Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - schon jemand getestet

    Hallo Zusammen,

    ich hatte schon immer lust, eine Asiatin auszuprobieren. Ich habe es sogar zwei mal bei Privatanzeigen versucht und bei beiden Versuchen entpuppte sich eine komplett andere Person als auf den Bildern. Also ging ich wieder enttäuschend raus.

    Ähnliches lese ich hier im Forum sehr oft bei Asiatinnen.War schonmal jemand bei der besagten Dame und hat sie begutachtet? Würde mich echt mal interessieren. In der Regel gibt es ja in dem Haus kein Fake, weshalb ich optimistisch bin. Drauf ankommen lassen möchte ich es dann aber auch nicht da ich bei Nichtgefallen keine andere aus dem Haus buchen kann (arbeiten ja alle nur mit Termin).

    Freue mich auf eure Antworten.

    #2
    Als ich mich die Tage über diese Maya informiert habe wurde sofort klar, dass das Yoko ist. Und über sie gibt es leider sehr viel zu lesen:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...2%7D&ihv=1
    Sie wechselte schon ein Dutzend Mal ihren Namen, du findest sie als Thai Coco und Yumi

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    in Nachbarforen gibt es auch genug Berichte dass die Bilder ein großer Fake sind.

    Und das hat mich dann auch sehr geärgert dass bei den Mainspitz Ladies ein solcher Bilderfake geduldet wird. Denn normalerweise passt das in dem Haus mit den Bildern. Bei Yoko erwarte definitiv nicht die Dame auf dem Bild!

    Und an die Leute von den Mainspitz Ladies: Unterstützt diese Fake scheisse nicht!
    Zuletzt geändert von DerHesse; 01.02.2023, 06:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (01.02.2023), Icarus321 (01.02.2023), Hightower (01.02.2023), experimenter (01.02.2023), ThisHeart (01.02.2023)

      #3
      Moin, da dieses Beitrag sowieso geschlossen wird kann ich auch meinen Senf dazu geben.

      In Ginsheim-Gustavsburg sieht gerade alles nicht vielversprechend aus. Die guten Thaidamen sind oft nur in bestimmten Städten unterwegs. Zu den Guten gibt es auch immer Berichte, außer sie sind noch ganz neu. Ich würde an deiner Stelle, wenn’s Asia sein soll, lieber mal einen weiteren Weg in Kauf nehmen. In Wiesbaden würden für mich 1-2 Anzeigen in Frage kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Icarus321 (01.02.2023)

        #4
        guten Morgen....ich kann Mischiko empfehlen....die Bilder sind echt, und in Natura sieht sie eigentlich noch besser aus....
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (01.02.2023)

          #5
          Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
          guten Morgen....ich kann Mischiko empfehlen....die Bilder sind echt, und in Natura sieht sie eigentlich noch besser aus....
          Wobei die angegeben 25 Jahre von Mischiko auch nicht stimmen in ihrer Anzeige 🙈

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            Moin, da dieses Beitrag sowieso geschlossen wird kann ich auch meinen Senf dazu geben.

            In Ginsheim-Gustavsburg sieht gerade alles nicht vielversprechend aus. Die guten Thaidamen sind oft nur in bestimmten Städten unterwegs. Zu den Guten gibt es auch immer Berichte, außer sie sind noch ganz neu. Ich würde an deiner Stelle, wenn’s Asia sein soll, lieber mal einen weiteren Weg in Kauf nehmen. In Wiesbaden würden für mich 1-2 Anzeigen in Frage kommen.

            Danke dir. Welche 1-2 Anzeigen kannst du mir da empfehlen?

            Und vielen Dank für euer Feedback. Dann bin mich froh, keinen Termin ausgemacht zu haben.
            ​​​​​​

            Kommentar


              #7
              Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen


              Danke dir. Welche 1-2 Anzeigen kannst du mir da empfehlen?

              ​​​​​​
              Antwort per PN, denn es geht hier eigentlich trotzdem um Maya.

              Kommentar


                #8
                In Wiesbaden sind nahezu alle Anzeigen auch Fake, außer Mischiko, hätte auch Interesse an den realen Asia Girls, die du empfehlen kannst. Gerne per PN. Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Linn ist auch nicht gefaket. Sie ist aber schon speziell und kitzelt ihre Kunden gerne... Wer's mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                    Linn ist auch nicht gefaket. Sie ist aber schon speziell und kitzelt ihre Kunden gerne... Wer's mag.
                    Ich war schon öfters bei Linn https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-linn-11310717, definitiv kein Fake die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität.

                    Sie ist eine ganz liebe die phantastisch massieren kann und eine solide Performance abliefert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X