Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - EDEN THAI-MASSAGE

    Nachdem die Dame meiner Wahl laut Forenkollegen nicht der Bringer sein sollte hab ich mich entschieden, eine Massage im Eden Stuhr zu buchen.
    Angekommen hatte ich 6 Damen zur Auswahl und entschied mich für Pim, da sie mir sehr motiviert zu sein schien😀
    Kurz und knapp: 70460 bezahlt für Massage mit Happy End, und es war super. Pim ist eine sehr liebe Person, die Spaß zu haben schien. Zum krönenden Abschluss saß sie dann auf meinem Oberkörper, so daß ich ihren wohlgeformten Hintern schön kneten konnte. Sie hat einen Knackarsch, der fast Latinamäßig als Bubble Butt bezeichnet werden kann, aĺerdings nicht so ausladend. Seeehr geil.
    Wenn ich in der Nähe bin werd ich das wiederholen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (16.09.2016)

    #2
    Moin,

    ich war kürzlich spontan und ohne Termin in Stuhr. Es sollen 6 Damen im Hause gewesen sein wobei mir drei vorgestellt wurden. Auf dem Parkplatz war vor mir allerdings nur ein Auto 😉.

    Meine Wahl fiel auf Dao. Ich würde sie auf Ende
    40 schätzen (die anderen Damen ebenso).

    Mein Wunsch mit 1 Stunde b2b und happy end
    kam nicht gut an. Es wurde direkt für das
    volle Programm geworben und es war spürbar, dass mein fehlender Wille fürs Upgrade kein Gefallen fand.

    Kurs 80460, gegeben 100. Dao meinte
    direkt: „Stimmt so“. - Ich sagte nein. Damit war flott klar, dass es kein Highlight werden sollte. Ich gebe durchaus Trinkgeld, entscheide
    aber gern selbst.

    Dusche davor und danach wurde angeboten, es wurde aber betont, dass es von der Stunde abgeht. Kenne ich in der Regel anders.

    Dao hat schöne kleine Brüste, der Bauch ist aber von Schwangerschaft und OP gezeichnet.

    Die Massage war Thai Style kräftig und weniger erotisch. Sie merkte das ich verspannt war und daher habe ich das gern angenommen. Allerdings vermute ich, dass sie den b2b part kurz halten wollte. Es waren vielleicht 10 Minuten b2b von den knapp 40 Minuten Massage.

    Die HE wurde entgegen meiner zweifachen klaren Aufforderung/Bitte abschussorientiert durchgezogen. Enttäuschend!

    Wiederholungsfaktor 0%
    Der Melkstall sieht mich nicht wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.11.2022)
    Lädt...
    X