Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEW*ASISA, Very Beautiful**

    Ich hatte vor, ASISA zu besuchen, da ich ihre Fotos sehr heiß fand. Besonders ihr Gesicht hatte es mir angetan.

    Die Recherche im Ladies-Forum verlief leider erfolglos, aber in zwei Nachbar-Foren gibt es schon Berichte über sie, allerdings leider eher negative.

    Wie ein Kollege schreibt lässt sie sich nicht lecken, obwohl dies in der Sedcard angeboten wird.
    Weswegen ich auf einen Besuch lieber verzichten werde, da 69 für mich essentiell ist.
    Auch GF6 scheint nicht von ihr praktiziert zu werden.

    ​​​​​https://www.owlforum.com/threads/loehne-begegnung-der-schlechteren-art.74743/

    ************************************....php?p=2431016
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.07.2022, 21:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (13.09.2022), die Wachtel (04.07.2022), 6Ted (04.07.2022), laviw (03.07.2022)

    #2
    Ich plane morgen meinen nächsten Besuch und habe sie schon angeschrieben.
    Auf ihrer Liste wird Französisch beidseitig, was erstmal keine Garantie ist, angeboten, jedoch auch auf WhattsApp bestätigt was komisch ist….
    Bn jetzt unschlüssig ob ich sie bei meiner Liste behalten soll, aber auf jeden Fall Danke für die zumindest für mich wichtige Info.

    Kommentar


      #3
      Hey Leute, ich war bei Asisa, 100430.

      Die Location in der Adam-Opel-Straße wurde ja schon oft genug beschrieben. Schönes Haus in ruhiger Lage soweit man es akzeptieren kann, dass der Eingang vom Tegut-Parkplatz gegenüber einsehbar ist.

      Erstmal: Asisa spricht vornehmlich Englisch, und das auch recht gut.

      Zur Optik: Die Fotos stimmen soweit überein, die Brüste hängen vielleicht etwas. Aber im Liegen sieht das Ganze schon wieder besser aus ;) Was mich aber tatsächlich gefreut hat: Ihr Gesicht wirkt in echt gar nicht so streng wie es die Fotos zeigen.

      Also, ausgemacht war eine halbe Stunde, keine besonderen Wünsche. Ich wollte mich überraschen lassen. Und überrascht wurde ich.

      Anfangs haben wir uns unterhalten, einfach um sich kennenzulernen und um das Eis zu brechen. Das geht mit ihr sehr gut, wenn man des Englischen mächtig ist.

      Nach der Dusche verlagerten wir uns aufs Bett, wo sie erstmal wirklich sehr gut das Perineum geleckt hat. Wem das nichts sagt: das ist der Bereich zwischen Anus und Sack. Wirklich überraschend gut.

      Danach wurde aufgummiert und sie blies mir einen, mit Augenkontakt. Man merkt, dass es ihr Spaß macht. Kurz darauf ging es in die Missio. Ob ihr Schauspiel jetzt einfach nur sehr gut war oder ob ihre Action echt war vermochte ich jetzt nicht zu beurteilen. Manchmal war es wirklich etwas zu viel Gestöhne, aber es kann ja sein, dass sie dabei wirklich was empfindet.

      Ich finalisierte in der Stellung und zuckte gut aus. Danach gab sie mir Feuchttücher zum Säubern und wir lagen noch ein wenig kuschelnd zusammen und haben uns dabei unterhalten.

      Danach ging ich nochmals duschen und machte mich auf den Weg.

      Sie ist wirlich eine ganz Liebe. Wiederholung? Wäre ich nicht abgeneigt.


      Es grüßt seine schaftige Lordigkeit
      Lord Schaft
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (07.07.2022), bueno-cabron (06.07.2022), TomG (06.07.2022), Pan1 (06.07.2022), Däne15 (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022), 6Ted (06.07.2022), SledgeHammer (06.07.2022)

        #4
        Servus,

        schöner Bericht, der Appetit macht. Kannst Du uns noch etwas zu den Nebengeräuschen sagen...speziell ZK sind für mich von gehobener Bedeutung...

        Ciao und Danke im Voraus


        DerTom

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomG Beitrag anzeigen
          Servus,

          schöner Bericht, der Appetit macht. Kannst Du uns noch etwas zu den Nebengeräuschen sagen...speziell ZK sind für mich von gehobener Bedeutung...

          Ciao und Danke im Voraus


          DerTom
          Gerne doch.

          Ich habe nicht nach Küssen gefragt und sie hat es auch nicht eingefordert. Ich war ziemlich basic unterwegs.
          Perineum, BJ, Missio und kuscheln, das wars im Prinzip.

          Zu weiteren "Nebengeräuschen" hatte ich ja geschrieben, dass mir ihr Stöhnen manchmal etwas zu übertrieben vorkam.
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (07.07.2022), 6Ted (06.07.2022)
          Lädt...
          X