Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol Treff Manu - naja

    Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, da selbige Dame auf dem Weg in Parkposition nach Madrid befindet.

    ich hatte Nikol gestern bei der Vorstellung ausgewählt, nachdem ich verwundert war, das die Besetzung welche auf der HP vorgestellt wird, eine teilweise andere ist.

    Ich wählte Nikol aufgrund ihres Lächelns und ihrer Geste des Berührens aus.

    Übliche 30/80 begannen mit der Waschung im Badezimmer. Übrigens gehört die Matte in der Dusche mal ausgetauscht und das Waschmittel gewechselt, aber das nur am Rande.

    Folgend im Zimmer bei der Entkleidung war ich schon ein wenig enttäuscht, da Brüste und Bauch nicht dem entsprachen, was ich im Vorfeld in „Uniform“ erwartet hatte. Ok, wo ich jetzt schonmal hier bin, kann ich’s mir ja mal anschauen, dachte ich mir und lies das Mädel erstmal ran. Was dann folgte empfand ich als komisch, sollte sich aber fortsetzen - sie fing an spanisch murmelnd zu putzen und war eigentlich während der kompletten Zeit irgendwie mit Küchenrolle und feuchttuch am Werkeln. Desweitern wurde als 11 Sekunden „ok“ gefragt - was ja für die Singles bei Parship toll sein sollte, aber während der Action schon etwas nervte. Blowjob war bis auf das putzen hin und wieder ganz passabel, stellungskampf ebenfalls ganz brauchbar. Als Nikol mit beim 2ten Blowjob ganz ungefragt die 69er anbot und ihr Lustzentrum meinem Kopf näherte, griff ich zum zewa und fing ebenfalls an zu putzen und fragte „ok?“ „ok?“, was sie dann wohl etwas irritierte und weglächelte und nach kurzer Überlegung wohl auch verstand. Zumindest ging es ab dann ohne Tuch zum Finale über.

    Im Anschluss noch 1-2 Sätze gewechselt und ab auf die Straße.

    Zu erwähnen war wohl das Andrea als Hausdame bezüglich meiner Wahl etwas verwirrt schien und auf Nachfrage nur „ist neu, ohne Garantie“ antwortete. Zur Auswahl standen noch Gizel, Alison und 2 andere nicht auf der HP aufgeführte Nixen, welche zwar schonmal vor Ort waren in Vergangenheit, deren Namen mir aber entfallen sind, plus Anita im Jogger bei der ich mich nicht mehr traue sie zu wählen, da dies auch mal ausarten kann.

    Fazit zu Nikol: Kann man(n) machen, muss man aber nicht unbedingt. Ich würde sie nicht erneut besuchen, obgleich der Service jetzt nicht schlecht war, ich aber eben besseres gewohnt bin (gerade in dieser Location).

    so Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2023), ThisHeart (19.03.2023), hank (19.03.2023)
Lädt...
X