Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Gude,

    da stehe ich also in der Adam-Opel-Str. auf dem Supermarktparkplatz und sehe auf dem Handy die Bilder von Laura.

    WoW!!
    Ne junge, knackige Latina in ihren Zwanzigern.
    Ihr Whatsappbild ist das in dem roten Kleid aber unverpixelt.
    Bildhübsches Gesicht wirklich traumhaft.
    Für mich ein no-brainer, denn im schlimmsten Fall immernoch ein erstklassiger Optikfick.

    So meine Erwartungshaltung...


    Angerufen, sofort einen Termin bekommen (100/30) und nix wie rein.

    Die Frau, die mir da die Tür öffnet, sieht bestenfalls wie ihre Mutter aus.
    Mein erster Instinkt war: dreh dich um und geh.
    Sag kein Wort und geh einfach.

    Sie befindet sich irgendwo in ihren Vierzigern aber dennoch einigermaßen gut gealtert.
    Schlank, schön braun, runder Latinaarsch und Brüste, die sich trotz vier Jahrzehnten Schwerkraft doch recht gut gehalten haben.
    Das Gesicht hat mit dem aus Whatsapp nichts zu tun.
    WENN es ihre Bilder sind, dann Urlaubsfotos aus der Mottenkiste. Man erkennt sie wirklich nicht wieder.

    Weil sie jetzt aber nicht total hässlich war sondern wie gesagt recht gut gealtert ist, bin ich dann dummerweise geblieben.
    Kopf sagt: hau ab
    Schwanz sagt: stell dich nich so an
    Ihr kennt das Problem.

    Also dann doch rein, 100€ auf den Tisch gelegt, im Bad kurz frisch gemacht und ab aufs Bett.
    Blowjob ok. Nicht mehr und nicht weniger. Nur ok.
    Dann zuerst in Reiterstellung, danach im Doggy genommen. In beiden Stellungen hat sie es vermieden, dass ich komplett eindringe.
    Ihr stöhnen völlig lustlos.
    Habe mir dann Mühe gegeben, möglichst schnell zu kommen, damit das Elend ein Ende hat.
    Angezogen und wieder raus. War max. 20min da.

    Zurück im Auto schaue ich mich im Spiegel an und denke:
    Alter, kann das sein, dass du jetzt komplett einen an der Waffel hast?
    Warum hast du dafür jetzt 100€ verbrannt.
    Ich habe vor 10 Jahren Nummern geschoben, an die ich heute noch beim wichsen denke, aber das hier werde ich so schnell wie es geht vergessen.

    Fazit:
    Wenn euch die Bilder gefallen, bleibt zuhause und holt euch einen drauf runter. Das ist das Beste, das ihr hier bekommen werdet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (11.09.2022), Elliot06 (10.09.2022), grizzly63 (08.09.2022), TomG (08.09.2022), hansdampf23 (08.09.2022), Funcore (08.09.2022), cauffield (08.09.2022), bueno-cabron (08.09.2022), 6Ted (07.09.2022), 2373rrr (07.09.2022)
Lädt...
X