Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Kastel Pamela süsse Latina im Treff Manu

    Servus Kollegen,
    Mal wieder bei TM vorbeigeschaut, sind ja neue Mädels da, also Pamela für ne halbe Stunde ausgewählt.

    Optisch wirklich viel hübscher!! als auf den Fotos was ja eigentlich selten der Fall ist, da war ich schonmal baff, könnt Ihr ruhig glauben.
    Bild 7 kommt mehr als hin, eher besser.
    Was ein Körper, Brust natürlich gemacht...😭
    Minimal englisch ist möglich, spanisch natürlich besser...

    Start mit ner wirklich wirklich gutgelaunten Lady, hat zur Musik mitgetanzt und gesungen 👍.
    Beginn so wie es wohl die meisten mögen, antanzen im stehen, Bodyshake mit Hintern an meinem Freund, paar Küsse gab es auch gleich dazu.

    Start mit viel anfassen und Körperküssen.
    Dann abgetaucht zum Blow, schön soft, nicht abspritzoriert.....Umfeld wurde ausgiebig und da meine ich wirklich ausgiebig mit einbezogen - geil.

    Revanche dann von mir, der kleine Schmetterling ist Aalglatt, da rutscht einem fast die Zunge ab.🤯
    War wohl erwünscht akustisch gutes Feedback.
    Klitoris mit ihrer Hand geschützt, wohl ziemlich empfindlich....
    Als klar war dass ich da unten sehr soft "arbeite" dann doch freigegeben - wow da gab's nochmal richtig Feedback(nur Zungenspitze eingesetzt)

    Missio, Reiter, Reiter Reverse(was ein Anblick)
    Selten so schnell abgeschossen!

    Fazit:
    Tolle Kundenorientierte Lady, da macht man nichts falsch.
    Selbst 2. Runde wäre möglich gewesen 👍
    Condom wird mündlich aufgezogen, auch Mal geil.

    Küsse und ZK gab's auch
    (Für mich leider nicht genug ZK wie ich das brauche aber da bin ich ja leider Extrem, für diejenigen welche dass nicht so brauchen bestimmt nen Versuch wert 😇.
    Bischen Führung und nem Top Date steht wohl nix im Weg)

    L.G.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2023, 17:03. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.01.2023), lichtrebell (07.01.2023), thethinwhiteduke (07.01.2023), Chap (07.01.2023), HotGun (07.01.2023), bueno-cabron (06.01.2023), hansdampf23 (06.01.2023), veva (06.01.2023), runner2012 (06.01.2023), MyLadies (06.01.2023), PierreX (06.01.2023), TomG (06.01.2023), Paul_B (06.01.2023), ThisHeart (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

    #2
    Hallo 6Ted,

    wann warst du da? Ich habe sie heute Mittag besucht. War soweit ganz ok. Wiederholung eher nicht, dafür hat es nicht gereicht.
    Zusammenfassend würde ich dem Termin eine gute 3 geben.

    Körper und Optik sind ganz nett, etwas Zellulitis am booty und Oberschenkel, aber durchaus durch die schmale Taille reizvoll.

    Allerdings sind die Kissen in den Brüsten abgerutscht, somit eine bespielung dieser nicht gut möglich (deshalb wurde wohl auch besagtes oben ohne Bild in der Anzeige entfernt) Und beim „aalglatten“ Schmetterling (pussy eher Typ Spardose 😅) sorgen ein paar Stoppeln eher für Zungenstolpern (hatte heute aber auch keine Lust auf cunnilingus-moves).

    ansonsten macht ihr bei einem Besuch nichts falsch, für mich bleibt es bei einem Solo.

    für die erstbesucher: bei der aktuellen Besetzung würde ich mich bei Verfügbarkeit immer für Sindy entscheiden.

    gehabt euch wohl.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (07.01.2023), HotGun (07.01.2023), bueno-cabron (06.01.2023), hansdampf23 (06.01.2023), runner2012 (06.01.2023), MyLadies (06.01.2023), PierreX (06.01.2023), 6Ted (06.01.2023)

      #3
      Selten 2 so sich extrem unterschiedliche Berichte gelesen. Optisch finde ich sie mega, muss wohl den Selbsttest wagen.

      Kommentar


        #4
        War auch bei der Dame.
        Kann zu den hier angesprochenen Themen nichts beisteuern, weil bei mir alles etwas anderes gelagert war.
        Es war während der Woche, ich war müde, und bin abends aus Lust hingefahren. Wollte nur einfachen Sex.

        Sie ist eine sehr nette. Ich finde sie hat einen unglaublichen schönen Körper. Müsst in den guten 30er sein. Thema Brüste die sind nicht Natur. Ich fand diese „normal“.
        Sie ist, wie alle Manu-Damen, Service-orientiert. Ich habe die Nummer vor dem Spiegel mit ihrem geilen Körper sehr genossen.
        Aus meiner Erfahrungsperspektive: Wer einen befriedigen Sex mit einer schönen Latina haben möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

        Zu den sonstigen Sachen kann ich nichts sagen, weil von mir explizit nicht gefordert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (07.01.2023), PierreX (07.01.2023), hansdampf23 (07.01.2023), bueno-cabron (07.01.2023)

          #5
          Pamela
          Alter: 26, Gesicht wirkt sie wesentlich Jüngern
          Haare: schwarz
          KF: KF36-38
          Größe: ca. 160cm
          Titte: D, gemacht. Noch OK aber nicht wirklich gut gelungen
          Haut: dunkel, einige Tattoos am Rücken und Schulter

          Sie spricht etwas Englisch aber natürlich Spanisch was ich kaum spreche ;)

          Besondere Merkmale:
          Die Locken und die Kurven und Titten.
          Sie hat ein sehr hübsches Gesicht finde ich. Leider kommen dieses kaum zur Geltung aufgrund der Locken was auf ihr Gesicht fällt.

          Herkunft:
          Dom-Rep


          Generelle Erscheinung:
          Kurvige Latina mit hübschen unverbrauchten Gesicht


          Akt:
          - ZK's : gibt es keine. Nur Lippenbekenntnisse Somit 0/2
          - BJ: Is gut OK mit Blickkontakt. kein spuke. Keine Tiefe. Daher 2/3
          - GV: Reiten, Missio und Doggy. Kein GFS was in der Anzeige angepriesen wird. Gleitgel immer wieder. Missio geht sie gut mit und Doggy hält sie gut gegen Daher 2/3

          Andere Faktoren: Ich hatte 45min/100€. Nach der ersten Runde gibt es eine gute Massage. Danach startet sie von sich aus die zweite Runde. Nie Zeitdruck. Stets nett und höflich. eine 1/1
          AST: OK Daher 1/1
          Kein Nachkobern im Zimmer.

          ==> Wiederholung : Leider ist der Funke nicht rüber gesprungen. Somit 6/10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (12.07.2023), HotGun (08.01.2023), bueno-cabron (07.01.2023), 6Ted (07.01.2023), PierreX (07.01.2023), hansdampf23 (07.01.2023)

            #6
            Hi, will die Dame am Freitag besuchen.

            Hat jemand mit ihr Anale Erfahrung sammeln können? Und sie sind denn die Preise bei der Dame?

            Danke und Gruss

            Kommentar


              #7
              Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
              Und sie sind denn die Preise bei der Dame?
              100€ für 45 Minuten
              50€ für AV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Meenzer42 (16.01.2023)

                #8
                Wäre auch interessiert wie AV ist, habe diese Woche gewankt zwischen ihr und Shirin im LS hatte mich für Shirin entschieden und es war Hammer.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei der besagten Frau, da mich mein eigentliches Date versetzt hatte.

                  Also Optisch sieht die Dame aus wie auf den Bildern. Ein, für mich, bildhübsches Gesicht und eine nette lockere Art . Der Po ist schon gegenüber der Hüfte gigantisch und auch nicht mehr so stramm ( hier waren wieder die Weichmacher am Werk). Auf den Brüsten hatte sie zum erschrecken zwei weiße Pflaster was ich erst sah als ich lag und sie den BH auszog. So das ein bespielen der Brüste damit sich erledigt hatte. Sie sagte zwar ich darf, aber ich wollte dann nicht, aus Angst ihr weh zu tun. Und ein Pflaster lutschen hatte ich kein Bock.
                  Was mir auch aufgefallen ist, das sie eine grosse Muschi hat. Sie stand und man konnte dies von vorne gut sehen. Als ich auf dem Bett lag kam sie denn zu mir und sie fing gleich an zu blasen. Keine Küsse nichts. Eigentlich hätte ich mir hier mehr gewünscht, aber fordere nie was ein da dies die Stimmung trübt. Das blasen war aber Recht gut. Sie schwang nach ein paar Minuten über mich und wollte wohl geleckt werden. Da bemerkt ich das sie nicht ganz soo frisch war. Sie roch jetzt nicht extrem schlimm, aber man merkte doch das die Hitze genau da unten etwas verursacht haben muss. Es hielt sich aber in Grenzen. Nach etwa 5 min gelecke und geblase wollte sie aufsatteln. Gesagt getan. Mit beiden Händen hielt ich ihre Backen fest was absolut geil war bei dem Hintern. Kurz danach ging es in doggy. Und heute hatte ich irgendwie viel Manneskraft. So hielt ich gute 15-20 min in dieser Stellung durch. Sie war schon so verschwitzt an der Hüfte, das mir die Hände weggerutscht sind beim stoßen. Sie wurde immer lauter und man könnte meinen das sie kam. Als ich endlich kam, drehte sie sich um und sagte sie braucht 2 min zum Luft holen. Danach ( obwohl die Zeit rum war) bat sie mir eine Massage an. Sie massierte meine komplette Rückseite inklusive Füsse und sang dabei. Allgemein war sie sehr gut drauf und wir sprachen viel in Englisch. Danach ging ich noch duschen und bekam sogar einen tollen feuchten Kuss beim gehen ( sehr geile weiche Lippen). Ich war nach etwa 50 wieder vor der Tür. Bezahlt hatte ich für 30 min 80€.

                  Positiv: hübsche Frau , sehr nett, toller Blow und ein wunderbarer Hintern. Auf die Zeit wurde nicht so geachtet und ich würde mit der Dame sogar mal ein Bier trinken gehen.

                  Negativ: die Pflaster an beiden Brüsten waren schon blöd. Das sie etwas muffig unten roch. Und das es keine Küsse oder Zärtlichkeit gab.

                  Würde ich sie wieder besuchen wahrscheinlich im Winter wenn die Brüste fertig sind . Dann aber Anal .

                  Guuuuude

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    helm und trinchen (13.07.2023), Triberius4P6 (13.07.2023), bueno-cabron (13.07.2023), Paul_B (12.07.2023), Chap (12.07.2023)

                    #10
                    Respekt, 5 Minuten geleckt, obwohl sie nicht frisch war. Das kann ich nicht.

                    Danke für den Bericht, die Pflaster sind ein echter Abtörner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Meenzer42 (13.07.2023)

                      #11
                      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                      Respekt, 5 Minuten geleckt, obwohl sie nicht frisch war. Das kann ich nicht.

                      Danke für den Bericht, die Pflaster sind ein echter Abtörner.
                      Ja sind sie. So ist sie optisch schon ein Hingucker. Auch ihre Art ist Top. Aber Service fand ich jetzt nicht soooo der Renner

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (10.10.2023)
                      Lädt...
                      X