Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey Top Massage
28199 Bremen
0176-15911772
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 147 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey Top Massage

    Moin Moin,
    ich war die Tage bei der Honey in der Neustadt. Terminvereinbarung ging einfach via WhatsApp: Serviceleistungen, Extra und Adresse wurden mir mitgeteilt.
    Schon mal vorab, Bartträger mag Sie anscheinend nicht , daher waren ihre Serviceleistung doch sehr stark eingeschränkt! Habe Verständnis dafür, nett wäre es gewesen, dass vor der Geldübergabe zu erwähnen.

    Preise
    20 Minuten 50€
    30 Minuten 80 €
    40Minuten 100 €
    60 Minuten 130€


    Serviceleistungen:
    -Lecken - ja durfte ich
    -Küssen- nein
    -Blasen- ja
    -Massage- wollte ich nicht
    -Zungenkuss- nein
    -Körperküsse- ich glaube es waren 2 :-P
    -Zungenanal- wollte sie auch nicht.

    Aussehen:
    Alter: ich kann so schlecht schätzen, aber ich denke sie ist Mitte 30.
    Wiedererkennungswert der Bilder würde ich mal sagen 60-70 %, da wurde schon nachgeholfen oder sie waren älteren Datums. Schwangerschaftsnarbe konnte ich vorher auf den Bildern auch nicht erkennen und ein kleines Bäuchlein hatte Sie auch. Ich fand sie aber trotzdem attraktiv, nett und freundlich .Ich beschloss für 30 Minuten a 80 Euro zu bleiben.

    Es ging los das sie mir ein Kondom über mein noch schlaffes Glied streifte , aber das anblasen war sehr gut. Leider hat sie sich beim Blasen doch maximal mit ihrem Körper von mir entfernt, streicheln/anfassen war dadurch nicht möglich. Danach wollte Sie schnell aufsatteln, aber ich wollte sie erstmal in der 69 genießen. Sie schmeckte neutral und wurde schnell feucht. Leider durften meine Finger nicht mal in die Nähe ihres Lustzentrums, selbst den kleinen Po anfassen war nicht wirklich erwünscht. Naja man weiß nicht ja was die Mädels alles so erleben. Es wurde danach aufgesattelt, Flutschi wurde dank meiner Vorarbeit nicht benötigt. Entweder war dieses rote Kondom sehr dick, sie nicht wirklich eng oder beides, ich habe kaum was gespürt. Missi war ebenso unerquicklich. Habe Sie dann gebeten es per Handjob zu beenden, leider hat sie sich wieder weit von mir platziert. Sie war aber nach Aufforderung bereit sich zu mir zu legen. Ich fand das schon etwas nervig das man alles irgendwie erfragen oder einfordern musste.


    Fazit:
    GF6 den ich so gerne mag fand nicht statt, da fehlte mir einfach alles.

    Wiederholung 0%
    Optik 7/10
    Freundlichkeit 8/10
    Service 3/10 ohne Bart bekommt man sicherlich mehr geboten
    Location 8/10
    Hygiene 10/10



    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (21.12.2023), KaiHawaii_70 (19.10.2023), Harber (01.10.2023), Phantom77 (04.08.2023), saschalove (12.05.2023), Hightower (12.05.2023), El_Lion (12.05.2023), greeni68 (11.05.2023), spezialist77 (11.05.2023), onlySatisfaction (11.05.2023), Jan2015 (11.05.2023)

    #2
    Erfreulich finde ich, dass hier grade viele dazu beitragen die Asia-Angebote zu testen und darüber berichten - Danke Londo

    Weniger erfreulich, dass sich nichts wirklich gutes Neues auftut.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.05.2023), Londo (12.05.2023)

      #3
      sie hat ne neue Karte im Handy:
      0152-16467092

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.10.2023)
      Lädt...
      X