Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica feurige Spanierin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

VERONICA
xxxxxxxxxxxxx

AUS SPANIEN
überrascht mit sexy schlanke Figur und tollem Service!
Verpasse sie nicht!


####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica feurige Spanierin

    Ich war die Woche mal bei Veronica...zugegebener Maßen aufgrund von mangelnden Alternativen....
    Sie ist eine nette und gutgelaunte MILF....Körperlich soweit alles ok.
    Das Date war allerdings nichts besonderes....
    ZK werden reichlich und sehr innig angeboten..... Beim Blasen musste ich sie mehrfach bremsen da Sie irgendwie ganz ungeschickt
    ihre Zähne einsetzte und es teilweise sehr unangenehm und schmerzhaft wurde.
    Als ich Sie lecken wollte kam der nächste abturn.....Feuchttücher.....Ich hasse diese Dinger
    Ich habs dann dennoch riskiert, es war ganz ok, Sie wurde sehr feucht und kam dann (angeblich) sehr heftig.... Danach war dann
    ein Anfassen nicht mehr möglich.
    Fingern generell nicht erwünscht, beim GV lässt Sie kein tiefes Eindringen zu......legt sich in der Missio so hin das es nicht möglich ist.
    Doggy war dann auch nicht besser.....ich habs einfach hinter mich gebracht.

    Das angegebene Alter von 26 war wahrscheinlich vor über 15 Jahren mal aktuell. Ich schätze auch Sie auf Ü-40. Was ja eigentlich nicht schlimm ist wäre da nicht der schwache Service.....

    Für mich keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.10.2023), Pemeas (24.10.2023), Pan1 (31.03.2023), die Wachtel (31.03.2023), ThisHeart (31.03.2023), Chap (30.03.2023), bueno-cabron (30.03.2023)

    #2
    Danke für die Warnung. Da muss Manu mal ein ernstes Wort reden.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich das alles lese bin ich eigentlich froh das mir vor kurzem nicht geöffnet wurde ,
      ich war oft dort gewesen und nun muss ich hier immer
      öfter lesen das alles nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren irgendwie geht halt alles de Bach runter .
      Für mich hat sich das ganz ja eh erledigt ich meide diesen Laden nun eh .
      sehr Schade finde ich es halt schon aber man kann sich in der Gegend ja gut mit anderen Damen vergnügen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
        Wenn ich das alles lese bin ich eigentlich froh das mir vor kurzem nicht geöffnet wurde ,
        ich war oft dort gewesen und nun muss ich hier immer
        öfter lesen das alles nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren irgendwie geht halt alles de Bach runter .
        Für mich hat sich das ganz ja eh erledigt ich meide diesen Laden nun eh .
        sehr Schade finde ich es halt schon aber man kann sich in der Gegend ja gut mit anderen Damen vergnügen.
        da geht gar nix den Bach runter - ist halt so wie immer, Mädels kommen, Mädels gehen - und die Guten kommen wieder. Treff Manu geht eigentlich immer. Und wenn die Tür zu ist, dann ruf an - hatte ich auch noch nie, ist natürlich nicht so toll. Hatte da schon nette Treffs mit Benefits. Im Prinzip eine ziemlich sichere Bank.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (24.10.2023)

          #5
          Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
          Wenn ich das alles lese bin ich eigentlich froh das mir vor kurzem nicht geöffnet wurde ,
          ich war oft dort gewesen und nun muss ich hier immer
          öfter lesen das alles nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren irgendwie geht halt alles de Bach runter .
          Für mich hat sich das ganz ja eh erledigt ich meide diesen Laden nun eh .
          sehr Schade finde ich es halt schon aber man kann sich in der Gegend ja gut mit anderen Damen vergnügen.
          Ich sehe das auch wie Poppinthatfly….Manu ist immer noch #1 in Mainz-Wiesbaden….
          das sollte auch keine Warnung sein vor Veronica….
          Es hat halt einfach mal für mich nicht gepasst mit ihr.
          Aber sonst alles wie immer Top! Ich gehe wieder hin und werde zu 99% eine gute Zeit haben.
          mann kann halt nicht immer die Traumfrau finden…🤣
          Das die Tür nicht auf geht kam bei mir auch noch nie vor….

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (24.10.2023)

            #6
            Für mich ist Treff Manu nach wie vor eine meiner Lieblings-Locations.

            Hatte da zwar auch schon mal Nieten gezogen, aber das war sehr selten und die Ladies kamen auch nicht mehr wieder.

            Was Veronica betrifft, ich wollte sie diese Woche noch heimsuchen, aber BJ mit schmerzhaftem Zahneinsatz und GV mit nur halbem Dödel drin........???
            Das klingt nicht so vielversprechend, da werde ich lieber zu ner anderen Chica gehen. Sind ja noch genug da😄

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pemeas (24.10.2023)
            Lädt...
            X