Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke! Nina - Tatsächlich zu schön, um wahr zu sein.

    Hallo Freunde jeden Alters,

    ich habe vorhin schon einen Post, auf ein anderen Thread gegeben, aber anscheinend war es wohl bei ihr früher lohnenswert.
    Ich war schon in einigen Bordells, aber was ich am letzten Abend dort erlebt habe, ist das mit Abstand schlimmste Ereignis.

    Beim Anschauen ihrer Bilder muss ich sagen, dass sie mir einen lieben Eindruck macht. Ich habe sie ursprünglich nicht auf Ladies entdeckt, sondern erst hinterher (nach dem Besuch) beim Googeln ihres Namens und den Namen der Firma. Ich habe schon vorher recheriert, aber in der Anzeige ist die Festnetznummer angegeben und bei der Handynummer, von der wir am Ende über WhatsApp geschrieben haben, kamen keine Ergebnisse. Sofern das erlaubt ist, würde ich euch die Nummer hier angeben.

    Sie antwortete auf meine Anfrage in schrecklichem Deutsch. Aber sie konnte mich verstehen. Ich habe genau nach den "Leistungen" gefragt und erfragt ob Küssen und 69 mit dabei ist. Alles wurde bejaht. Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten (für 80€) vereinbaren, aber es wurde mir empfohlen eine Stunde zu nehmen, damit ich meine Wünsche erfüllt bekomme.

    Also Termin vereinbart und hingefahren. In weniger als einer Stunde war ich da.
    120€ für eine Stunde war vereinbart und bezahlt worden. Danach sollte ich in der Zeit, die halt schon lief, duschen gehen. Ich habe mich extra vorhin zu Hause nochmal frisch gemacht. Gründig geduscht und schick gemacht. Man konnte es mir ansehen, dass ich duschen war. Trotzdem dann da nochmal unter die Dusche und da ich bei sowas immer etwas länger brauche sind schon mindestens 10 Minuten weg. Naja, als ich dann fertig war, ging ich aufs Bett. Es find eigentlich schon damit an, dass ich mir selbst das Kondom überziehen soll und mich "hart wichse". Entschuldigung, aber das kann ich dann auch zu Hause. Eigentlich war das schon ein absoluter Red Flag für mich, aber ich hab dann die Vorarbeit gemacht. Als er stand, sollte ich in Missionary-Position eindringen. Sie hat noch nicht einmal an das Gleitgel gedacht. Also gerade eingelocht und langsam dann angefangen mit der Arbeit. Als ich sie nach Küssen gefragt habe, hat sie abgelehnt. Ich habe sie darauf gefragt warum, weil das abgesprochen war. Sie gab keine klare Antwort. Sie war sichtlich genervt und hat nach wenigen Minuten gesagt, dass sie mit der Hand weitermachen will. Kondom blieb dabei auf. Also ab da eine absolute Katastrophe. Als hätte sie komplette Berührungsängste und berührte meinen Penis mit zwei Fingern. Richtig Hand anlegen wollte sie auch nicht. Keine Lust und so. Aber nach 2 Minuten war da auch Schluss. Ich solle die ganze Zeit meinen Mund halten (obwohl ich schon wenig gesprochen habe). Als ich sie gefragt habe, ob sie alle Finger nutzen kann, kam der Spruch: "Bist du meine Chefin?" Gemeint war, dass ich ihr nichts vorzuschreiben habe als Kunden. Danach wurde nur noch diskutiert bis zu dem Punkt, dass sie wollte, dass ich gehe. Ich war zu jeder Zeit respektvoll und rücksichtsvoll. Von ihr kam dazu auch nichts an. Sie war die ganze Zeit sehr toxisch gegenüber mir, ohne jeglichen Grund dazu. Ich habe keine Ahnung was vor dem Treffen am Tag bei ihr abging, aber gut getan hat ihr das bestimmt ned. Jedenfalls wollte ich dann mein Geld zurück und war so nett mir nur das Geld der restlichen Zeit zurückzuerstatten. Auch stur geblieben. Obwohl ich normalerweise von Frauen respektvoll behandelt werde, hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie mich abzocken wollte. Was sie ja schließlich auch gemacht hat. Als ich schließlich nach der Chefin fragte, wurde die Situation noch hektischer. Da hat sie sehr darauf bestanden, doch sofort zu gehen.

    Noch zu erwähnen sind die Daten in der Anzeige, die gelogen sind. Sie ist nicht 19, sondern 24. Und konstuktive Kritik wird auf deren Website ausgefiltert. Kein Wunder warum da 4,9/5,0 Sterne angezeigt werden.

    Am Ende musste die Polizei hinzugezogen werden. Aufgrund des Erfüllungsbetruges. Die Polizei konnte den Fall leider nicht klären, da die Lokalität bereits geschlossen war. Die haben die Kontaktdaten von ihr und der Firma aufgenommen und die werden heute nochmal versuchen dort jemanden zu erreichen. Ich würde anderen raten, diesen Ort zu meiden. Vielleicht sind die anderen Damen okay, aber von der Nina ein absolutes No-go.

    Trotz all dem unnötigen Stress hat es mich gefreut, euch über mein "Vorfall" zu berichten und ich hoffe, dass ich euch in dieser Hinsicht weitergeholfen habe. Falls ich etwas vergessen haben sollte, was mir erst im Nachhinein einfällt, lasse ich es euch wissen.

    Gerne kann ich euch mehr zu dem Geschehen erzählen. Einfach her mit den Fragen.
    Bis dahin, eine schöne Zeit an euch!

    Liebe Grüße!
    reiner18
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.03.2023, 08:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinstecke Fuchs (19.03.2023), HotGun (18.03.2023), Bill (17.03.2023), Stecher-007 (17.03.2023), Old Man (16.03.2023), die Wachtel (16.03.2023), Triberius4P6 (16.03.2023), GF256 (16.03.2023), Milky13 (16.03.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Ein weiterer negativer Beitrag über die Lollipopp Girls an sich.

    Ist das nicht die gleiche Dame? Einer schreibt positiv, fast alle andere negativ ("(1 min blow und gleich „ficken?“ gefragt, Gummi musste ich selbst montieren, usw.)."

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-sich-gelohnt

    Querverweis auf weitere gemischte Leistung:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rchen-lina-neu

    Begriffen scheint die Dame auch nicht zu haben, weshalb die SDL das Gummi auch selbst montieren sollte, spricht nicht gerade für ihren geistigen Horizont.
    Zuletzt geändert von DerHesse; 16.03.2023, 09:50.

    Kommentar


      #3
      Spannend und ich bin neugierig, wie es weiter geht.

      Kommentar


        #4
        🍿🍿🍿😀

        ...du hast allen ernstes die Bullen gerufen? Welche Uhrzeit warst du den da?
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Ein weiterer negativer Beitrag über die Lollipopp Girls an sich.

          Ist das nicht die gleiche Dame? Einer schreibt positiv, fast alle andere negativ ("(1 min blow und gleich „ficken?“ gefragt, Gummi musste ich selbst montieren, usw.)."

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-sich-gelohnt

          Querverweis auf weitere gemischte Leistung:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rchen-lina-neu
          Danke für deine Antwort. Ja, das ist die selbe Dame. Zu dem ersten Link habe ich eine Antwort geschrieben, die leider gelöscht wurde. Wahrscheinlich haben sich Teile des Textes in dem Beitrag mit einem Teil, den ich hier geschrieben habe, vermischt/verdoppelt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
            🍿🍿🍿😀

            ...du hast allen ernstes die Bullen gerufen? Welche Uhrzeit warst du den da?
            Ich war um 22:15 Uhr da und um ca. 22:40 Uhr wieder draußen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von reiner18 Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde jeden Alters,

              ich habe vorhin schon einen Post, auf ein anderen Thread gegeben, aber anscheinend war es wohl bei ihr früher lohnenswert.
              Ich war schon in einigen Bordells, aber was ich am letzten Abend dort erlebt habe, ist das mit Abstand schlimmste Ereignis.

              Beim Anschauen ihrer Bilder muss ich sagen, dass sie mir einen lieben Eindruck macht. Ich habe sie ursprünglich nicht auf Ladies entdeckt, sondern erst hinterher (nach dem Besuch) beim Googeln ihres Namens und den Namen der Firma. Ich habe schon vorher recheriert, aber in der Anzeige ist die Festnetznummer angegeben und bei der Handynummer, von der wir am Ende über WhatsApp geschrieben haben, kamen keine Ergebnisse. Sofern das erlaubt ist, würde ich euch die Nummer hier angeben.

              Sie antwortete auf meine Anfrage in schrecklichem Deutsch. Aber sie konnte mich verstehen. Ich habe genau nach den "Leistungen" gefragt und erfragt ob Küssen und 69 mit dabei ist. Alles wurde bejaht. Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten (für 80€) vereinbaren, aber es wurde mir empfohlen eine Stunde zu nehmen, damit ich meine Wünsche erfüllt bekomme.

              Also Termin vereinbart und hingefahren. In weniger als einer Stunde war ich da.
              120€ für eine Stunde war vereinbart und bezahlt worden. Danach sollte ich in der Zeit, die halt schon lief, duschen gehen. Ich habe mich extra vorhin zu Hause nochmal frisch gemacht. Gründig geduscht und schick gemacht. Man konnte es mir ansehen, dass ich duschen war. Trotzdem dann da nochmal unter die Dusche und da ich bei sowas immer etwas länger brauche sind schon mindestens 10 Minuten weg. Naja, als ich dann fertig war, ging ich aufs Bett. Es find eigentlich schon damit an, dass ich mir selbst das Kondom überziehen soll und mich "hart wichse". Entschuldigung, aber das kann ich dann auch zu Hause. Eigentlich war das schon ein absoluter Red Flag für mich, aber ich hab dann die Vorarbeit gemacht. Als er stand, sollte ich in Missionary-Position eindringen. Sie hat noch nicht einmal an das Gleitgel gedacht. Also gerade eingelocht und langsam dann angefangen mit der Arbeit. Als ich sie nach Küssen gefragt habe, hat sie abgelehnt. Ich habe sie darauf gefragt warum, weil das abgesprochen war. Sie gab keine klare Antwort. Sie war sichtlich genervt und hat nach wenigen Minuten gesagt, dass sie mit der Hand weitermachen will. Kondom blieb dabei auf. Also ab da eine absolute Katastrophe. Als hätte sie komplette Berührungsängste und berührte meinen Penis mit zwei Fingern. Richtig Hand anlegen wollte sie auch nicht. Keine Lust und so. Aber nach 2 Minuten war da auch Schluss. Ich solle die ganze Zeit meinen Mund halten (obwohl ich schon wenig gesprochen habe). Als ich sie gefragt habe, ob sie alle Finger nutzen kann, kam der Spruch: "Bist du meine Chefin?" Gemeint war, dass ich ihr nichts vorzuschreiben habe als Kunden. Danach wurde nur noch diskutiert bis zu dem Punkt, dass sie wollte, dass ich gehe. Ich war zu jeder Zeit respektvoll und rücksichtsvoll. Von ihr kam dazu auch nichts an. Sie war die ganze Zeit sehr toxisch gegenüber mir, ohne jeglichen Grund dazu. Ich habe keine Ahnung was vor dem Treffen am Tag bei ihr abging, aber gut getan hat ihr das bestimmt ned. Jedenfalls wollte ich dann mein Geld zurück und war so nett mir nur das Geld der restlichen Zeit zurückzuerstatten. Auch stur geblieben. Obwohl ich normalerweise von Frauen respektvoll behandelt werde, hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie mich abzocken wollte. Was sie ja schließlich auch gemacht hat. Als ich schließlich nach der Chefin fragte, wurde die Situation noch hektischer. Da hat sie sehr darauf bestanden, doch sofort zu gehen.

              Noch zu erwähnen sind die Daten in der Anzeige, die gelogen sind. Sie ist nicht 19, sondern 24. Und konstuktive Kritik wird auf deren Website ausgefiltert. Kein Wunder warum da 4,9/5,0 Sterne angezeigt werden.

              Am Ende musste die Polizei hinzugezogen werden. Aufgrund des Erfüllungsbetruges. Die Polizei konnte den Fall leider nicht klären, da die Lokalität bereits geschlossen war. Die haben die Kontaktdaten von ihr und der Firma aufgenommen und die werden heute nochmal versuchen dort jemanden zu erreichen. Ich würde anderen raten, diesen Ort zu meiden. Vielleicht sind die anderen Damen okay, aber von der Nina ein absolutes No-go.

              Trotz all dem unnötigen Stress hat es mich gefreut, euch über mein "Vorfall" zu berichten und ich hoffe, dass ich euch in dieser Hinsicht weitergeholfen habe. Falls ich etwas vergessen haben sollte, was mir erst im Nachhinein einfällt, lasse ich es euch wissen.

              Gerne kann ich euch mehr zu dem Geschehen erzählen. Einfach her mit den Fragen.
              Bis dahin, eine schöne Zeit an euch!

              Liebe Grüße!
              reiner18
              Echt krass was Du da erleben durftes
              Respekt das Du die Polizei gerufen der Laden kommt seit längeren nicht mehr gut weg, ich habe vor etlichen Jahren mein Stammmädchen kennen gelernt und sagt das der Laden das letzte ist und deswegen jetzt ich mehr dort arbeitet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Reinstecke Fuchs (19.03.2023), die Wachtel (16.03.2023)

                #8
                Respekt, dass du dafür ein Vollzitat nimmst. Hätte ja sonst keiner gewusst, worauf du dich beziehst, echt krass.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Leo Lustig (16.03.2023)

                  #9
                  Servus Kollegen,
                  hört sich ja echt übel an.

                  Hab die Kleine ja selber auch schon besucht und wohl bei Ihr nen besseren Tag erwischt.
                  Natürlich kein super Date aber zumindest lustig.
                  Druck hatte ich bei meinem Treffen ja nicht mehr 😇.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...44#post1578844

                  Wollte Sie eigentlich am letzten WE nochmal besuchen....
                  Zum Glück sind meine Lieblinge aktuell im Land, da bin ich leider komplett ausgebucht 🤣🤣.

                  L.G.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja die lollipoppgirls - eine wundertüte. Hatte Nina damals auch schon mal besucht und das erlebte war jetzt nicht so extrem wie beim treaderöffner, aber ebenfalls eher negativ. Hatte damals auch darüber berichtet.
                    Resümiere ich, hatte ich dort einige der schlechtesten pay6 Erlebnisse. 2 Total Ausfälle und meistens unterer Durchschnitt. Allerdings waren auch echt sehr gute Termine dabei. Bestätigen kann ich ebenfalls die schlechte Atmosphäre innerhalb deren Betriebes. Wurde mir unabhängig von zwei ladies berichtet, welche jetzt anderweitig tätig sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ehrlich, was soll die Polizei da machen? Geld abschreiben und neuer Versuch bei neuer Dame in einem anderen Laden! Wir haben doch alle schon mal Lehrgeld/Leergeld gezahlt...

                      LG Pierre

                      Kommentar


                        #12
                        Wie bereits geschrieben das erste Date mit ihr war richtig gut. War so im August 2021. Zweites Treffen war so etwa im Febr. 2022 bei Manu war dann mehr als übel. 0 Motivation und nur gejammer, Zahnschmerzen, Hüfte tut weh, es fehlte nur noch chronisches Aftersaußen...................

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                          Mal ehrlich, was soll die Polizei da machen? Geld abschreiben und neuer Versuch bei neuer Dame in einem anderen Laden! Wir haben doch alle schon mal Lehrgeld/Leergeld gezahlt...

                          LG Pierre
                          Ja das stimmt aber in letzter Zeit häufen sich die Abzockbericht und Berichte über schlechte Leistungen oder null Leistungen.
                          Dies und auch das ich meine Stamm Dame sehr mag halten mich von neuen Abenteuern und Entdeckungstouren ab.
                          Ich finde es gut wenn er die Polizei wegen Betrug holt.
                          Wenn die wirklich kommen und vor der Tür parken ist das schlecht fürs Geschäft und es findet vielleicht ein umdenken statt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                            Mal ehrlich, was soll die Polizei da machen? Geld abschreiben und neuer Versuch bei neuer Dame in einem anderen Laden! Wir haben doch alle schon mal Lehrgeld/Leergeld gezahlt...

                            LG Pierre
                            Ja das stimmt. So blöd wie das klingt: Gehört zum Geschäft mit dazu. Der Polizei wird so ein „Standardfall“ nicht interessieren. Das einzige: Könnte zu einem Umdenken der SDL führen. Ist aber sehr zu bezweifeln, denn Selbstreflexion ist manchen schlicht fremd.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Schambes (16.03.2023)

                              #15
                              Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                              Mal ehrlich, was soll die Polizei da machen? Geld abschreiben und neuer Versuch bei neuer Dame in einem anderen Laden! Wir haben doch alle schon mal Lehrgeld/Leergeld gezahlt...

                              LG Pierre
                              Na ja, auf jeden Fall ist die Polizei mal verpflichtet, eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges z.N. von reiner18 aufzunehmen und diese an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten. Dort wird sie dann allerdings mit einiger Wahrscheinlichkeit eingestellt, da der Tatbestand vermutlich nur schwer gerichtsfest nachweisbar ist.
                              Nichtsdestotrotz halte ich die Maßnahme von reiner18 für sinnvoll. Es bleibt nämlich die Hoffnung, dass das Erscheinen der Polizei sowohl auf die hier beschuldigte SDL als auch auf die Leitung des Ladens eine präventive Wirkung hat.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schambes (17.03.2023), DerHesse (16.03.2023)
                              Lädt...
                              X