Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! TIFFANI TEEN, hätte ich mir sparen können

    Hallo,

    ich war vor etwa einer Woche das erste Mal bei den Lollis.

    Die Location selber ist ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt wenig diskret. Man kann zwar versteckt im Hof parken, aber der Eingang ist gut von der Straße einsehbar. Die Zimmer sind Recht schlicht eingerichtet und sauber.

    Nun zu Tiffani:
    Bilder passen, jedoch riecht man ihr an, dass sie raucht.

    Service:
    Es war meines Erachtens nach eine Standard puffnummer, anblasen, Missio und doggy, mehr nicht (mehr wollte ich auch nicht). Alles genannte war völlig Standard. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass sie keine Tücher für nach dem Akt bereit hatte, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, ich musste mich auch selbst reinigen. Einzig die Zeit hielt sie ein, ansonsten war ich Recht unzufrieden und wollte nur noch weg. Ich hab leider die Hausdame nicht mehr getroffen, um ihr meine Erfahrung zu Teil werden zu lassen.

    Preis:
    80430

    Fazit:
    Keine Empfehlung und keine Wiederholung
    Over and Out, die Möhre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (31.03.2023), die Wachtel (31.03.2023)

    #2
    Zitat von DieMöhre Beitrag anzeigen
    Ich hab leider die Hausdame nicht mehr getroffen, um ihr meine Erfahrung zu Teil werden zu lassen.
    Wieder mal ein negativer Bericht von den Lollis. Nimmt wohl in letzter Zeit stark zu. Ich war auch schon länger nicht mehr dort, weil das junge Gemüse mir nicht zugesagt hat. Aber normalerweise, kommt nach einer Buchung die Hausdame ins Zimmer, fragt ob alles okay war und begleitet einen zur Ausgangstür.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (31.03.2023)

      #3
      Also bei meinen bisher 3 Besuchen (2×Holly, 1x Emma) kam die Hausdame kein einziges Mal, im Anschluss an das Date.
      Aber ich hatte Glück, es wurden zwar keine Hochzeitsnächte aber ich habe auch kein Geld verbrannt.
      Der "Qualitäts-Check" erfolgt also nicht offenbar nicht zwingend.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

        Aber normalerweise, kommt nach einer Buchung die Hausdame ins Zimmer, fragt ob alles okay war und begleitet einen zur Ausgangstür.

        Ich war im letzten Jahr 3 mal dort, nie eine Hausdame gesehen. OK ich hatte vorab eine Ladie gebucht!

        Kommentar


          #5
          Kommt immer drauf an, bei wem du warst. Bei den DL´s wo ich war wurde ich immer gebeten zu warten und es kam die Hausdame ( oder auch Empfangsdame ) und hat gefragt ob alles okay sei. Außer man bucht Julia, die ja auch sehr oft Hausdame macht und da kommt niemand. Ich war im letzten Jahr mind. 15 mal dort. Leider hat sich der Laden in punkto Frauen sehr verschlechtert und ich meide z.Z. die Lollis, mit der Hoffnung das es wieder besser wird.

          Kommentar


            #6
            Was würde die Hausdame denn machen wenn es für den Kunden nicht okay war?

            Kommentar


              #7
              Sagen „Oh das tut mir leid, ich rede mit ihr, machs gut.“ Fertig.
              vor einiger Zeit gab sie mir tatsächlich mal ne Warnung: Die kleine ist noch nicht ganz angekommen, die muss man lieb behandeln, sonst wirds lustlos…. Fand ich fair.

              Die schmeißen aber kein Mädel raus, die schon die Wochen gebucht haben, sie werden nur beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen… wenn genug andere da sind. Solange aber genug Plätze frei sind, kommen auch die wieder.

              Momentan sind viele der guten Mädchen von früher (gottseidank, wie ich ganz uneigennützig feststellen möchte) durch Corona in andere Berufe gewechselt. Ich vermisse die eine oder andere, aber irgendwann sollte die schnelle Kohle dem soliden Leben weichen, da bin ich altmodisch…

              Kommentar


                #8
                Mist, das hier zu spät gesehen.
                war vor kurzem bei ihr. Zugegebenermaßen recht spät abends, was es vielleicht ein Stück weit erklärt:
                Insgesamt fade Nummer, wenig Aktion, alles einfach ziemlich mittelmäßig und passiv.
                Hätte ich mir sparen können

                Kommentar


                  #9
                  Ob gut oder schlecht, bei den Lollies haben alle eine Dauerkarte. Das zieht sich nun schon seit Jahren so hin.
                  Emma und vielleicht noch 2 andere Girls halten den Laden am Laufen.
                  Mia ist der Ferrari im Stall und bringt in einer Woche scheinbar das Geld, was die anderen in 2 Wochen nicht schaffen.
                  War vor einiger Zeit abends bei den Lollies. Die beiden Auserwählten erfüllten nicht die angegebenen Leistungen gem. sed card.
                  Auf die anderen Nieten habe ich verzichtet und bin gegangen. 200 m weiter dann "Glück" gehabt
                  Zum Thema Hausdame:
                  An dem v.g. Abend war Michelle Hausdame. Mir kam es vor, als sei sich vollkommen betrunken gewesen. Lallte und schwankte so vor sich hin.
                  Aus vergangenen Zeiten kann ich berichten, dass zur Verabschiedung keine HD in Sichtweite war.... die Lollies werden wohl wissen, warum?
                  Man darf gespannt sein, wie lange sich der Laden noch hält.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X