Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ganz NEU dabei! LEA - Lollipopp Girls

    Heute hat mich mein Weg mal wieder nach Mainz Kastel geführt und ich war von Lea´s Bildern bei den Lollis geflashed.
    17:39 angerufen und gesagt ich brauche ca. 30 min und wünschte ein Treffen für 45min. Die Dame am Telefon meinte dann, ok um 18 Uhr ist reserviert. Ok, aber das schaffe ich nicht ganz....
    18:03 da gewesen, Anmeldeformalitäten ausgefüllt, Impfnachweis gezeigt, ich wartete 5min und die Hausdame kam wieder herein und meinte sie hätte ein Problem. Lea hat bis Punkt 18 Uhr gewartet und hat dann zum Einkaufen das Haus verlassen.

    Ok, ist kurz vor Weihnachten und die Mädels haben sicher nicht immer so die Möglichkeit einzukaufen, aber Termin war ausgemacht und daher habe ich dankend eine Vorstellungsrunde mit den anderen Mädels abgelehnt.
    Aber alles sehr entspannt, ist ja Weihnachten. Die Hausdame war sehr freundlich und wir haben uns herzlich verabschiedet und schöne Feiertage gewünscht.

    #2
    Wiesbaden - Ganz NEU dabei! LEA - Lollipopp Girls

    Ich war vor einigen Tagen bei Lea in Wiesbaden. Sie hat jede Menge Bilder auf der Homepage (bei ladies verlinkt), die mir sehr gut gefallen haben. Schon mal vorneweg, die Bilder stimmen zu 100% überein, what you see is what you get. Beim Rest wird es für mich schon wesentlich schwieriger eine eindeutige Einschätzung zu treffen, aber der Reihe nach.

    Ich hatte am Vortag abends angerufen und einen Termin für Nachmittags ausgemacht, alles problemlos. Da ich, genauso wie wohl jeder hier, ungerne mein Geld für schlechte Dates ausgebe beschränke ich mich für gewöhnlich auf Girls von denen bereits Berichte vorhanden sind. Da ich über sie allerdings nichts gefunden hatte, habe ich beschlossen es trotzdem zu wagen, wie gesagt ich fand ihre Bilder sehr ansprechend. Aber dementsprechend war ich auf der Autofahrt gespannt ob mich da ein totaler Reinfall erwarten würde. Bei den Lollis angekommen (der Eingang ist direkt neben einem kleinen Supermarkt, deren Parkplatz komplett voll mit Menschen stand), geklingelt und rein. Es besteht soweit ich weiß 2G, was auch kontrolliert wird. Ich bin geboostert daher wurde ich direkt in ein Wartezimmer geführt.

    Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte und Lea kam ins Zimmer, wie schon gesagt sieht sie 1 zu 1 aus wie auf den Bildern. Sie kam schnurstracks und mit ausgestreckter Hand auf mich zu. Ich also schüttelte ihre Hand, lächelte und sagte freut mich - natürlich war mir klar dass sie mir nicht die Hand geben, sondern das Geld haben wollte, aber ich wollte ihr ein bisschen die Luft aus den Segeln nehmen. Sie sagte dann nochmal "Geld", worauf ich ihr den Stundenlohn 130460 überreichte und sie sich umdrehte und mir zu verstehen gab ihr zu folgen. Sie fragte ob ich duschen wolle und verschwand daraufhin ohne weiteres Kommentar um sich selbst frisch zu machen. Naja an dem Punkt dachte ich mir eigentlich schon dass das Date wohl ein Reinfall werden wird, es war nicht wirklich ein guter Start. Egal, da war ich schon, das Geld war auch weg. Sie kam dann - nackt - wieder ins Zimmer und gab mir ein Handtusch sodass ich selbst duschen konnte.

    Als ich wieder ins Zimmer kam wartete sie bereits auf dem Bett auf mich und streckte mir ihren Hintern entgegen und twerkte fast ein wenig, joa schon ein schöner Anblick. Sie stand auf und kam mir entgegen und ich begann sie ein wenig abzutasten. Sie ging fast direkt auf die Knie, schnappte sich meinen Schwanz und begann zu blasen. Gute Technik, kaum Handeinsatz, ich nahm ihren Kopf mit beiden Händen und begann ihn leicht zu führen. Dies lies sie zu, allerdings hat sie wenig Ausdauer, dass heißt richtigen Deepthroat schafft sie nicht.

    Wir stiegen aufs Bett und ich begann ihren Körper mit Mund und Händen zu erkunden, ich wollte sie Küssen, woraufhin sie sagte "20 Extra". Mir wars egal, ich war spitz wie nochwas also zugestimmt und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Ich wanderte runter und machte mich an ihre Muschi; lecken mag sie, fingern glaue ich eher nicht. Sie drängte mich schnell zum ficken also angesetzt und Doggy rein (fürs Protokoll, natürlich alles mit Gummi, aber das ist wohl selbstverständlich). Ich muss sagen beim ficken lief sie warm, hielt gut dagegen und befeuerte mich weiter. Ich steckte einen Finger in ihren Arsch und fickte weiter, dass lies sie kurz zu, nahm ihn aber dann raus. Es hängen auf beiden Seiten des Bettes Spiegel, man kann also alles gut betrachten wenn man das will . Ich nahm dann ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und fickte sie hart weiter, wodurch sie lauter wurde. Auf der Homepage wird sie als "Latina" beschrieben, sie kommt aus Ungarn also soweit Blödsinn, aber sie stöhnte mehrfach "mas", was zumindest mal Latina Vibes verbreitet . Anschließend in Missionar umgedreht, ich wollte nochmal kurz ihre Muschi mit Händen und Zunge erkunden, aber sie zog mich nach oben und sagte "ficken", es war klar dass sie mich zum Abschluss bringen wollte. Also wieder eingelocht und Gummi gefüllt.

    Nach kurzer Reinigung legte ich mich auf Bett, sie kam zu mir und Schwups hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund, bließ mir einen und guckte sich dabei selbst im Spiegel an, ich denke das macht ihr Spaß. Ich musste sie allerdings um eine kurze Pause bitten und wir unterhielten uns kurz, Englisch spricht sie deutlich besser als deutsch, viel Reden ist trotzdem nicht mit ihr. Sie holte mir ein Glas Wasser und nachdem ich etwas getrunken hatte fing sie erneut an mir einen zu blasen, es waren wirklich nur ein paar Minuten seit der ersten Runde vergangen, trotzdem fehlte mir an der Stelle der Wille sie zu bremsen also ging es auf zur zweiten Runde, mehr vom selben, am Ende kniete sie vor dem Bett vor mir und ich durfte auf ihre schönen Brüste spritzen.

    Ich guckte auf die Uhr, mein Termin war genau 35 Minuten vorher losgegangen und ich war zum zweiten mal durch, dass ist mir auch noch nicht oft passiert. Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und haben geredet, sie ist wohl wirklich 22, macht den Job seit 3 Jahren und hat davor im Sharks in Darmstadt gearbeitet, könnte also bekannt sein (ich fand Nichts im Forum). Tiefgründige Gespräche solltet ihr nicht bei ihr erwarten, aber ich finde sie hat ein schönes lächeln, dass manchmal zum Vorschein kommt. Anschließend nochmal duschen und sie brachte mich in Jogginghose zur Tür.

    FAZIT: Empfehlung zu 50%, sie hat so gesehen ein paar Sachen "falsch" gemacht; nachgekobert (es kam insgesamt 3 mal ein "Extra" zu irgendwelchem Zeug von dem ich dachte es wäre bei einer Stunde dabei) obwohl ich für ZK dann doch nichts nachzahlen musste. Sie war definitiv abspritzorientiert, AST ist auch nicht und wer auf GF6/kuscheln steht ist sicherlich auch anderswo besser bedient. Ich fand es trotzdem kein schlechtes Date, die Kleine macht mich einfach ungemein an, liegt aber auch daran dass sie optisch schon sehr mein Typ ist mal sehen ob ich sie nochmal besuchen werde.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xxx Jack (26.12.2021), mr_n1ceguy (25.12.2021), thethinwhiteduke (25.12.2021), Neuer (25.12.2021), bueno-cabron (25.12.2021), bigffm (24.12.2021), 6Ted (24.12.2021), Angerfist (24.12.2021)

      #3
      Wie sieht es mit ihren Titten aus? Natur oder gemacht? Und darf Mann sich mit ihnen beschäftigen?

      Kommentar


        #4
        Sind gemacht und man darf sich damit vergnügen.

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich eine lange Zeit nicht bei den Lollies war, wollte ich der Location eine weitere Chance einräumen. Die letzten Erfahrungen, die ich dort machte, waren, was die Girls und den Service angeht, mehr als unterirdisch.
          Hatte auf der Homepage drei Mädels, die u.a. auch ZK’s anbieten, entdeckt und eine Anfrage bei einer der Damen der Geschäftsleitung, die ich schon seit langer Zeit kenne, gestartet. Lea wurde mir von meinen drei „Auserwählten“ empfohlen.
          Heute pünktlich dort aufgeschlagen, von der Hausdame Julia freundlich in Empfang genommen und mit den Worten, Lea kommt gleich, ins Wartezimmer geführt.
          Kurze Zeit später betrat Lea das Zimmer mit einer langgezogenen, lustlosen Fresse, sorry für diese Formulierung, aber anders kann man den Gesichtsausdruck nicht treffender beschreiben.
          Eigentlich wäre die Lady schön anzusehen gewesen, wäre da das ätzende und abtörnende Gesicht mit der Küchenrolle in der Hand nicht gewesen. Offener sexy Morgenmantel, der ihre schöne Figur aufblenden ließ.
          Ohne Begrüßung forderte Lea mich auf, ihr zur folgen. Im Zimmer angekommen, sagte ich zunächst einfach zur Begrüßung „Hallo“ und fragte sie, warum sie so böse schaue.
          Lea streckte mir ihren Arm mit den Worten Geld entgegen – mehr kam von ihr nicht. Erinnert mich an den Bericht von clsc
          Für mich war in diesem Moment klar, das wird nichts und brach das Ganze ab. Lea zog, ohne auch nur einmal ihre Gestik und Mimik zu ändern, ab und schickte die Hausdame Julia, die versuchte, die Situation noch zu retten. Freundlich bot Sie mir eine Vorstellungsrunde an, auf die ich jedoch verzichtete, da mir viele von den anwesenden Damen nicht unbedingt als serviceorientiert bekannt sind.
          Ich fragte Julia, die meine Vorlieben kennt, ob sie mir jemanden empfehlen könnte. Dauergast Rebecca und Heidi wurden mir genannt. Emma würde noch schlafen. Emma wäre in der Tat die Lösung gewesen, weiß aber, dass sie gerne länger schläft und mit einer Lady frisch aus dem Tiefschlaf wollte ich nun auch kein Date.
          Ich verabschiedete mich bei Julia und mein Weg führte mich zu Manu, die ihren Laden zimmertechnisch vergrößert hat. Derzeit das Beste, was Kastel zu bieten hat.
          Good bye, adieu Lollies

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (06.03.2023), Pan1 (05.03.2023), mr_n1ceguy (05.03.2023), frankie (05.03.2023), Elliot06 (05.03.2023), hansdampf23 (05.03.2023), robinho (05.03.2023)
          Lädt...
          X