Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! ANGEL TEEN, süß 18, geiler GF6 - Lollipopp Girls

    Ich habe heute spontan Angel besucht und 45min/100 gewählt. Oben waren alle Räume belegt, sodaß wir nach unten gegangen sind. Was mir gleich zu Beginn auffiel, daß sie mich nichtmal begrüßte per Händedruck oder Umarmung. Ich glaube ich war ihr nicht sympathisch, obwohl ich immer sehr freundlich bin. Da hätte ich schon gehen sollen.
    Nach der Dusche wartete sie auf dem Bett auf mich. Kein langsames Abtasten, sie versuchte per HJ mich zu erregen, wobei ich sie sanft streichelte. Dann Conti drauf und 1-2 min geblasen ohne Blickkontakt...Ich wollte mit ihr kuscheln, Lippenküsse oder irgendwie mit ihr warm werden. Auch Franz bei ihr lehnte sie ab, worauf ich nach paar Minuten abbrach.

    Daraufhin zog ich mich an und Heidi kam in Straßenklamotten ins Zimmer. Ich schilderte ihr kurz das es bei uns nicht gepaßt hat und bat um Rückerstattung des Geldes, worauf sie wieder hoch ist. Ich nehme an, um mit der Geschäftsleitung zu sprechen. Dann kam Heidi zurück und übergab mir die 100 €.
    Wir unterhielten uns noch etwas und ich erfuhr das bisher niemand mit Angel unzufrieden war.
    Demnach müsste sich doch der eine oder andere für einen 2. Bericht finden.

    Auch wenn es bei Angel und mir nicht gepasst hat, so finde ich das sich das Haus professionell und lobenswert verhalten hat.

    PS .Angel ist so niedlich und zierlich wie auf den Bilder zu erkennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (20.03.2023), HotGun (20.03.2023)

    #2
    ja wirklich, alle Achtung für die Reaktion du bist da bestimmt ein bekanntes Gesicht

    und ich muss auch sagen, sie macht echt nen süßen Eindruck

    Kommentar


      #3
      Dass bisher niemand mit ihr unzufrieden war, kann auch daran liegen, dass sie erst seit einem Tag dort arbeitet...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (21.03.2023), Schambes (21.03.2023)

        #4
        Sie ist seit letzten Freitag bei den Lollis. Montags werden nur die Inserate neu online gestellt.

        Kommentar


          #5
          Und wieder ein Grund nicht mehr zu den Lollis zu gehen. Wobei es mit der Geldrückgabe schon fair war.

          Kommentar


            #6
            Sie sieht halt auch noch sehr sehr jung aus.
            Ich bin der Meinung, dass die Damen erst ab 21 J als SDL arbeiten dürfen sollten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Sie sieht halt auch noch sehr sehr jung aus.
              Ich bin der Meinung, dass die Damen erst ab 21 J als SDL arbeiten dürfen sollten.
              In Frankfurt im Palace ist das so


              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Hmm,

                1,50m ist schon sehr klein, fast schon kleinwüchsig. Bei so kleinen Damen passt bei mir das alles nicht so recht zusammen... Aber wem's gefällt.

                Kommentar

                Lädt...
                X