Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Julia

    Ich habe heute Lady Julia in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Sie hat tolle Fotos eingestellt, arbeitet normalerweise in Stuttgart & Umgebung und testet jetzt mal die Mainspitzladies.
    Branchenüblich müssen auf die Altersangabe von 30 Jahren wohl ein paar Jährchen aufgeschlagen werden. Aber sie ist eine hübsche Frau mit einer tollen Figur.
    Ich denke, Julia kommt aus Russland oder zumindest Osteuropa.
    Wir haben einen soft-dominanten Service vereinbart und gemacht. Sie hatte ein sexy Minikleid und High Heels an - optisch schon lecker…
    Ich kann mich auch nicht beschweren, aber mir war der Service etwas zu distanziert und ich bin mit ihr nicht so richtig warm geworden.
    Kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholung mehr.
    Julia hat einen kleinen Hund dabei, der vorher und nachher viel Aufmerksamkeit bekommt…
    Bezahlt habe ich 150460, aber ich war deutlich früher wieder draußen… war aber meine Entscheidung. Ich bin gespannt, wie Ihr sie einschätzt.
    Stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (06.08.2023), 6Ted (05.07.2022)

    #2
    N'abend,
    die optische Beschreibung der Lady vom Vorschreiber kann ich schonmal bestätigen da ich selber gestern vor Ort war.

    Der kleine Vierbeiner ist ein niedliches Kerlchen und von daher auch bei Ihren Kolleginnen sehr beliebt wie ich feststellen konnte.
    Der muss fürs Knuddeln nix zahlen .

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Hab sie in Baden Württemberg schon 2x besucht, aussehen und zu Verfügung stehende Outfit 10+ , Service leider eher mau. Wer hier im Forum recherchiert würd viel hier im Forum über sie finden. Leider auch unterirdisches Verhalten von ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X