Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Heute war ich freudig auf etwas asiatisch eingestellt. Da ich keinen dieser Massenläden besuchen wollte ging ich zu Coco.
    Wiesbaden Innenstadt, Glück mit dem Parkplatz gehabt. Fängt gut an!

    Die Fotos sind entweder schon alt oder es ist gar nicht die Dame. Ähnlichkeit ja … aber das dachte ich mir auch schon. Die Wohnung im EG ist kein Luxussalon … aber ich bin auch nicht wegen der Innenarchitektur da.

    Auf die WhatsApp hat sie eigentlich vernünftig und in klarem Deutsch geantwortet. Guter Translator, ein Vermittler im Hintergrund oder ChatGPT?

    weder Deutsch noch Englisch sind ihr geläufig … schwierig 🙄

    Als Coco nach dem Duschen loslegt wird es schlimm. Keine Ahnung ob das Streicheln sein soll, wirkt eher wie langsames Staubwedeln an meinem Jürgen. Komisches Atmen dazu … da weiß man schon: das wird hier so gar nix.
    Beim Blasen wurde es etwas besser … aber gut, schön oder toll ist einfach anders.
    ich konzentrierte mich um fertig zu werden.
    danach die Frage „Massage“. Ich denke prima, das nimmst Du doch mit.
    Naja, langsames Staubwedeln am Rücken.

    ich bin dann so depp und springe nicht einfach auf, sondern ertrage noch höflicherweise das für 3 min. Dann aber weg.

    ja, ich hätte schon am Anfang gehen sollen, aber ich bin da vermutlich noch zu hoffnungsvoll. Ich habe die 80430 als Lehrgeld verbucht. Aber so ein Erlebnis lässt mich vermutlich erst mal für längere Zeit daheim bleiben 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), ThisHeart (22.04.2023)
Lädt...
X