Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla - Fitnessmodel aus der Ukraine - Mogelpackung

    Achtung Mitstecher,
    Sie nimmt 100 für 30min ohne Extras. Kein Fitnessmodel, dicker weicher Hintern. Keine Zk. Kein Gefühl, nur Abfertigung. Eine Frechheit mit so uralten Bildern zu werben und obendrein noch so einen schlechten Service abzuliefern. War nach 25min wieder im Auto.
    Ich finde die überteuerten Preise nur gerechtfertigt, wenn hintendrein die Leistung stimmt. Aber das eine ohne das andere geht gar nicht.
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 19.06.2022, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (20.06.2022), petjansen (20.06.2022), Puffreis (20.06.2022), Legolas (19.06.2022), hansdampf23 (19.06.2022), A-Tergo (19.06.2022), laviw (19.06.2022)

    #2
    Ja schade. Hatte Sie auf meiner Liste. Die Betonung liegt auf hatte!

    Kommentar


      #3
      Dass sie kein Fitnessmodel ist, ist denke ich ziemlich klar….Dennoch versprachen die Bilder (teils nichtbearbeitete Handyfotos) echt gutes und hatte sie schon auf dem Schirm.
      Von der Liste gestrichen. Danke für die Warnung. Warte stattdessen bis meine Stamm-SDL wiederkommt.
      Und du hast recht. Bei 100430 sollte zumindest ein Extra mit dabei sein. Guter Service erst recht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SinnlichEr (26.06.2022), die Wachtel (20.06.2022)

        #4
        Ich für meinen Teil meide momentan sowohl russische als auch Ukrainische Mädchen.
        Speziell bei Ukrainerinnen bin ich mir momentan nicht so sicher, ob sie das freiwillig oder aus der Not heraus machen.

        Spreche da aber nur für mich,
        und meine auch alle Ukrainerinnen, nicht nur eine speziell.

        Kommentar

        Lädt...
        X