Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cute. mila und Luna - Dreier in Hamburg

    Hier mein Erstversuch eines Erfahrungsberichtes, nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war.

    Um es kurz zusammenzufassen: Das war ein Schuss in den Ofen und mindestens an der Grenze (oder nach meiner Sichtweise auch darüber hinaus) zur Abzocke.

    Ich habe cute. mila in Hamburg angeschrieben. Auf ladies kann man sie nicht finden, aber auf kaufmich unter cute. mila (das Leerzeichen im Namen bitte weglassen - bei einem Erstbeitrag verweigert das Programm irgendwie Verlinkungen und auch den Namen zusammen geschrieben).

    Die Kontaktaufnahme per WA verlief problemlos. Nach ein bisschen hin und her war auch ein Telefonat möglich. Mila ruft 1 Stunde für 250€ für relativ viel im SM-Bereich auf, jedoch sind auch Striptease, Handjob, Facesitting, Kuscheln, Busensex, erotische Massage und auch noch einiges mehr im Angebot (siehe ihr Profil). Gleichzeitig ist auch ein Dreier für 400€ für eine Stunde möglich, für den ich mich auch entschied. Es war mein erster Versuch eines Dreiers. Ihre Freundin Luna war also mit an Bord und beide klangen am Telefon auch sympathisch. Auf meine Nachfrage, ob denn auch lecken, GV und französisch möglich wäre, kam ein "Ja, aber das entscheiden wir nach Sympathie und bei entsprechender Hygiene, deshalb haben wir das nicht von vornherein im Profil stehen". Soweit, so gut. Dass ich nicht nach Zusatzkosten gefragt habe, sollte sich noch als Fehler erweisen. Telefonisch hatte ich mir schwarze Dessous und High Heels gewünscht und das wurde auch genehmigt und bestätigt. Das Ganze sollte übrigens im Hotel stattfinden.

    Zum Treffen:

    Sie kamen eine halbe Stunde zu spät. Erst war ein Stau im Weg und dann konnten sie keinen Parkplatz finden, usw.. Wobei sie mich auf dem Laufenden über die jeweils aktuellen Verzögerungsgründe hielten. Ok - kann ja passieren. Angekommen war die erste Frage: Wo ist das Geld? Ich hatte es im Bad "geparkt" und sie haben es sofort an sich genommen. Die beiden sind echt hübsch. Tolle Figur, hübsches Gesicht und gut zurechtgemacht. An der Stelle gab es nichts zu meckern. Was es jedoch nicht gab - die zugesagten High-Heels. Beide kamen in weißen Turnschuhen und Mila sagte, dass sie eine Sportverletzung hatte und daher keine High-Heels tragen könne. Zwar kein akuter Beinbruch, aber etwas vorher zuzusagen und dann nicht einzuhalten ist einfach Mist. Kurzer Small-Talk und dann fing Luna spontan an sich bis auf die Dessous und weiße Socken zu entkleiden. Auf meinen Hinweis, dass ich dies gern übernehmen würde kam ein "Nein, das mache ich selbst." Daraufhin entledigte sich Mila auch spontan der Oberbekleidung und auch hier war keine Hilfe möglich. Zum Vorschein kam ein beiges Dessousteil und nicht das versprochene schwarz. Ich sollte mich jetzt in die Mitte legen und hoffte die Damen würden mir beim entkleiden etwas helfen. Auch hier kam ein "Nein, zieh Dich selbst aus." Die Shorts verweigerte ich mit schelmischem Grinsen und so halfen sie mir dann doch raus. Luna nahm ein kleines Fläschen Öl und träufelte mir davon etwas auf den Schwanz und rieb vorsichtig daran. Das war schon mal schön. Dann kam die Frage, was ich mag. Dabei verwies ich auf das Profil und meinte, alles was da drin steht (außer verbale Erniedrigung) wäre ok und wenn wir etwas aus dem zärtlichen Bereich mitnehmen könnten, dann wäre es sehr schön, aber sie sollen sich einfach melden, wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Stichworte: Sympathie und Hygiene - ich war vorher zur Komplettreinigung im Bad und sah/roch eigentlich ganz schnuckelig. Eigentlich war die Stimmung bis dahin noch im akzeptablen Bereich. Als ich auf den zärtlichen Bereich zu sprechen kam, lautete die Ansage: "Ja, können wir machen, aber das ist aufpreispflichtig." Nachdem ich mehrfach nachgefragt habe (da wurde immer erstmal rumgeeiert), wie hoch denn der Aufpreis wäre, kam ein: "Naja, wenn wir ein längeres Treffen daraus machen und es wird dann zärtlich, dann wäre ich mit 3.000,- € dabei." Kein Fehler in der Kommasetzung übrigens und währenddessen rieb mir Luna weiter sanft am Schwanz. Auf meine Reaktion, dass ich weder 3.000,-€ mithätte, noch soviel Zeit hätte und ich auch nicht gedenke 3.000,-€ für ein Treffen auszugeben, gab es von beiden zwar weiterhin hübsche aber lange Gesichter und die Stimmung kühlte sofort ab und näherte sich dem Gefrierpunkt. Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, ob diese Nummer bei irgendjemandem bisher mal funktioniert hat. Bei Luna waren es dann spontan nur noch 2.000,-€ und kurze Zeit später nur noch 1.000,-€. Zumindest wären sie kompromissbereit beim Preis gewesen , auch wenn ich immer mehr den Eindruck gewann, dass ihre Motivation parallel auch immer mehr gen Süden ging. Ich erinnerte mich an den Spruch eines schlauen Mannes, dass man gutes Geld besser nicht schlechtem Geld hinterherwerfen sollte. Also blieb ich bei dem Preis. Mein Hinweis, dass wir gern wie verabredet eine Stunde im Rahmen des angegebenen Profilumfanges mit vereinbartem Preis "absolvieren" können, wurde missmutig und mit rollenden Augen von Mila und Luna aufgenommen. Trotzdem machten sie sich "ans Werk", jedoch behielten sie die Slips und Luna auch den BH dabei an. Mila probierte sich ein bisschen im SM-Bereich - Atemreduktion, kurzes Anspucken, zwirbelte mir ein bisschen die Brustwarzen und knetete mir kurz die Eier. Mein Versuch sie zu berühren ging nur kurz gut und als ich Richtung Beine streichelte kam ein "nicht dazwischen!". Luna widmete mich dabei weiter meinem eingeölten Schwanz und verpasste mir einen Handjob. Ein leichtes Streicheln über ihren Rücken und den Po war dabei möglich, jedoch war sie leider wie geschrieben nicht nackt. Da ich trotz der unschönen Diskussion hormonell ziemlich geladen war, kam ich trotzdem ziemlich schnell. "Schon fertig." meinte Luna und verschwand umgehend im Bad. Mila folgte ihr, obwohl sie eigentlich keinen Grund hatte. Ich bin dann auch noch ins Bad, um eine Grundreinigung am kleinen Johannes vorzunehmen. Wieder zurück im Hotelzimmer quatschten die beiden Damen über Kosmetik von Firma xy und von Bulgari (dachte bisher die machen nur völlig überteuerten Schmuck) und über die nächste Dubaireise. Ich legte mich dazwischen und die beiden saßen jeweils auf der Bettkante. Dabei ignorierten sie mich völlig, auch über ein paar Minuten hinweg. Man hätte auch einen unsichtbaren Windbeutel zwischen sie legen können. Das Ergebnis wäre das Gleiche gewesen. Nachdem das ein bisschen so ging, unterbrach ich die beiden und fragte, wie es denn mit einer Massage wäre. Darauf Luna: "Nein, jetzt habe ich ja schon mal gespritzt. Ich hätte ja was sagen können, dass ich "so schnell" komme und wir wären jetzt fertig." Darauf schaute ich mal auf das Handy und es waren seit ihrem Eintreffen 15-20 Minuten vergangen. Genauso vergangen war mir inzwischen jegliche Lust dieses Schauspiel weiter zu betreiben. Ich startete noch einen Versuch und meinte: "Jetzt gebt mir 100€ von den 400€ zurück und wir beenden das hier an dieser Stelle." Luna meinte daraufhin: "Nein, Geld gibt es ja nie zurück." Ehrlich gesagt wollte ich jetzt nur noch zum Ende kommen und habe beide aufgefordert das Hotelzimmer umgehend zu verlassen. Ohne böse Worte oder Beschimpfungen von mir, aber doch in deutlichem Ton. Die beiden zogen sich dann auch umgehend an und verschwanden ohne ein weiteres Wort.

    Fazit: Lasst die Finger von cute. mila und auch von ihrer Freundin Luna und investiert das Geld lieber woanders oder verschenkt es an die Armen und Obdachlosen. Da tut ihr wenigstens noch ein gutes Werk. Den beiden geht es offensichtlich nur um das Geld ohne dass sie einen halbwegs gleichwertigen Willen zur Leistung zeigen. Bei mir war es Lehrgeld und ich hoffe es bleibt Euch durch diesen Bericht erspart.

    So, das war der Erstversuch eines Berichtes. Ein bissl lang geworden, aber ich hoffe es passt halbwegs so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (07.06.2023), f4y12 (04.06.2023)
Lädt...
X