Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TATJANA! GANZ NEU!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-51482149
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
GAMZ NEU
TATJANA

Bei mir stimmt einfach fast alles so wie „Mann“ sich’s in seinen wahrsten Träumen vorstellt. Ich habe dunkle, lange Haare welche mein hübsches Gesicht und meinen schönen Körper umschlingen und ich habe einen schönen prallen Hintern. Ich lasse mich gerne von dir in die Kunst der Liebe verführen und bin bereit mit dir deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche
Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine
Wünsche besprechen wir persönlich.

Ich freue mich auf Deinen Anruf !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana! Ganz neu!

    Hallo Leute, hier mein erster Bericht. Terminvereinbarung mit Tatjana telefonisch problemlos vereinbart. Tatjana ist in einer bekannten Adresse in GG anzutreffen. Der Empfang an der Tür war schon echt vielversprechend und bestätigte den guten Eindruck des Telefonats. Ich muss sagen in echt noch bedeutend hübscher als die Bilder es erahnen lassen. Ihre Erscheinung ein echter Leckerbissen und sehr aufgeschlossen. Sofort ein gutes Gefühl gehabt hier an die richtige geraten zu sein. Im Zimmer angekommen gleich smalltalk und den service vereinbart. 40180 mit 2 Extras. Zimmer und Dusche wirklich tiptop und sehr sauber. Also ab zum duschen, sie anschließend auch noch kurz zum frisch machen und dann ab auf die Spielwiese. Ihre Brüste ein Traum … dürfen auch gerne bearbeitet werden. Heftige Zungenküsse, langsames heruntergleiten zum …
    und dann ein französisch wie ich es selten erlebt habe und ich hatte schon so einige. Sie bläst vom anderen Stern, dass hält man/n nicht lange durch und so heftig kam ich seit ewiger Zeit nicht mehr zum orgasmus. Was soll ich sagen einfach de Hammer die Frau. Augen , Gesicht, Haut … perfekt für meinen Geschmack. Natürlich mit Rundungen an den richtigen Stellen. Massage wie vereinbart. Zum Abschluss heftig geküsst und … 😋
    sie weis was sie will und kann es gekonnt einfordern. Ich hatte zu 100% den Eindruck das sie Spaß an ihren Dienstleistungen hat. Wiederholung auf jeden Fall sicher. Achtung Suchtgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.05.2023), Willysy (04.05.2023)

    #2
    40180 ? Die Bilder sind gruselig.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      40180 ? Die Bilder sind gruselig.
      Er schreibt ja, in natura ist sie hübscher, was bei den Bildern nicht schwer ist, zugegebenermaßen.

      Und die Preisangaben mit 08154711 versteh ich auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Für den 1. Bericht klingt das alles sehr, sehr gut.

        Ich finde die Bilder ganz gut, ist aber Geschmackssache


        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (16.05.2023), Hubert50 (14.05.2023)

          #5
          Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

          Er schreibt ja, in natura ist sie hübscher, was bei den Bildern nicht schwer ist, zugegebenermaßen.

          Und die Preisangaben mit 08154711 versteh ich auch nicht.
          Ok blöd geschrieben. Also 180Euronen für 40 min mit 2 Extras.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir besagte Dame spontan gönnen wollen und hab auf den Erstbericht vertraut. Nun, Geschmäcker sind eindeutig verschieden, stelle ich fest. Als Hilfe: ich war am hellichten Tag da, sie war nahezu nackt und sie hatte den Inhalt ihres Schminkkoffers wohl bereits verbraucht. Ich vollzog eine Kehrtwende und habe im TM mein Geld gelassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (16.03.2024), Hendrik der Kater (24.09.2023), FM41 (07.05.2023)

              #7
              Die Bilder signalisieren, mir zumindest, einen Sicherheitsabstand von einer halben Autostunde einzuhalten.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (07.05.2023)
              Lädt...
              X