich 1:1 das war sie. Oksana ist 1:1 wie auf den Bildern zu sehen. Jung, heiß und geil. Was mir aufgefallen ist, sie hat von Anfang an viel gequatscht und gequatscht und noch mehr gequatscht. Sie macht keinen schlechten Service nur sie sabbelt ein wenig viel (vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht). Zum Akt: Haben nochmal kurz geklärt was ich möchte, 200€ wechselten den Besitzer, sie aufgummiert und mich extrem geil geblasen, ja das kann sie gut. Nach ner Weile sattelte sie auf und ich konnte nicht mehr lange halten und die Tüte war voll, hat mich aber schön auszucken lassen. Schön gereinigt, etwas gequatscht, Massage und 2. Runde selbes Spiel. Auch wenn sie igendwie manchmal ein wenig zickig oder genervt wirkt und relativ viel quatscht war es dennoch eine solide Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.03.2023), Däne15 (20.03.2023), Beat111 (20.03.2023)
Lädt...
X