Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbie bei den Lollipoppgirls - unterirdisch

    Hi,
    ich war bei den Lollis mal wieder zu Besuch, diesmal bei "Barbie". Anzeige habe ich nicht gefunden, aber hier Ihre "Setcard".
    **blockierter Link**

    Um es kurz zu fassen:
    Das war die schlechteste Nummer seit langem.
    Bei der Vorstellung wirkte Sie schon nur wenig motiviert, aber das habe ich aus Geilheit übersehen.
    Im Zimmer lief quasi gar nichts im Bereich Vorspiel, bei meinem Versuch absolut 0 Reaktion, keine Bewegung, einfach nur toter Fisch.
    Blowjob war mäßig, Massage danach hektisches Gereibe.
    Null motivierend für eine zweite Nummer.

    Die Performance der Lollis in letzter Zeit ist echt zum Brechen. Ich war zuletzt noch dort ohne einen Bericht zu schreiben, die Nummer war ähnlich.
    Ich versuche vielleicht noch Roxie, wenn das auch nichts ist, dann gehe da wohl nicht mehr hin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2022, 07:18. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.08.2022), Slapstixxx (11.08.2022), HotGun (05.07.2022), Misterlick (25.06.2022), Razaneye (21.06.2022), 2373rrr (21.06.2022), bueno-cabron (21.06.2022), itsnotme (21.06.2022)

    #2
    flar
    Danke für Deinen Bericht.

    Aber die ähnlichen Erlebnisse wie mit " Barbi Teen " sind wichtig. Auch wenn es nur 3 Zeilen sind.


    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (19.08.2022)

      #3
      Danke für die Warnung…..
      Mich hätte es sonst ggfs. Diese Woche noch mal zu den Lollies getrieben.

      Aber der Laden geht tatsächlich gar nicht mehr….schade, denn die Räumlichkeiten und das Ambiente finde ich eigentlich ganz geil!

      Aber leider grenzen die Machenschaften dort mehr und mehr an Abzocke….
      Hier sollte tatsächlich mal das Management ausgetauscht werden……



      Kommentar


        #4
        Was hast denn erwartet wenn du dir ein unerfahrenes 18 jähriges Mädel aussuchst was noch neu in dem Job ist. Das sie perfekten Service anbietet wie eine erfahrene SDL. Die kleine wird wohl erstmal bisschen Zeit benötigen um sich an den Job zu gewöhnen das ist nunmal so.

        Darum meide ich so Junge unerfahrene Mädels meistens auch wenn die verlockung eines so Hübschen jungen Dings natürlich gross ist sollte man da keine zu hohen Erwartungen haben.

        Meistens kommt da halt net viel bei rum. Und falls ich mal eine so junge Dame besuche gehe ich auch ohne Grossartige Erwartung los.

        Die kleine sieht ja aus wie frisch ausm ei gepellt da wundert es mich nicht das sie eher eingeschüchtert reagiert. Die brauch noch Zeit um dich dran zu gewöhnen mit Fremden meistens wesentlich Älteren Herten ins Bett zu gehen. Jede hat mal klein angefangen.

        Vielleicht steigert sie sich im Laufe der Zeit ja noch und gewöhnt sich an den Job. Das aussehen für diese Arbeit hat sie ja immerhin schonmal.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.08.2022), poppinthatfly (21.06.2022), frankie (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022)

          #5
          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Was hast denn erwartet wenn du dir ein unerfahrenes 18 jähriges Mädel aussuchst was noch neu in dem Job ist. Das sie perfekten Service anbietet wie eine erfahrene SDL. Die kleine wird wohl erstmal bisschen Zeit benötigen um sich an den Job zu gewöhnen das ist nunmal so.

          Darum meide ich so Junge unerfahrene Mädels meistens auch wenn die verlockung eines so Hübschen jungen Dings natürlich gross ist sollte man da keine zu hohen Erwartungen haben.

          Meistens kommt da halt net viel bei rum. Und falls ich mal eine so junge Dame besuche gehe ich auch ohne Grossartige Erwartung los.

          Die kleine sieht ja aus wie frisch ausm ei gepellt da wundert es mich nicht das sie eher eingeschüchtert reagiert. Die brauch noch Zeit um dich dran zu gewöhnen mit Fremden meistens wesentlich Älteren Herten ins Bett zu gehen. Jede hat mal klein angefangen.

          Vielleicht steigert sie sich im Laufe der Zeit ja noch und gewöhnt sich an den Job. Das aussehen für diese Arbeit hat sie ja immerhin schonmal.
          Das sind wahre Worte mein Freund , so sehe ich das auch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poppinthatfly (21.06.2022)

            #6
            Vom Prinzip her sind die lollipoppgirls eine echte wundertüte. Ich hatte dort schon tolle Dates, zb. mit Holly oder Heidi, aber auch schon ein Gro meiner unterirdischsten Erfahrungen. Und auch die Stammdamen unterliegen echten stimmungsschwankugen. Grundsätzlich sehe ich das aber wie mein Vorredner. Bei einer so jungen Dame mit diesem angeblichen serviceumfang sollte man eher skeptisch sein und sexbombe oder Servicegranate sind eher unwahrscheinlich.
            Zuletzt geändert von poppinthatfly; 21.06.2022, 21:19. Grund: Etwas vergessen zu erwähnen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (21.06.2022)

              #7
              Witzig wie schnell dieser Thread von Barbie zu den Lollis allgemein gewechselt ist.
              Meine Gelegenheit meine Meinung abzugeben.
              Ich war nur einmal bei den Lollis. Bei Ankunft stand ich draussen eine Zigarette rauchend vor der Tür. Die Dame wo die Termine macht, rufte mich ganz laut vom Fenster aus „Wir haben auf, du kannst reinkommen wenn du willst.“
              Bei der Vorstellungsrunde fand ich so ziemlich alle Damen abgenutzt, bei Heidi merkte ich sofort „sie ist doch ein.“….Eine gefiel mir, weiss nicht mehr wie sie hieß, jedoch war sie so
              extrem überdreht, dass ich es für beide beteiligten besser hielt zu gehen.
              Bevorzuge eher private Adressen oder (und nei, das ist keine Werbung! auch dort hatte ich eine schlechte Erfahrung zu dem ich einen kurzen Bericht schrieb) die Mainspitz. Mir ist es halt wichtig die Damen direkt zu kontaktieren und nicht über Dritte.

              Kommentar


                #8
                Ich würde sagen, sie ist def. Keine 18mehr und es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen schüchtern und unwillig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  2373rrr (23.06.2022)

                  #9
                  Ich bestätige hier einfach mal die Unwilligkeit.
                  War kürzlich bei Ihr. Starker Zigarettengeruch, blasen gänzlich ohne Gefühl mit Zähnen und viel Hand.
                  Beim Akt die Beine zusammengedrückt, damit man nicht tief eindringen kann, Brüste anfassen tut weh und sonst auch nur regungslos.

                  Die beste Nummer bei den Lollis ,im letzten halben Jahr, hatte ich mit Kitty.
                  Sonst leider meist unter Durchschnitt.
                  Deshalb werden meine Besuche dort auch immer weniger.
                  Grüße vom Mister...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (20.08.2022), die Wachtel (27.06.2022), flar (26.06.2022), 6Ted (25.06.2022)

                    #10
                    Auch ich gehe gelegentlich mal zu jungen Mädels, weil sie halt niedlich sind. Und ja, hier muss ich oft Abstriche bei der Performance akzeptieren. Gewisse Minimumanforderungen gibt es aber
                    1. Hygiene: War bei Barbie nicht uneingeschränkt gegeben (leichter Geruch)
                    2. Ordentliche Rasur: War bei Barbie vorne schlecht (Stoppeln) und hinten gar nicht
                    3. Ein Minimum an Motivation: Von Barbie nicht mal der Ansatz eines Lächelns, immer auf Abstand bedacht
                    4. Ein Minimum an Kommunikation (Deutsch, Englisch, Hände&Füße): Das einzige Wort das Barbie in einer Sprache kann, die nicht ungarisch ist, ist "Ficken". Kommunikation vollständig Fehlanzeige.

                    Also, sie hat lustlos geblasen, und nach 3 Minuten "Ficken" gesagt und sich für Doggy umgedreht. Was ich dann gesehen und gerochen (da bin ich zugegeben empfindlich) habe, hat mich dazu bewogen abzubrechen.

                    Eines meiner katastrophalen Dates. Auch nicht mit dem Alter zu entschuldigen.
                    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HotGun (05.07.2022), Chap (01.07.2022), PierreX (01.07.2022), die Wachtel (01.07.2022), Triberius4P6 (01.07.2022), Razaneye (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022)

                      #11
                      Ich habe Barbie besucht zum Kurs 120/Stunde. 0% Wiederholungsgefahr!

                      seit Ewigkeiten mal wieder die Vorstellungsrunde genommen. Dabei kam sie nett und gut gelaunt rüber. Hatte die schlechten Berichte aber noch im Hinterkopf, trotzdem siegte die Skinny-Geilheit.
                      großer Fehler wie sich dann herausstellen sollte!

                      aussehen ist nicht schlecht. Bilder passen 100%.
                      los ging es mit mindestens 5 Minuten Wartezeit im Zimmer, dann kam sie endlich wieder und fragte sie ob wir zusammen duschen wollen. Gar nicht dachte ich. Hatte aber mit zusammen duschen nichts zu tun. Sie hat mich in der Dusche nicht mal berührt. Ich konnte sie einseifen, aber auch ohne Reaktion. Erster Reinfall!

                      dann zum Akt:
                      Blasen war mit eines der schlechtesten die ich bisher im Leben hatte. Kann ich gar nicht beschreiben. Lustlos, ohne Druck, mit leichtem Zahneinsatz, null ausdauernd, keine Tiefe. Richtig, richtig schlecht.
                      nach 2 Minuten wollte sie schon ficken und ich eigentlich schon wieder gehen.
                      habe dann mit Halbsteifem ein paar Stellungen probiert. Ihre Performance ähnlich wie das Gebläse lustlos und unmotiviert schlecht.
                      habe dann echt lange im Doggy gebraucht um überhaupt eine Runde nach ca. 30 Minuten zu beenden.

                      danach wieder kurz verschwunden um Getränke zu holen. Sie ist eigentlich ganz nett und fragt auch ob alles gut ist. Ändert dann aber nichts, weil es gar nicht gut ist.

                      dann kurzes eincremen des Rückens. Niemals eine Massage. Vielleicht 2 Minuten.

                      2.Runde: Sie versucht mit der Hand auch eher schmerzhaft als angenehm. Als ich sagte sie soll es lieber mit dem Mund versuchen, hat sie das auch getan. Jedoch wieder sooo schlecht, dass ich nach weiteren 2 Minuten abgebrochen habe. Kurz abgeduscht und nach 45 Minuten raus.

                      120 Euro in die Tonne gekloppt. Mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Zwar keine Abzocke, aber einfach eine unterirdische, ich glaube sie kann es nicht besser, Performance.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Siggi4Fun (13.08.2022), die Wachtel (10.08.2022), DerHesse (10.08.2022)

                        #12
                        Bei ihr scheint es wie im Privatleben zu sein.

                        Die kann einfach nicht bzw. hat absolut keine Lust auf Ficken.



                        die Wachtel

                        Kommentar


                          #13
                          🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈unmöglich die jungen Dinger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
                            🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈unmöglich die jungen Dinger
                            Ich kenne privat eine die ist 25 Jahre, sieht ganz gut aus, lange blonde Haare 34 Hintern. Aber zum ficken zu blöde


                            die Wachtel

                            Kommentar


                              #15
                              😄😄😄na dann müssen wir ihr mal das ficken bei bringen 🤷‍♂️

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (20.08.2022)
                              Lädt...
                              X